Jump to content

Im Club eine Maske tragen?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Klar macht Ihr Euch zu viele Gedanken. Maskenparty = oder auffallen. Selbstvdann fallen die Masken irgendwann. Steht zu Eurer Lust, Bekannte freundlich grüssen und Ende. Wovor rechtfertigen? Einfach irgendwo mal einen Schnupperabend oder Anfängerparty besuchen. Redet vorher über Eure persönlichen Regeln.
(bearbeitet)

MaskenParty...

Ich würde mir wünschen, dass manch Miesepeterin auch außerhalb eines Clubs eine Maske trägt...

Nun aber zur Frage - was euch betrifft, so würde ich vorschlagen, dass ihr euch einfach im Club eurer Wahl vorab nach dortigen Gepflogenheiten und Veranstaltungen erkundigt...

bearbeitet von Highlander4u
Macht das ruhig mit Maske im Club. Würde Inspektor Clouseau auch machen. Reicht doch, wenn man auf den Profilen etwas verwischt. Gibt aber auch Clubs, wo das dazugehört. Ohne jetzt dafür Experte zu sein
Maske kann sehr anregend sein, speziell Halmasken. Außer auf BDSM Parties werdet ihr die aber abnehmen/wollen. Dann war’s das mit der Anonymität. Auf Dating Apps oder bestimmten Lokationen denke ich mir immer, wenn ich erkannt werde, war das Gegenüber ja auch dort. Wieso als schüchtern sein oder sogar schämen. Viel Spaß dort. Alternativ sucht nach einer Privatparty, wo ihr im Vorfeld Bilder der Teilnehmer seht.
Wir hatten ähnliche Ängste vor dem ersten Besuch. Unser Tipp, ihr solltet vorher darüber wo die Grenze des Partners ist, z.B. fremdpenetrieren. Wir haben eine andere Stadt besucht und dabei eine völlig neue Welt entdeckt. Einmal waren wir zur Young Love Party im Insomnia / Berlin, war der Hammer. Diese Besuche haben unsere Beziehung noch mehr intensiviert, vieleicht auch weil wir die Grenzen des Partners einhalten. Probiert es aus.
Fahrt wenn nicht zu Weit weg, das haben die meisten Nachbarn sich nämlich auch gedacht. In den Clubs in der Nähe, findet ihr dann meistens die Nachbarn oder Bekannten der anderen.
Es gibt aich Maskenbälle auf Schlössern oder Burgen, habe ich mal gehört.
Vll. spannend, im passender Umgebung herum zu spazieren und zu schauen.
#
Ich habe in den Jahrzehnten, in denen ich regelmäßig in SCs war, keine einzige Person mit Maske gesehen. Würde auch in der Sauna, im Whirlpool, unter der Dusche und beim Sex einfach nur stören.
Spontan vor Ort entscheiden, wie weit man geht, kann für einen oder beide unschön enden.
Ich würde schon im Vorfeld gemeinsam Regeln, Tabus oder Grenzen besprechen. (Denn die haben nun mal die meisten Menschen)
Vor allem beim ersten Besuch.
Sonst kann es nämlich zu Irritationen kommen.
(bearbeitet)

Für den Erstbesuch empfehle ich einen reinen Pärchenclub zu wählen und Masken nur als "Inkognito-Reserve" bereitzuhalten. Dann enem etwaig bekannten Pärchen zu begegnen wäre sicher nicht schlimm. Notfalls mit Maske. Aber nach Stunden werden diese nervig und sind dann kaum noch bequem 

bearbeitet von Spicy_
Ich würde das vorher mit dem Clubbetreiber abklären. Nur soviel, wenn ich früher bei einem Clubbesuch Gäste mit Masken dort gesehen hätte, und alle anderen ohne, hätte ich darum gebeten, dass sie sie absetzen.
Wenn jemand Angst hat, im Club Bekannte zu treffen, dann sollte man den Besuch grundsätzlich überdenken.
Ich habe in diversen Clubs außerhalb von Mottosbenden nie jemanden mit Maske getroffen
(bearbeitet)

Da würdet Ihr an normalen Abenden schon rausstechen. Ob die Leute Eure Maskierung interessant, seltsam oder sinnfrei finden - alles möglich.
Wer miteinander feiert und fickt, erkennt sich in der Öffentlichkeit trotzdem wieder (Körperbau, Frisur, Stimme, ...). Ebenso Bekannte, die Euch auf der Party über den Weg laufen - eine Maske erzeugt noch keine Anonymität. 

Außer eine Vollkopfmaske - ich sah mal jemanden mit Pferdekopf, da war ich doch sehr unsicher, ob's wirklich der Kassierer vom EDEKA war😉. Der konnte aber nichts trinken, lächeln, nicht küssen mit seiner Maske - schien irgendwie lästig das Ding🤣.

Wo Masken jedenfalls nicht blöd auffallen, sind BDSM- oder Fetisch-Parties. Aber ich vermute, dass ist nicht so Euers.

bearbeitet von Dee_light
Ist euer Liebes oder Sex Leben weniger geworden. Und wenn ihr es beide wisst könntet ihr das auch bestimmt anders angehen. Also ohne Motto mit Maske im Club zu gehen, würde ich nicht machen.
Warum ist die größte Sorge jemanden zu treffen die man kennt? Derjenige ist aus dem gleichen Grund da wie ihr 😅
Wenn es so schon losgeht, sollte man es vll ganz sein lassen.
Masken=Inkognito !! Wenn euch jemand erkennt ?? Starte Gegenfrage:was macht ihr denn hier ?? Und leben und lassen !! Probiert es erstmal aus und macht euch nicht schon vorher Gedanken ,es soll ja Erfahrungen sammeln und Spass machen !!
#
Beim Elternabend zur Einschulung meiner Tochter am Gymnasium kam plötzlich ein Elternpaar in den Raum, mit dem wir einige Tage vorher Spaß im SC hatten. Nach der Veranstaltung haben wir kurz einen Packt geschlossen, dass wir da nicht drüber reden und das wars.
An der Tanke wurde ich mal von einer Frau bedient mit der mal was im SC lief. Man hat mal kurz gelächelt und gut.
Alle gehen aus den gleichen Gründen da hin. So what?
Übrigens, einen sehr weit entfernten Club zu besuchen bringt nichts, weil alle dieselbe Idee haben. Seine Nachbarn zu treffen ist im nahegelegensten Club am unwahrscheinlichsten.
Vor 1 Stunde, schrieb Piwipiwi:

Warum Angst? Weshalb sind die anderen da?

Ganz sicher ausschließlich dazu, um rauszufinden, wer sich in solch einem Club herumtreibt und die Erkenntnisse dann meistbietend zu veröffentlichen.
Entsprechende Artikel in Stadtteilzeitungen kenn man doch, oder?!

Wenn SIE ihren Chef da trifft --- Was denkst du, wem das peinlicher ist?
Ich finde ihr macht das vollkommen richtig, indem ihr euren Weg besprochen habt und den so gehen wollt. Ich für meinen Teil denken, dass diese ruhige Herangehensweise die richtige ist und sollte es euch nicht gefallen, habt ihr jederzeit die Möglichkeit zu gehen und dann könnt ihr es als Erlebnis ablegen, das interessant war, aber nicht wiederholt wird.
Aus meiner Sicht sollten auch Masken kein Problem sein, einfach um dieses gewissen Grad an Anonymität zu erhalten. Ggf. Kann man diese ja dann ablegen wenn alles passt.
Wenn ihr euch dafür entscheidet es zu machen, wünsche ich euch einen schönen Abend
Ich denke, wer Swingetclubs "Etablissments" nennt, dürte sich dort vermutlich nicht so ganz heimisch fühlen :-)
  • Neu erstellen...