Jump to content

Profile mit Outdoor und auf dem Parkplatz treffen.

xS****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 18.6.2025 at 20:00, schrieb xSweetCherryx:

Ich lese hier täglich irgendwelche Profile von Männern! Dort steht, dass sie sich gerne Outdoor oder auf dem Parkplatz treffen würden. Und jedes Mal frag ich mich welche Frau möchte das denn!!

Deswegen meine Frage gibt es hier wirklich Frauen, die das machen und was für Hintergründe hat das? Ist das Treffen in einer angenehmen Atmosphäre nicht wirklich schöner?

Als Frau gerne anonym, weil wenn ihr schreibt, dass ihr das gern macht, wird euer Postfach voll 😂.

Die gibt es bestimmt , bei geschlossenen Türen sehen und gesehen werden 

Hi ich bin neu! Also wenn ich jemanden auf den Schlips trete entschuldige ich mich schon mal im voraus... Ich kann es nicht nachvollziehen warum das so verteufelt wird. Gerade weil ich schon des öfteren Damen auf dem einen oder anderen Rastplatz gesehen habe. Ich bin nicht der Meinung das es immer komfortabel sein muß, klar ist dad schön, vorhersehbar, sauber und vertraut aber auch normal ist ... Ich geb mal ganz frech den Tipp einfach mal ausprobieren und vlt versteht man die Leute, die das machen... Ich sage nicht das man jetzt los rennen muss und sich dann auf irgendeinem Parkplatz durchziehen lässt. Nein auch hier gibt es Unterschiede ! Ich habe 2 Damen kennengelernt und hatte mit keiner von beiden jemals Sex in geschlossen Räumen. Es ist ja nicht immer der Parkplatz, es gibt wunderschöne Wälder, riesen Parkhäuser, Parkanlagen und ein paar schöne seen an denen man sich Vergnügen kann... Ich mag die Aufregung und das nervöse, es gibt dem Miteinander mehr würze. Ich glaube nicht das nur weil man sex auf einem Parkplatz hat man automatisch frauen als geringer einschätzt, ganz im Gegenteil. Man geht zu solchen Plätzen weil die Verfügbarkeit einfach gegeben ist, also meist unter Männer. Frauen sind da nicht so experimentierfreudig oder einfach gesagt, Damen sind nicht so leicht zu haben... Ich versteh nicht wie man in den puff gehen kann... Dort schlafe ich dann mit jemandem den ich vorher nicht kenne,  die definitiv hübscher ist als ich und das nur wegen Geld. Ich finde es unangenehm für meinen Gegenüber den ich mit Geld überrede und auch für mich weil ich das ja genau weiß das, das alles nur ein Geschäft ist... Aber vlt bin auch nur ich anders, das kann natürlich auch sein... Ach es ist doch wie es ist en scheppe arsch gibt en scheppe schiss... 

Schönen start in die neue woche ! 

Ich denk mal jedem wie es gefällt.
Was ich nur übelst lästig finde das man auf manchen Parkplätzen kaum noch anhalten kann.
Manche Menschen möchten nur anhaltenn und Pause machen.
Das P auf den Schildern steht für parken nicht für poppen.
MichaelW0815
Am 18.6.2025 at 20:00, schrieb xSweetCherryx:

Ich lese hier täglich irgendwelche Profile von Männern! Dort steht, dass sie sich gerne Outdoor oder auf dem Parkplatz treffen würden. Und jedes Mal frag ich mich welche Frau möchte das denn!!

Deswegen meine Frage gibt es hier wirklich Frauen, die das machen und was für Hintergründe hat das? Ist das Treffen in einer angenehmen Atmosphäre nicht wirklich schöner?

Als Frau gerne anonym, weil wenn ihr schreibt, dass ihr das gern macht, wird euer Postfach voll 😂.

Eventuell geht es bei beiden Zuhause nicht und spontan Hotel, dann doch lieber Auto oder bei schönem Wetter Outdoor 

• 3 Wochen später...
Am 19.6.2025 at 10:26, schrieb bestattungsbarbie:

Ich sag mal ehrlich, ich mache diese Dates hin und wieder. Ich möchte keinem wildfremden Mann meine Adresse geben, meine Wohnung ist ein safespace für mich, meine kleine Welt mit meinen 3 Katern. ......

Meine Ex Nachbarin, seit 5 Jahren Single, hält es ähnlich und fährt zweimal im Jahr spontan ein bis zwei Parkplätze an .

Am 19.6.2025 at 10:26, schrieb bestattungsbarbie:

..... und mit jemandem wie mir würde kein Mann dieser Welt öffentlich einen Kaffee trinken das hat in Ewigkeiten niemand gemacht weil diese Männer viel zu viel Angst vor dem Gerede und den Konsequenzen haben. Ich bin für männer nicht mehr und nicht weniger als nen sexueller Fetisch. .......

Traurig eingentlich ! Selbst wenn uns einiges an Jahren sowie vom Lifestyle her trennen, hätte ich nun gar kein Problem mich mit Dir vors/ins Eiscafe bzw. Hipste Cafe in der Fußgangerzone zu setzen!! Wenn die Leute reden wollen, lasse reden, haben sie was zu tun^^

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-7

Wir als Paar sind fast nur Outdoor oder auf Parkplätzen unterwegs. Allerdings immer erst am späten Abend. Wir suchen uns nur ruhige Plätze aus wo wir die passenden Leute zu einladen. Wir klären vorher ob es passt. Teilweise schreibt man auch mal wochenlang miteinander. Nur im Bett wäre uns zu langweilig da fehlt der Kick. 

• 3 Wochen später...
Vielleicht schreiben manche Männer, dass sie "Outdoor" - Sex suchen, weil "Indoor" schon besetzt ist, also sie gebunden sind.
Könnte ich mir so vorstellen.
Nein, gibt's nicht.
Frauen sind nicht Lebensmüde und sozial anders aufgestellt.
Ausnahme bestehen die Regel.

Sind nur Typen die sich gegenseitig unbekannt Ficken oder Blasen lassen.
Alle andere Frauen, die das ggf. machen, arbeiten in der Prostitution und kommen aus Bulgarien. Hinter den steht direkt der Zuhälter und hält die Hand auf.
Wer sowas noch unterstützt ist selber pervers.
  • 1 Monat später...
Am 19.6.2025 at 04:05, schrieb Shaytani420:

Ich finde das gibt einen extra kick, kann es nur empfehlen

Da hast du 100% recht. 

Meld dich mal war heute bei dir. Zähler und so falls du dich erinnerst. 

Am 27.10.2025 at 05:25, schrieb Alpha-Frau:

Nein, gibt's nicht.
Frauen sind nicht Lebensmüde und sozial anders aufgestellt.
Ausnahme bestehen die Regel.

Naja...ich weiß nicht, ob man das so ganz sagen kann.

Es gibt nunmal solche und solche- Mann und Frau.

Und ob's jetzt soviel prickelnder ist, wenn Frau es in diversen Hotelzimmern treibt, sofern sie dazu eingeladen wird?

Ich finde nicht, lediglich ne andere Niveaulosigkeit.

Klar sind's v.a. Typen, die da eindeutig herausstechen, Frauen sagen halt doch häufiger- ich lass mich nicht ständig in den eigenen 4 Wänden von meinen unendlich vielen netten Bekanntschaften vögeln.

Und die Optionen großzügiger, spendabler Gentlemen sind nunmal (s.o) einfach unendlich.

Aber ok, sozial anders, aber deshalb nicht unbedingt mit mehr HKasse und Stil bzw. nicht niveauvoller, häufig genauso bilig, nur halt anders und sicher auch etwas "verlogener", zurückhaltender, evtl. auch kreativer.

• Neu erstellen...