Jump to content

Profile mit Outdoor und auf dem Parkplatz treffen.

xS****

Empfohlener Beitrag

Ja ist es in Atmosphäre besser ,...sinnlicher und viel schöner
Das frage ich mich auch - scheint aber genug Damen zu geben - gibt ja auch Gruppen für sowas! Aber hey....jeder wie er mag 🤷‍♀️
Meine Erfahrung ist dass es viele Damen gibt die gerade solche Treffen geil finden. Man kann sich ja auch im Vorfeld passende Leute für solche Treffen suchen und zusammenstellen dann gibts auch keine "seltsamen" Überraschungen. Natürlich kann dann immer noch jemand zufällig dazukommen aber man muss ja nicht jeden mitmachen lassen. Denk da ist es einfach für jede Frau wichtig einen vertrauensvollen Aufpasser und Begleiter an ihrer Seite zu haben. Zumindest sind das meine persönlichen Erfahrungen.
Vor 10 Minuten , schrieb alsterschwan:
Parkplatz ist wohl überwiegend so'n Männerding

Das denke ich mir auch. Natürlich wird's da Ausnahmen geben, aber die meisten Frauen werden das eher nicht so geil finden.

vor 1 Minute, schrieb stefanius:

Das denke ich mir auch. Natürlich wird's da Ausnahmen geben, aber die meisten Frauen werden das eher nicht so geil finden.

Vor allem wenn es ein 'Fremder' ist.....wir Frauen lieben für's erste immer Komfort

Vor 12 Minuten , schrieb alsterschwan:

Vor allem wenn es ein 'Fremder' ist.....wir Frauen lieben für's erste immer Komfort

....dem ist so...Was auch absolut korrekt ist 😉👌

Jedem das seine gibt auch frauen profile die dates erstellen wo Parkplatz treffen bevorzugt werden oder in ihrem Profil angegeben haben
DesperateHouseman69
Du hast vollkommen Recht, lieber ein Hotel
vor 8 Stunden, schrieb xSweetCherryx:

... gerne Outdoor oder auf dem Parkplatz treffen würden. Und jedes Mal frag ich mich welche Frau möchte das denn!!

Deswegen meine Frage gibt es hier wirklich Frauen, die das machen und was für Hintergründe hat das? 

😂

Klar gibt's hier Frauen, die sich auf Parkplätzen oder Outdoor treffen. Ich kenne sogar welche persönlich, die ich zufällig in Swingerclubs traf Habe aber nie nach deren Beweggründe gefragt und war auch selbst noch nie bei solchen Treffen, da es mich nicht reizt 😵

Solodamen habe ich auch noch wirklich nicht alleine angetroffen.
Ich komme aus Emden Ostfriesland das müssen die Frauen selber entscheiden ob
Vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:
Parkplatz ist wohl überwiegend so'n Männerding

Definitiv, aber diese Art von Mann betrachtet Frau häufig nur als Objekt und will kein Geld für sie oder ein richtiges Date, Hotel oder Bordell ausgeben. Schnelle kostenlose Nummer. Ich als Frau distanziere mich ganz klar von solchen Männern, viel zu gefährlich in vielerlei Hinsicht. Also ich kenne keine, die das freiwillig gerne macht, dann ist eigentlich immer TG im Spiel - irgendwie dann auch zu recht. Parkplatzsex kann evtl. ungeplant nur in einer festen, vertrauensvollen Partnerschaft aufregend sein. Ohne fremde Männer wie Hans-Dieter-Günther.

vor 3 Minuten, schrieb Lara9319:

Definitiv, aber diese Art von Mann betrachtet Frau häufig nur als Objekt und will kein Geld für sie oder ein richtiges Date, Hotel oder Bordell ausgeben. Schnelle kostenlose Nummer. Ich als Frau distanziere mich ganz klar von solchen Männern, viel zu gefährlich in vielerlei Hinsicht. Also ich kenne keine, die das freiwillig gerne macht, dann ist eigentlich immer TG im Spiel - irgendwie dann auch zu recht. Parkplatzsex kann evtl. ungeplant nur in einer festen, vertrauensvollen Partnerschaft aufregend sein. Ohne fremde Männer wie Hans-Dieter-Günther.

In einer Beziehung wenn man den Kick haben möchte kann ich es verstehen...aber mit Hans Wurst oder Otto Normal ....nicht wirklich...nicht mal für ein TG....denn niemand würde die Summe bezahlen die ich verlangen würde....da wäre der Puff ein Sonderangebot 

Hier in Krefelder Raum gibt es einige Pärchen die das machen. Der Ehemann steht wichsen daneben. Während seine Frau .....
Es gibt auch einige Pärchen die sich mehr oder weniger regelmäßig untereinander outdoor treffen. Da sind natürlich keine Soloherren erwünscht und wenn werden sie mitgebracht. Wenn das ganze also in einem gewissen "Kreis " stattfindet wo man sich "kennt" ist das schon sehr spannend
Ist wohl eher der Wunsch der Männer und einige die Ihre Frau dazu überreden. Wohl der pure Geiz Geld für Hotel oder Club zu investieren . Solo Frauen in der heutigen Zeit kaum vorstellbar.
Nur weil „viele“ Männer sich da gerne treffen wollen, heißt es nicht das sich eine Frau findet 🤷🏼‍♂️
Hier wollen auch viele die schnelle/den unkomplizierte Sex…… aber wie Wir alle wissen klappt das nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Es gibt keinen Anstand mehr auf Parkplätze. Auf Parkplätze gibt es Regeln.
Z.b, Beim Einfahren auf den Parkplatz wird nicht mit Standlicht gefahren. Man muss Abblendlicht oder sogar Fernlicht einschalten...... schön ins Parkende Auto Leuchten. Das mögen die Paare oder Frau sehr gerne. Dann ist es leider so, daß wenn ein Paar oder Frau im Auto sitzt, die Männer in Scharen ums Auto gehen. Welche Frau bekommt da nicht fluchtgefahr. Regel heisst: ist die Innenbeleuchtung im Auto an, so möchte die Person empfangen.
viele Frauen machen das! Ich war auf dem Rückweg von Stuttgart Richtung Rottweil und traf eine Frau mit einem großen Auto. Sie lud mich auf eine Zigarette ein. Ich sagte, dass ich nicht rauche, aber ich folgte sie trotzdem. Sie war eine Frau 50 Jahre alte! Sie hat nur Oralsex gemacht.
Wie @Seb1988 schon schreibt, gibt es das ein oder andere Frauenprofil mit entsprechender Angabe. Anonym weckt diese Spielart so gar nicht mein Interesse und vice versa. Daher gab es da auch keinen Austausch. Dürfte aber wie bei allen Vorlieben sein. Der/die eine mags, der/die andere nicht. 🤷
Anonymes-Mitglied-2
Warum Frauen?!
Da geht es um Kerle, überwiegend zumindest!
Keine Frau begibt sich alleine auf einen PP!
Vor 4 Minuten , schrieb :
Warum Frauen?!
Da geht es um Kerle, überwiegend zumindest!
Keine Frau begibt sich alleine auf einen PP!

Oh doch. Die gibt es. Gestern habe ich das erst gesehen. Sogar in der von Männern gern gesehen Kombination von Mutter und Tochter. 🤤Auf dem Rewe Parkplatz 😉 ......Sie gingen dann einkaufen 🤣

• Neu erstellen...