Jump to content

Profile mit Outdoor und auf dem Parkplatz treffen.

xS****

Empfohlener Beitrag

Ich lese als Mann hier immer wieder Dateanzeigen von Frauen die sich regelrecht as Freiwild für solche "Dates" inserieren und habe mich immer gefragt ob das alles nur Fakes sind...
Die überwiegende Mehrheit die sowas praktiziert sind Männer aber es gibt auch wenige Frauen die das mögen. Ich kenne eine und natürlich habe ich sie gefragt. Ihre Antwort war so einfach das es schon wieder zu einfach klingt. Sie wolle nur ihren Spaß. Sie liebt Schwänze und Sperma. Sie findet es geil wenn "alle ihr Sperma reinrotzen" um sie zu zitieren. Aber ein Orgasmus hätte sie trotzdem nur selten. Es bleibt auch hier geschrieben : jeder wie er mag.
Vor 13 Minuten , schrieb Ersu69:
Ich lese als Mann hier immer wieder Dateanzeigen von Frauen die sich regelrecht as Freiwild für solche "Dates" inserieren und habe mich immer gefragt ob das alles nur Fakes sind...

Sind es der Großteil ist hier Fake. Intresse zeigen an Männer nur damit das gewünschte Abo abschließt. Wenn ich Interesse habe schreibe ich die Person direkt an.

Ich finde jeder wie er es mag, solange es freiwillig ist.
Für mich persönlich ein absolutes no go .
Ganz ehrlich....es gibt alles, was man sich nicht vorstellen kann oder gar möchte.
Klar gibt es Damen ,die auf PPSex stehen.
Meist sind es aber eher Herren in gewissen Outfits .
Vor 9 Minuten , schrieb MrVersatile:
Die überwiegende Mehrheit die sowas praktiziert sind Männer aber es gibt auch wenige Frauen die das mögen. Ich kenne eine und natürlich habe ich sie gefragt. Ihre Antwort war so einfach das es schon wieder zu einfach klingt. Sie wolle nur ihren Spaß. Sie liebt Schwänze und Sperma. Sie findet es geil wenn "alle ihr Sperma reinrotzen" um sie zu zitieren. Aber ein Orgasmus hätte sie trotzdem nur selten. Es bleibt auch hier geschrieben : jeder wie er mag.

Ich kenne auch Eine. Die hat nach der Scheidung damit angefangen und sagt sie will Spaß und sonst nix. Sie betrachtet Männer als Objekte, und ob das andersrum genauso ist interessiert sie nicht. Niemals käme ihr wieder ein Typ ins Haus, und sie hat jeden Respekt vor Männern verloren. Muss aber auch sagen, sie sieht Hammer aus und hat eine Wahnsinnsausstrahlung..... Es gibt also Frauen die das machen und/oder mögen , was Andere für Motivationen haben weiß ich nicht.

Ich glaube einige User, insbesondere Frauen haben vollkommen falsche Vorstellungen von Outdoor

Ich hätte auch keine Lust mich irgendwo im Wald mit einem unbekannten Mann zu treffen

Aber Outdoor geht auch anders, z.B. wenn man mit dem Boot einen einsamen Strand anfährt,

Eine Picknicktasche mit kalten Getränken, eine Kleinigkeit zu essen und eine Decke mit nimmt

Dazu einen oder eben zwei ausgesuchte, vertraute  Sexpartner, Outdoor kann auch schön sein

Von Anfragen bitte ich abzusehen, ich bin bestens versorgt, danke 

Als ich hier neu angemeldet war hatte ich 1 einziges Date ,,outdor" ...leider ,, wollte " uns ein Schwarm MÜCKEN nicht in Ruhe lassen so das wir das Treffen in meine Wohnung verlegten .Ansonsten bin / wR ich kein PUTFOR/FAN....🤷‍♀️
Outdoor kann ganz schön sein, wenn es ein ruhiges abgelegenes Fleckchen ist.
Parkplatz liegt mir gar nicht.
Im allgemeinen bevorzuge ich ein gemütliches Indoor, mit den Annehmlichkeiten im Haus.

Gibt es sicherlich. Jedem das Seine.

Da kommt mir wieder in Erinnerung das ich letzte Woche auf einem Parkplatz stand zum Gassi gehen. Hund 1 raus und schon war seine Nase auf dem Boden. Dort lag dann ein Männerschlüppi aus Feinripp und ein Kondom und unzählige Taschentücher. Örks. Würde ich das als Frau machen und der Mann würde in solch hässlicher Unterbuxe vor mir stehen, wäre alles vorbei. 

Also, auf dem P trifft man sich nur. Man schlägt sich dann schon meistens in die Büsche. Aber ja, da gibt es Damen, die sies machen. Im Gegenzug machen es ja auch bei weitem nicht alle Herren.
Ich liebe es, wenn Männer das im Profil haben, damit sind sie bei mir sofort aussortiert 😆
Ich finde Outdoor,also die Natur,ist eine schöne Atmosphäre
geschaeftmann70
vor 6 Stunden, schrieb Shaytani420:

Ich finde das gibt einen extra kick, kann es nur empfehlen

Hatte ich selbst auch schon mehrfach und kann ich nur jedem empfehlen 

Golddiamant71
Es gibt auch Frauen, wenn auch ich denke, es werden eine geringe Anzahl Verhältnismässig sein, die es mögen. Ich würde, wenn ich suchen würde, keine solche Frau an meiner Seite haben wollen! Ich stehe absolut nicht darauf.

Was manche hier für Vorstellungen haben... erschreckend :weary:

Ja,  es gibt Frauen die auf PP Sex stehen. Da ich früher sehr Aktiv in dieser Szene war ist es erschreckend was gerade Frauen für ein Bild davon haben.

Fakt ist TG ist in der Szene sehr verpöhnt. Ja, es mag sicher vorkommen, ist aber eher die absolute Ausnahme! 

Natürlich sind Solofrauen in der Szene ebenso die Ausnahme... Gut, wenn man solche Horrorschrott wie von den anwesenden Damen hört wundert es allerdings nicht. 

Ein PP ist meist genauso sicher oder unsicher wie der örtliche Park oder die Tiefgarage am Kino zu nächtlicher Uhrzeit... Treffen kann es defacto einen überall oder nirgends.

Und ich würde sogar soweit gehen um zu sagen das die meisten Kerle mehr Angst vor dem Frauen hatten als andersrum;)

Aber worum geht es denn nun beim PP Sex?

Weil es billig is? Eher nein! Wenn man davon ausgeht das nur jeder vierte Versuch einen Erfolg hat summieren sich die Kosten schnell hoch das man "mit hoher Wahrscheinlichkeit" billiger im Puff is

Gleiches gilt für das Thema schnellen Sex? Man merkt das viele komplett unwissend beim Thema PP sex sind wenn ich es immer höre.

Grundsätzlich gibt es auch da den Kandidaten... ich fahr hin; es is nix; ich fahr wieder. Technisch hätte da jemand auch gleich zuhause bleiben können... es mag zwar sicher auch passieren das just nachdem man eingetroffen ist etwas passiert; ist aber eher die Ausnahme

Einige Stunden Wartezeit muss man immer einkalkulieren

Die Solodamen die ich treffen durfte, und mit denen man über das Thema gequatscht hatte, hatten meist ähnliche Interessen wie Kerle

Es geht um das anonyme; um nicht zu wissen wer kommt als nächstes was sucht er/sie/es... will er nur zugucken/mitmachen. Die Atmosphäre das man aufgrund der Dunkelheit nicht alles sehen kann. Die Anbahnungsversuche und der Moment wo man anonym (das Thema Anonym war für fast alle sehr wichtig) abgefickt wird. Viele möchten auch AO praktizieren hatte ich das Gefühl. Zumindest wollten Gefühl 80% das man sie besamt.

Zusammengefasst

Ja, es gibt Solodamen die PP Sex betreiben auch wenn es nicht sehr viele sind. Angst braucht eigentlich niemand zu haben der das praktizieren möchte wenn man mit dem üblichen menschlichen Verstand an das ganze rangeht. 

Und da es oft geschrieben wurde,  nein natürlich ist es nichts exklusives... aber darum geht es ja auch in keinster Weise.  Ihr erwartet ja auch keine Exklusivität wenn ihr in der normalen Kneipe ein XYZ trinken gehen möchtet ;)

Für mich ein NoGo. Vermutlich sind es überwiegend gebundene Menschen, denen auch das Geld für ein Hotel fehlt.
Ich sag mal ehrlich, ich mache diese Dates hin und wieder. Ich möchte keinem wildfremden Mann meine Adresse geben, meine Wohnung ist ein safespace für mich, meine kleine Welt mit meinen 3 Katern. Zu einem fremden Mann nach Hause ist mir ebenso zu gefährlich, und mit jemandem wie mir würde kein Mann dieser Welt öffentlich einen Kaffee trinken das hat in Ewigkeiten niemand gemacht weil diese Männer viel zu viel Angst vor dem Gerede und den Konsequenzen haben. Ich bin für männer nicht mehr und nicht weniger als nen sexueller Fetisch. Da ich aber nunmal nicht auf sex verzichten möchte, treffe ich diese Männer draussen, sie können es mir besorgen und dann fahr ich heim, gehe duschen und kuschel mich mit meinen Katern ins Bett, 2 Tage später hab ich den Mann vergessen. Ja manchesmal schmerzt und sticht es ein wenig aber so ist nunmal die Realität für menschen wie mich
Lady, ich kann Dir sagen, dass man (Mann) auf Frauenprofilen nicht selten Wünsche wie ""Outdoor", "Parkplatzsex" und sogar "Sex auf öffentlichen Toiletten" (!) liest. Also gibt es so einige Frauen, die auf solche Orte zum Bumsen stehen. Meins wäre das nicht.
Ich habe noch keinen Parkplatzsex oder Outdoorsex vorgeschlagen. Mehrere Damen haben es aber mir vorgeschlagen. Einmal im Auto auf einer sichtgeschützten Lichtung habe ich es getan. Sie wollte es, sie war geil, die einzige Alternative wäre kein Sex gewesen. Ein "Männerding" ist das nach meinem Eindruck nicht.
Ein russisches Sprichwort sagt "Hat man eine Frau mit Bart, kann es sein, dass es ein Mann ist"
So viel Schwachsinn der hier zu Tage kommt, echt unglaublich! Nur weil DU (Leserin oder Leser) es nicht toll findest, verstehen kannst oder nichts für Dich ist, braucht man die Menschen die es mögen, aufregend und spannend finden nicht als "komisch", "abartig" oder "pervers" abstempeln! Das hat auch rein gar nichts damit zu tun das man "gezwungen" wird oder man sich kein kein Hotel leisten kann! Nur weil es nicht vorstellbar für Euch ist, ist dass dennoch nichts abnormales! Es ist eine Leidenschaft, von mir aus auch ein Fetisch, die von Männer und FRAUEN ausgelebt wird. Findet ihr auch andere Sachen "pervers" oder nicht normal? Lack und Leder? BDSM? Rollenspiele? Es gibt sogar Menschen, die auf ankotzen, anpissen und anscheißen stehen! Und auch wenn das absolut nichts für mich ist, habe ich noch lange nicht das Recht über solche Menschen zu urteilen oder zu diffamieren! Wenn Dein Horizont am Tellerrand aufhört und Du nur Deinen Blümchensex in Deinen vier Wänden praktizieren willst, ist das vollkommen in Ordnung! Aber dann lasst doch andere Menschen die sich darüber hinaus Vergnügen ihren Spaß.
vor 15 Stunden, schrieb xSweetCherryx:

Deswegen meine Frage gibt es hier wirklich Frauen, die das machen und was für Hintergründe hat das?

Hier drin weiß ich nicht, aber es gibt online Unmengen von Damen, die Treffen Outdoor und im Auto anbieten.

Selbstverständlich zumeist gegen "Großzügigkeit".

Und nur um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen- es ist nicht nur die evtl. typische osteuropäischen Wanderhure oder die vermeintlich offen und klar professionelle Dame(Hure), sondern immer häufiger die "Frau von nebenan".

Klar, den meisten Damen, die jetzt nicht vorrangig direkt für Sex bezahlt werden wollen, sondern nur Männer die für Sex bezahlen bevorzugen, wird ein bezahltes Hotelzimmer meist sympathischer sein, oder halt zu ihm- wobei das manchen auch zu "gefährlich" erscheint.

Manchmal ist's halt auch etwas schwierig.

Ich finde Hotel geht grade noch, wenn's wirklich passt und kein fauler Kompromiss aus der Geilheit heraus ist.

Aber auch da bin ich vorsichtig, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass offenbar auch nicht grade wenige "Damen" wahre Hoteltesterinnen und darin enorm erfahren und erfolgreich sind.

Und da bleibt sich's dann auch fast schon gleich, ob Hotel, Auto, Outdoor oder Club, wenn ich einer von (unendlich) vielen netten, sympathischen Bekanntschaften bin.

Hotel kommt für mich evtl. beim ersten Mal grade noch in Frage- vorzugsweise auch, wenn man sich die Unkosten teilt (da geh ich zumindest einigermaßen davon aus, dass Sie's nicht unbedingt ständig macht).

Outdoor oder Auto lasse ich grundsätzlich bleiben- evtl. mal, wenn wir uns besser und wirklich kennen, aber definitiv nicht ztu Beginn.

Meistens machen das fast nur Männer. Es gibt nicht viele Frauen die so was machen.
dein letzter Satz/Tipp ist etwas seltsam… vielleicht machst du das selbst auch anonym…😄 (mich persönlich interessiert das und vieles nicht).
Wenn du wüsstest, was Frauen hier alles anbieten… und wie sie sich selbst anbiedern… Aber jede/r kann das so handhaben wie er/sie möchte, warum schaust du nicht drüber hinweg? Jammer-Thread einer Frau?
Oder führst du heimlich Studien… ;)
  • Neu erstellen...