Jump to content

Profile mit Outdoor und auf dem Parkplatz treffen.

xS****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Stunden, schrieb :
Es gibt keinen Anstand mehr auf Parkplätze. Auf Parkplätze gibt es Regeln.
Z.b, Beim Einfahren auf den Parkplatz wird nicht mit Standlicht gefahren. Man muss Abblendlicht oder sogar Fernlicht einschalten...... schön ins Parkende Auto Leuchten. Das mögen die Paare oder Frau sehr gerne. Dann ist es leider so, daß wenn ein Paar oder Frau im Auto sitzt, die Männer in Scharen ums Auto gehen. Welche Frau bekommt da nicht fluchtgefahr. Regel heisst: ist die Innenbeleuchtung im Auto an, so möchte die Person empfangen.

Interessant, hab nicht gedacht das es auch noch Regeln gibt, was das angeht. Und, hast du viele Frauen so getroffen?

Auf Heimatfilme Seiten gibt es Legionen an Privat Filmen.. das heisse es gibt tatsächlich ein Angebot dafür..

Ich verstehe es auch nicht.. würde lieber ein gemütliches Hotelzimmer vorziehen.. aber zum glück hat nicht jeder die gleichen Vorlieben.. wie die Preise explodieren würde im Hotel 😅
Ehrlich gesagt die Park-und Rastplatz sollten auch dafür genutzt werden um sich zu erholen und dafür auch genutzt werden,da immerhin da auch Famiilien mit Kindern rast machen und nicht als Rammelplätze mißbraucht und die Fickbalons Unachtsamkeit aus dem Fenster einfach danach achtlos dann entsorgt werden.

Also, wenn ich mich wirklich mal auf einem Parkplatz mit einem fremden treffe, dann geht es ausnahmslos um die Übergabe von care Gütern.....

Für mich sind solche Angaben in Profilen (die das machen / mögen ) eher ein guter Indikation für Selektion :)
Für mich sortieren sich solche Profile von selbst aus 😁
Am 18.6.2025 at 20:00, schrieb xSweetCherryx:

Als Frau gerne anonym, weil wenn ihr schreibt, dass ihr das gern macht, wird euer Postfach voll 😂.

ja, ich kann mir vorstellen, dass dein Postfach explodiert, wenn du zugibst, dass du das machst. Schließlich ist Anonymität heutzutage fast so selten wie ein echter Orgasmus – und genauso begehrt.

Liebe TE, schreiben die denn explizit dazu, dass sie Frauen suchen? Nicht vergessen, dass es auch welche nach dem Motto gibt "lieber Bi als nie". Gut, die die glauben, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, wenn man nur oft genug fragt, die gibt es sicher auch. 🤣
Ich finde es viel schöner wenn man sich unverhofft treffen tut und geht mit einander spazieren und es passiert
(bearbeitet)

Ich lehne das ganz ab ..das hat für mich nichts mit entspannten Sex zu tun! 

Und frag mich auch ,was gewühlt fast jeder Mann,daran gut findet !  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kenn keine normale Frau, die sowas macht. Utopie.
Wenn,dann geht Frau allein in Club wegen der Sicherheit.
Ich muss immer mit dem Kopf schütteln,wie manche drauf sind.
Am besten sind die Dates mit, Hey biste besuchbar, abends und direkt Ficken. Ja sicher, macht jede Frau. Ironie Ende.
Manche sollten Geld in die Hand nehmen und sich eine Nutte buchen. Die kommt sofort.
Die billig ist geil Nummer, zieht nicht.
Donnerstag um 06:32, schrieb Butterfly1234567890:

Nicht Natur. Parkplatz Fick!

Ja aber ist es nicht Natur auf dem Parkplatz zu ficken? Oder will er Dich dort ficken damit andere aus den naturellen Sträuchern nackt raus kommen nach dem sie Euch zu gesehen haben und die Ficken Dich dann auch?

Kommt eh nie dazu, weil es viele nicht wollen und zu gefährden ist da man nie weiß wer kommt
Vor 1 Stunde, schrieb MannsuchtFrau01587:

Ja aber ist es nicht Natur auf dem Parkplatz zu ficken? Oder will er Dich dort ficken damit andere aus den naturellen Sträuchern nackt raus kommen nach dem sie Euch zu gesehen haben und die Ficken Dich dann auch?

Hä????

Ich habe soeben die Diskussion hier gefunden und mag kurz meine Meinung, als Frau mit euch teilen. Ich als Frau liebe es, mich in der Dunkelheit draußen zum Sex zu treffen. Mein erstes Treffen hier fand ebenfalls am Abend statt, in der Nähe eines Waldes, wo ich wollte, das er ohne groß zu reden auf mich zukommt und mich berührt und fickt und ja, das habe ich bekommen. Man hat sich sogar so gut verstanden, das danach mehrere Treffen stattgefunden haben. Zum Parkplatz muss ich sagen, es reizt mich sehr als Solofrau, jedoch hat man natürlich auch etwas Angst, was auf einem zukommen wird. Ich kenne leider keinen Parkplatz in meiner Nähe aber wäre dem gegenüber absolut nicht abgeneigt, da ich es liebe, kurz zum abspritzen benutzt zu werden.
Anonymes-Mitglied-5
Ich als frau mag auf Parkplätzen sex zu haben .. natürlich nicht all zu spät abends .. ich bin bald im Urlaub und hoffe doch den ein oder anderen spass zu finden
Anonymes-Mitglied-5
.. ch bin bald im Urlaub und hoffe doch den ein oder anderen spass zu finden auf einem Parkplatz wo man mich auch mal benutzen kann ..

Es ist für ihn kostenlos. Das reizt ihn. Und er muss nicht noch lange labern.

bin ich direkt raus bei solchen Typen.

MichaelW0815

Ich lese hier täglich irgendwelche Profile von Männern! Dort steht, dass sie sich gerne Outdoor oder auf dem Parkplatz treffen würden. Und jedes Mal frag ich mich welche Frau möchte das denn!!

Deswegen meine Frage gibt es hier wirklich Frauen, die das machen und was für Hintergründe hat das? Ist das Treffen in einer angenehmen Atmosphäre nicht wirklich schöner?

Als Frau gerne anonym, weil wenn ihr schreibt, dass ihr das gern macht, wird euer Postfach voll 😂.

Tja sehen und gesehen werden 

vor 27 Minuten, schrieb Butterfly-9307:

Ist einer von den Dingen die man ausprobieren muss damit man es versteht 🙈

Da hast du vollkommen recht. Gerne würde ich es auch mal mit dir erleben 

Ich lese hier täglich irgendwelche Profile von Männern! Dort steht, dass sie sich gerne Outdoor oder auf dem Parkplatz treffen würden. Und jedes Mal frag ich mich welche Frau möchte das denn!!

Zum Glück bin ich keine Frau ich weiß aber, dass es auch Frauen gibt, die auf sowas stehn- und das sogar bis zum (Happy) End(e);-).

Ich finde, Frau sollte, könnte es aber evtl. auch etwas differenzierter sehn.

Outdoor oder Parkplatztreff bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass dort dann sofort auch gevögelt wird.

Evtl. machen manche Damen da ja den Fehler von sich auf andere zu schließen?

Also Sie treffen sich grundsätzlich nur im Hotel oder bei Ihm zuhause und dann geht's auch definitiv schnell zu Sache?

Grundsätzlich finde ich es gibt kaum ne angenehmere Atmosphäre, als sich outdoor oder an einem Parkplatz zu treffen, dann nen schönen, entspannten Spaziergang zu machen, ungestört miteinander reden zu können- ohne dass man irgendwie ständig drauf achten muss, dass am Nebentisch oder ne Bedienung nix mitbekommt...

Was anderes ist's, wenn's dann weitergehn sollte.

Aber da hab ich mir in der Zeit, wo ich mich öfters mal getroffen habe durchaus mal den spaß gemcht zu fragen, wie Sie sich denn das Ganze denn so vorstellt.

Ob Sie denn grundsätzlich besuchbar sei, oder wie wir das dann machen- was Sie so von Sex Outdoor oder im/am Auto/Parkplatz hält?

Aber auch da ist's so ne Sache für mich.

Kennen wir uns etwas besser (ich meine hier nicht dieses virtuelle "kennenlernen", sondern real), könnte ich mir unter ganz besonderen Umständen auch mal!!! Outdoor zur Abwechslung vorstellen.

Solange ich nicht den Eindruck oder Verdacht hätte, Mr. xx(x) zu sein.

Und wie gesagt- keine Frau ist dazu verpflichtet bei nem ersten Date sofort mit ihm Outdoor oder auf nem Parkplatz los zu rammeln.

Da kann sie zu 99% davon ausgehn, dass sie Mrs. xx(x) ist.

Und auch das wie gesagt- mögen manche Damen halt durchaus...

Grade "erfolgreiche" Damen und Herren, die keinerlei Grund zum jammern haben sind ja oft ganz besonders beliebt...

• Neu erstellen...