Jump to content

Was erregt mehr – das Vertraute oder das Verbotene?

He****

Empfohlener Beitrag

Sind da eher für das Vertraute. Da kann man sich mehr fallen lassen.
vor 2 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Wir alle kennen das Kribbeln, wenn etwas neu ist. Fremd. Unerforscht.

Aber genauso stark kann etwas sein, das vertraut ist. Das einen kennt. Weiß, wie man atmet, denkt, fühlt.

Was löst bei euch tiefere Lust aus?

Das Spiel mit dem Unbekannten – oder der Moment, in dem jemand euch so genau kennt, dass ein Blick reicht?

Geht ihr beim Sex eher auf Entdeckung oder auf Verbindung?

Ich glaub, beides kann wahnsinnig intensiv sein – auf ganz eigene Weise.

Und ich frag mich: Was bleibt länger – das Neue oder das Echte?

Bin gespannt auf eure Gedanken… oder Fantasien. 😉

Also erstmal "verboten" sind in diesem Land nur sehr wenige Dinge und diese aber auch zurecht. Da ist auch null Reiz f0r mich.

Ansonsten kommt es - wie immer - auf den einzelnen Menschen an. Beim richtigen Menschen hat beides seinen Reiz. Zum Glück. 

Mit dem Vertauten das Verbotene
Ich denke die Verbindung aus beidem bietet die meiste Erfüllung. Auf jeden Fall für mich. Mit jemandem Vertrauten neues Kennenlernen und zusammen genießen ist der Knaller, denn man kann sich aufeinander verlassen und merkt schnell, ob es Spaß macht oder nicht.

Für mich ist Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern bedeutent geiler als der Sex mit einem fremden Mann

Sex mit einem Fremden läuft immer auf 08/15 Sex hinaus, man kennt sich ja nicht, weiß nicht was einander gefällt

Um geilen Sex zu haben muss ich vertrauen können

Ich denke mal, dass das Unbekannte ein Kribbeln, ein unbändiges Verlangen bis hin zu einer Gier auslösen kann. Dieser Zustand ändert sich dann doch aber, sobald man es kennt. Ich bin eher der Typ Mann, der das Vertraute mag. Es ist doch unbeschreiblich schön, wenn man seinen Partner kennt und weiß, wie dieser empfindet, denkt und fühlt. Und selbst bei aller Vertrautheit lassen sich doch immer noch Unbekanntes und neue Facetten entdecken, von denen man zuvor nichts wusste, sofern die Partnerin dafür offen ist und es möchte. Somit ist die Symbiose aus Vertrauten und Neuem durchaus machbar.
Für mich das Vertraute, denn ich weiß wie ich ihn erregen kann.
Das Echte bleibt länger!
Das Verbotene kann ich auch mit ihm erleben, und das viel intensiver.
ELEVEfürSIE
Diese Frage, obwohl gute Frage, betrifft mich nicht. Da ich devot und folgsam bin, mache ich das, was von mir verlangt wird. Daraus ziehe ich meinen Reiz.
Das Verbotene/Unbekannte regt eher die Neugier an. Lust eher beim Vertrauten. Lust, da ich weiß wie er tickt, wie ich ihn verrückt machen kann, was mich erwartet, Lust darauf, mich fallen zu lassen, zu genießen ohne mich zurückhalten.
Was bleibt länger? Der situative besondere Moment - vertraut oder neu - aber immer einmalig 🍀
Neues, Verbotenes löst bei mir Desinteresse aus.
Wirklich entspannen und Spaß haben kann ich nur mit Vetrautem.
Du sprichst einmal von „Verbot“ und „vertraut“ und dann aber von „neu“ und „echt“. Das sind doch alles vollkommen verschiedene Dinge. Und das „Neue“ ist ja dann auch irgendwann „vertraut“.
Verbotenes, reizt mich gar nicht.
Neues kann ganz nett und aufregend sein, aber ständig neue Sexpartner, ist nicht mein Ding und ich ziehe zu 100% vertrautes vor. Selbst da gibt es immer wieder neues zu entdecken.
Geht doch nichts über, wenn man weiß was und wie das Gegenüber so richtig wegbeamt. Deshalb definitiv Team Eingespielt
Wie ist es denn jetzt bei dir, im Moment? Bringen dich die Antworten in einen Strudel der unbekannten Lust und befriedigt dich das Thema?
Mich erregt eine spontane Vertrautheit. Wenn man jemanden kennenlernt, sich auf die Person einlässt, beobachtet und dementsprechend agiert und reagiert.

Ich mag es wenn man eine gemeinsame Wellenlänge findet, ohne sich in irgendeiner Weise verstellen zu müssen.

Wenn man versucht, sein Gegenüber, seine Bedürfnisse und Wünsche zu lesen und sich daran orientiert.

"Es gibt eine ganz einfache Definition:

Eine Lady oder ein Gentleman ist immer darum bemüht, dass sich die Menschen in seiner Umgebung wohlfühlen."

Und das macht verdammt viel Spaß und ist außerordentlich reizend.
Mich „erregt“ es am meisten, wenn ich das Gefühl habe, dass der „Vybe“ derselbe ist… geht wohl in Richtung „das Vertraute“, wobei ich dazu nicht jmd lange kennen muss… wenn ich das Gefühl habe, dass die andere Person sozusagen „fühlt, wie ich denke“, ist es definitiv hot!
„Verbotenes“ brauch ich nicht und macht mich auch nicht an…
vor 4 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Was löst bei euch tiefere Lust aus?

Zur Zeit spiele ich damit und merke dass beides lustvoll sein kann. Wovon das abhängt kann ich nicht sagen und will es eigentlich auch nicht wissen, denn ein kleines Geheimnis in Gefühlsdingen ist einfach spannend.

(bearbeitet)

Bei Männern kickt mich das "neue" nicht besonders...da weiss ich nie worauf ich mich einlasse, wie er tickt....das stresst und triggert mich.

Jemand, den man schon öfter getroffen hat, bietet einen zuverlässigeren Rahmen, so zumindest meine Erfahrung bisher.

"Verbotenes" unterlasse ich im Praktischen...das kann ich im Kopfkino haben so viel ich will. 

bearbeitet von BeneLabia
  • Neu erstellen...