Jump to content

Latex Vakuum-Bett

Ai****

Empfohlener Beitrag

Das Gefühl, in einem Vakuumbett zu liegen, war einzigartig und intensiv. Als die Luft langsam entzogen wurde, spürte ich, wie sich der Stoff des Bettes sanft, aber unerbittlich um meinen Körper legte. Es war ein Gefühl des Eingeschlossenseins, aber nicht auf eine beängstigende Weise, sondern eher wie eine umfassende Umarmung. Jeder Zentimeter meines Körpers schien registriert zu werden, als der Druck zunahm und mich vollständig umschloss. Die Welt außerhalb des Bettes schien zu verschwimmen, und meine Sinne konzentrierten sich ganz auf die Empfindungen auf meiner Haut. Es war eine Erfahrung der totalen Immersion, bei der ich mich gleichzeitig fixiert und doch seltsam schwebend fühlte, ein Tanz zwischen Begrenzung und einem Gefühl der Loslösung.
Das Darkside in Berlin hatte damals sowas. Fand ich ja irgendwie maximal abtörnend mit dem Lärm beim Luft absaugen.... aber wers mag.... Ich hab bis heute auch nicht so recht verstanden wie man dat Dingen so richtig sauber bekommt.
#
Die sehen aus, wie die Rettungsboote des finnischen Frachters Onanis Handström.😁
Ich bin ehrlich..ich müsste das erst mal googeln.....also DAS hättet ihr billiger haben können....Müllsack und die Luft per Staubsauger raussaugen...🤷

ehrliche meinung,habe gerade geschaut und sieht sehr unbequem aus
Ich war einmal drinne in einem und fand es wahnsinnig geil
Ich musste erstmal googeln. So richtig erschließt sich mir Sinn/Nutzen immer noch nicht. Aber Ihr könnt ja mal berichten, wenn Ihr geübt habt. (Was man auch immer da übt.)
Ja ich.
Fand es mega gut. Jedoch haben wir die Öffnung für den Mund vergrößert damit Mund und Nase raus schauen.. ansonsten wäre es von der Luft her echt komisch. Ab so ist es ein tolles Gefühl. Wie sich das Latex eng an den Körper schmiegt und dich bewegungsunfähig macht. Es schaut nur Mund und Penis bzw Vulva der Frau raus.. man ist ausgeliefert. Sehr sehr schönes Gefühl. Wir hatten das ganze noch auf unseren Wasserbett was es noch geiler machte.. da es warm wurde und das Gefühl der Schwerelosen verstärkte.
Ich habe es mal ausprobiert bei einer Session,aber muss sagen das ging an meine Grenzen.Dieses Gefühl war sehr beklemmend.Viel Spass beim üben:-) und eventuell genießen
Spannend, auch vorher nie davon gehört. Gibt es da verschiedene Öffnungen je nach Modell?
vor einer Stunde, schrieb mollig3:

Wofür ist ein solches Bett?

Dann lieber einen gewagten Ort

Nein ist alles andere als erotisch , ist schon auf ner Latexdecke nicht schön
Was übt man auf so einem Bett eigentlich
Sachen gibt's, die gibt's gar net..Vakuum...dann noch Latex...im Sommer.
Na dann mal 'ne ordentliche Menge Natursekt dazu..hält schön fresh, und frisch...und kühlt..und bei fehlender Hygiene fängt es an zu riechen...na, na, na...sowas.. ☺️ 😈 🤘
Was wollt ihr denn nun üben? Fragen doch alle hier...also was??
Für alle denen dass suspekt vorkommt…. Auf YouTube gibt es einen anschaulichen Clip dazu: „Ganzkörper-Vakuumverpackt | Mein bester Feind | Folge 4 | ProSieben“🤗
  • Neu erstellen...