Jump to content

FKK Stammtisch

Jo****

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Hallo @Jojo1848 danke dir dafür, dass du Interesse zeigst. Unseren Eventkalender habe ich bemüht und leider nichts gefunden. Vielleicht hatte ich auch die falschen Suchparameter. 
Du hast allerdings auch die Möglichkeit, einen eigenen Stammtisch zu gründen. Was du alles dafür benötigst, das kannst du hier alles wunderbar nachlesen. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden. 
Die Worte mit den weiterführenden Links sind blau hinterlegt. Im Newsfeed und in der App kann man das nicht sehen. Nur über den Browser und im Thema selbst.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Mach einfach eine Gruppe für Nudisten auf 🤷‍♂️
Aktuell glaube ich nicht mehr an Stammtische... Selten, dass das Konzept mehrfach einen längeren Zeitraum überlebt - ansonsten gilt das Thema wie für jedes Thema der Welt...

Finde genügend und fertig ist ein Tisch - wie toll der Stamm wird zeigen die Mitglieder...
Es gibt doch in Witten einen ganz tollen Naturistenverein mit Schwimmteich, Schimmbad, Sauna und riesigem Gelände. Sorry, da wird in der Gegend der Bedarf nach einem popligen Stammtisch vermutlich nicht der grösste sein. Stell dich doch da mal vor.
Muss man auf so einem derartigen Stammtisch dann nackt erscheinen? 🤔

Gründe doch einfach eine Sauna/FKK Gruppe , es muss doch kein Stammi sein . 

100%. Aber wo? Das ist die Frage. Über so etwas wird selten gesprochen.
Und da hocken dann alle nackich beim Bierchen? Och nö, dann trinke ich wieder zuviel und das gibt Kopf 🥳
Anonymes-Mitglied-2
vor 6 Stunden, schrieb Jojo1848:

Gibt es sowas vielleicht auch? Wäre ja cool vielleicht eine kleine Community zu finden, einfach nur für FKK oder Sauna.

Du merkst selber ne Frauen finden sowas gruselig ist halt leider die falsche Zeit wo du suchst ne hättest 30 Jahre früher gesucht garantiere ich dir wärst zu 1000 Prozent fündig geworden.Fkk wird zu ein großes Tabu Thema wieder man spricht nicht drüber sondern muss schweigen und niemand damit belästigen.

Ich liebe und mache seit 40 Jahren Sauna und FKK. Allerdings erschließt sich mir nicht, warum man heute für alles eine "Community" braucht. Hingehen, genießen, fertig.......leider denken gerade Männer, dass Nacktheit schon mal eine ungezwungene Stimmung verbreitet, in der sie dann leichter Kontakte knüpfen können. Will sagen, für viele von ihnen scheint Nacktheit eher "Mittel zum Zweck" zu sein.
Es gibt durchaus viele Gruppen in dieser Richtung so auch hier bei über 20 habe ich aufgehört zu zählen da wirst sicher fündig und vielleicht finden sich auch über die Zeit Anhänger im Rahmen einer kleinen frivolen FKK Stammtisch nur bedenke das viele Stammtische sich schon über längere Zeit kennen und neue er willkommen heißen...
  • Moderator

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Warum kann nicht mal ein Thema, was für euch "doof" oder "bescheuert" ist, nicht mal unkommentiert bleiben? Beim nächsten Mal aktiv werden, wird sanktioniert. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:
Und da hocken dann alle nackich beim Bierchen? Och nö, dann trinke ich wieder zuviel und das gibt Kopf 🥳

Dann bestell Dir halt einen Erdbeerbecher … 🍨🍓🥳

Solche Gruppen gibt es sehr viele. In deiner Region sollte sowas auch voranden sein. Erfordert vielleicht etwas Suchaufwand.

Mannausduisburg1
Am 19.6.2025 at 11:17, schrieb MrsGrinch:

Es gibt doch in Witten einen ganz tollen Naturistenverein mit Schwimmteich, Schimmbad, Sauna und riesigem Gelände. Sorry, da wird in der Gegend der Bedarf nach einem popligen Stammtisch vermutlich nicht der grösste sein. Stell dich doch da mal vor.

Leider zu weit

• 3 Wochen später...

Gab es und gibt es auch weiterhin,ich genieße seid einiger Zeit eine Gruppe " Nackt Yoga,wir gehen regelmäßig in die Natur und tanken Kraft und Energie 

Sollte ausbaufähiger werden,mein Vorschlag dazu äußerte ich schon ,es geht i die Richtung Kunst/Malerei/ Fotografie und nicht zu vergessen die Sauna,die ich sehr liebe.Ebenso das gemeinsame lausch und Plausch,das miteinander,die Gesellschaft braucht mehr miteinander,das menschliche.

Nur ist dieses Thema sehr verhalten und wird oft viel zu sehr sexualisiert

Heute ab 12:00 Hundestrand Boltenhagen

Morgen ab 13:00 Uhr

• Neu erstellen...