-
Ähnliche Themen
-
Satisfyer App Profile und Personen nur Geldmacherei?
Von hansdampf1984 , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 9 Antworten
- 184 Aufrufe
-
- Li****
-
- 8 Antworten
- 288 Aufrufe
-
- Be****
-
- 6 Antworten
- 237 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 5 Antworten
- 603 Aufrufe
-
- Sh****
-
- 17 Antworten
- 2181 Aufrufe
-
- se****
-
Empfohlener Beitrag
Us****
Sa****
Ich verstehe es auch nicht.. würde lieber ein gemütliches Hotelzimmer vorziehen.. aber zum glück hat nicht jeder die gleichen Vorlieben.. wie die Preise explodieren würde im Hotel 😅
sinep25
No****
Also, wenn ich mich wirklich mal auf einem Parkplatz mit einem fremden treffe, dann geht es ausnahmslos um die Übergabe von care Gütern.....
Ma****
Pu****
Da****
Gelöschter Benutzer
ja, ich kann mir vorstellen, dass dein Postfach explodiert, wenn du zugibst, dass du das machst. Schließlich ist Anonymität heutzutage fast so selten wie ein echter Orgasmus – und genauso begehrt.
Te****
al****
Gelöschter Benutzer
Ich lehne das ganz ab ..das hat für mich nichts mit entspannten Sex zu tun!
Und frag mich auch ,was gewühlt fast jeder Mann,daran gut findet !
bearbeitet von Gelöschter BenutzerAl****
Wenn,dann geht Frau allein in Club wegen der Sicherheit.
Ich muss immer mit dem Kopf schütteln,wie manche drauf sind.
Am besten sind die Dates mit, Hey biste besuchbar, abends und direkt Ficken. Ja sicher, macht jede Frau. Ironie Ende.
Manche sollten Geld in die Hand nehmen und sich eine Nutte buchen. Die kommt sofort.
Die billig ist geil Nummer, zieht nicht.
Ma****
Ja aber ist es nicht Natur auf dem Parkplatz zu ficken? Oder will er Dich dort ficken damit andere aus den naturellen Sträuchern nackt raus kommen nach dem sie Euch zu gesehen haben und die Ficken Dich dann auch?
Ha****
Gelöschter Benutzer
Hä????
Tr****
Gelöschter Benutzer
Ne****
Sexx
Sexx treffen
Anonymes-Mitglied-5
Anonymes-Mitglied-5
Au****
Es ist für ihn kostenlos. Das reizt ihn. Und er muss nicht noch lange labern.
bin ich direkt raus bei solchen Typen.
MichaelW0815
Tja sehen und gesehen werden
Co****
Da hast du vollkommen recht. Gerne würde ich es auch mal mit dir erleben
Za****
Zum Glück bin ich keine Frau ich weiß aber, dass es auch Frauen gibt, die auf sowas stehn- und das sogar bis zum (Happy) End(e);-).
Ich finde, Frau sollte, könnte es aber evtl. auch etwas differenzierter sehn.
Outdoor oder Parkplatztreff bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass dort dann sofort auch gevögelt wird.
Evtl. machen manche Damen da ja den Fehler von sich auf andere zu schließen?
Also Sie treffen sich grundsätzlich nur im Hotel oder bei Ihm zuhause und dann geht's auch definitiv schnell zu Sache?
Grundsätzlich finde ich es gibt kaum ne angenehmere Atmosphäre, als sich outdoor oder an einem Parkplatz zu treffen, dann nen schönen, entspannten Spaziergang zu machen, ungestört miteinander reden zu können- ohne dass man irgendwie ständig drauf achten muss, dass am Nebentisch oder ne Bedienung nix mitbekommt...
Was anderes ist's, wenn's dann weitergehn sollte.
Aber da hab ich mir in der Zeit, wo ich mich öfters mal getroffen habe durchaus mal den spaß gemcht zu fragen, wie Sie sich denn das Ganze denn so vorstellt.
Ob Sie denn grundsätzlich besuchbar sei, oder wie wir das dann machen- was Sie so von Sex Outdoor oder im/am Auto/Parkplatz hält?
Aber auch da ist's so ne Sache für mich.
Kennen wir uns etwas besser (ich meine hier nicht dieses virtuelle "kennenlernen", sondern real), könnte ich mir unter ganz besonderen Umständen auch mal!!! Outdoor zur Abwechslung vorstellen.
Solange ich nicht den Eindruck oder Verdacht hätte, Mr. xx(x) zu sein.
Und wie gesagt- keine Frau ist dazu verpflichtet bei nem ersten Date sofort mit ihm Outdoor oder auf nem Parkplatz los zu rammeln.
Da kann sie zu 99% davon ausgehn, dass sie Mrs. xx(x) ist.
Und auch das wie gesagt- mögen manche Damen halt durchaus...
Grade "erfolgreiche" Damen und Herren, die keinerlei Grund zum jammern haben sind ja oft ganz besonders beliebt...