Jump to content

Latex Vakuum-Bett

Ai****

Empfohlener Beitrag

Übt - und tauscht Euch dann im Forum aus. Andersrum ist's irgendwie eine sinnfreie Info - Motto "schön für Euch."

Latex-Vakuum-Bett?

Klingt nach einer Investition in Komfort und Kontrolle – beides Eigenschaften, die ich sehr zu schätzen weiß.

Ich persönlich bevorzuge natürlich italienische Lederwaren und die neuesten Beauty-Gadgets für meine Hautpflegeroutine. Aber wenn es um Innovationen geht, die das gewisse Etwas in den Schlafzimmern dieser Stadt versprechen, bin ich immer offen für neue Erfahrungen.

Allerdings frage ich mich, ob ein solches Bett wirklich zu meiner minimalistischen, aber dennoch exquisiten Einrichtung passen würde.

Ich lag auch schon einmal in einem Vakuumbett . Einfach grandios . Ich fand es richtig geil und würde es jederzeit wieder machen . Bin auch am überlegen selber eins zu bauen .
(bearbeitet)

Wenn ihr schon Eines gekauft habt, dann legt los. Ihr habt den Meisten, die hier geantwortet haben, schon was voraus. 

Paar Gedanken dazu, wenn man im Bett gefangen ist, ist man praktisch wehrlos, das gibt dem Partner die Gelegenheit, so allerlei auszuprobieren, vibrierende Spielzeuge, Heiß-kalt Spielchen mit Eis oder warmen Wasser. Dominieren, z.B. durch einfach liegen lassen, Facesitting, gerne auch Fullweight. Trampling, leichte Schläge. 

Wer es mal probieren möchte, Stretchfolien können als Ersatz herhalten, um das Gefühl des Gefangenseins zu simulieren, natürlich nicht das Gefühl, was entsteht, wenn sich das Bett langsam um einen zusammen zieht. 

Wenn ihr schon Eines gekauft habt, dann legt los. Ihr habt den Meisten, die hier geantwortet habt, schon was voraus. 

Paar Gedanken dazu, wenn man im Bett gefangen ist, ist man praktisch wehrlos, das gibt dem Partner die Gelegenheit, so allerlei auszuprobieren, vibrierende Spielzeuge, Heiß-kalt Spielchen mit Eis oder warmen Wasser. Dominieren, z.B. durch einfach liegen lassen, Facesitting, gerne auch Fullweight. Trampling, leichte Schläge. 

Wer es mal probieren möchte, Stretchfolien können als Ersatz herhalten, um das Gefühl des Gefangenseins zu simulieren, natürlich nicht das Gefühl, was entsteht, wenn sich das Bett langsam um einen zusammen zieht. 

bearbeitet von Keldhar
Anonymes-Mitglied-2
vor 21 Stunden, schrieb Aiza11:

Hat jemand von euch schon mal ein Latex-Vakuum-Bett ausprobiert?

Wir haben eins gekauft und möchten üben

Was ist das ?

Anonymes-Mitglied-2

Wie so Erklärt es hier keiner was genau das ist ?

Am 19.6.2025 at 13:15, schrieb Aiza11:

Verhütung 2.0

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 19.6.2025 at 13:15, schrieb Aiza11:

Nein noch nicht aber übt doch mal und berichtet

Anonymes-Mitglied-2
vor 32 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Nein noch nicht aber übt doch mal und berichtet

Keiner sagt genau was das sein soll

Darknes4711
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Keiner sagt genau was das sein soll

Kannst Du am Ende auch bei Demask oder ähnlichen Herstellern einsehen. Vereinfacht ausgedrückt eine Art Schlafsack aus Latex in den man sich komplett rein legen kann dieser wird verschlossen und mittels Absaugpunpe luftlos gezogen. Das läuft darauf hinaus das man recht bewegungslos in das Latex eingeschlossen ist wobei es natürlich minimal dehnbar bleibt. Das ganze ist natürlich nur einfach geschildert.

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...