Jump to content

Wann sind die Haare eines Mannes zu lang?

XanKleet

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb NurZumSpass:

Erst dann, wenn ER sie zu lang findet.

Die Frage ist für Haarlose diskriminierend :D

#
Wenn er in einem Technischen Beruf an drehenden Teilen arbeitet. Ok, dafür gibt's zwar Haarnetze aber die sahen schon früher, beim Bund, einfach nur scheiße aus.
Wenn das lange Haare im Intimbereich ist...stört es...da sollte Glatze vorhanden sein. Das Kopfhaar darf lang sein...man kann es ja zusammen binden wenn's stört.
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Wenn er in einem Technischen Beruf an drehenden Teilen arbeitet. Ok, dafür gibt's zwar Haarnetze aber die sahen schon früher, beim Bund, einfach nur scheiße aus.

Ich bin tatsächlich gelernter "Maschinenschlosser" und hatte viel mit konventionellen Dreh- und Fräsmachinen zu tun. Da war`s oft wirklich beschissen...

An den CNC Maschinen heute kommst ja nicht mal mehr beim Einrichten wirklich in den Gefahrenbereich...

vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Meinst du jetzt die Nasen- oder die Ohrenhaare?

Verdammt - ich wusste, dass ich mich wieder nicht genau genug ausgedrückt hatte...

Haschhaaramarsch?! :joy:

vor 14 Stunden, schrieb XanKleet:

Aus gegebenem Anlass stellte sich die Frage:
"Ab wann sind die Haare eines Mannes zu lang?"

Nachdem ich viele Meinungen und Erfahrungen über die Beleibung der Knochen lesen konnte und dadurch nun etwas sicherer damit umgehen kann, würde ich von euch gerne die nächste "Oberflächlichkeit" ansprechen.

Gibt's wirklich 'ne optimale Länge der Haare eines Mannes oder gibt's tatsächlich zu langes Haar beim Mann?

Natürlich ist auch hier der persönliche Geschmack tragend, aber ich bemesse der Frage schon auch ihre Berechtigung zu.

Haare können gar nicht zu lang sein... 😊

Was sind denn das für Fragen? Es gibt kein zu kurz und zu lang.Jeder sieht das anders.Das bringt dir doch nichts wenn hier jeder eine andere Auffassung hat.Ich verstehe dann immer diese Fragen nicht.Mir kommt es dann so vor,als hätte man lange Weile.
vor 4 Minuten, schrieb lobau386560:

Was sind denn das für Fragen? Es gibt kein zu kurz und zu lang.Jeder sieht das anders.Das bringt dir doch nichts wenn hier jeder eine andere Auffassung hat.Ich verstehe dann immer diese Fragen nicht.Mir kommt es dann so vor,als hätte man lange Weile.

Nee, keine Langeweile!

Mich interessieren wirklich die allgemeinen Meinungen und Tendenzen, was gerade "in" oder "out" ist. Was liegt im Trend oder wohin entwickelt es sich?

Vor 40 Minuten , schrieb XanKleet:

Verschiedene Haarlängen über die letzten 15 Jahre...

Natürlich wird`s schwer sich dazu zu äußern, wenn man mich sowieso schon als unattraktiv oder häßlich einstuft. Je nach Gefühlslage kann ich den Negativkritikern sogar noch zusprechen. Ansonsten mag ich das lange Haar wirklich lieber als kürzeres Haar.

Dann behalte es und da du es sowieso nicht Allen recht machen kannst, mache es dir recht.

Ich mag lange Haare an Männern, wenn sie noch voll sind. In einem Supermarkt bei mir in der Nähe arbeitet ein Dude in meinem Alter, der leider wirklich lichtes Haar hat und dennoch sehr lang. Er versucht seine Platte überzukämmen, das tut mir immer so leid, wenn Männer sich damit abfinden müssen, dass die Haare ausgehen. Darum sage ich: Haare rocken egal in welcher Länge bis es zu wenig wird.
Beruflich können Haare zu lang sein. (Unfallverhütungsviorschrifren),
Aber dann bindet man die halt so zusammen, dass das konform ist.
vor 42 Minuten, schrieb Leliel-9614:

Ich bin eher für einen kurzen Haarschnitt beim Mann.

🙄😭

(bearbeitet)

Wenn er sich mit der Länge nicht mehr wohl fühlt.

Ich mag niemand angepassten. Ich mag Menschen , wie sie sind. Authentisch!😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Für meinen Geschmack, sind deine zu lang
Eigentlich egal, kannst offen tragen oder gebunden oder was auch immer. Aber auf mich macht dein Profilbild einen eher femininen Eindruck.
Ich lass meine grad wachsen. Noch so 3-4 Fingerbreit und ich kann die hinten zusammen binden. Und ganz ehrlich, ist mir Scheißegal ob da einer findet das die zu lang sind😅 Am liebsten bis zum Steissbein😁 Meine Haare, meine Regeln😜
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Eigentlich egal, kannst offen tragen oder gebunden oder was auch immer. Aber auf mich macht dein Profilbild einen eher femininen Eindruck.

So habe ich das bisher noch nicht gesehen. Wie kommst Du auf feminin?

Mich interessiert nur, woher der Eindruck entsteht? Liegt es an der Körperhaltung oder wie die Haare gekämmt sind?

Mein schlecht gestutzter Damenbart ist aber nicht schuld? :flushed:

bearbeitet von XanKleet
Gerade eben, schrieb XanKleet:

So habe ich das bisher noch nicht gesehen. Wie kommst Du auf feminin?

Mich interessiert nur, woher der Eindruck entsteht? Liegt es an der Körperhaltung oder wie die Haare gekämmt sind?

Haare lässig laszif auf der Schulter, das ist glaube ich eher so ein Frauending. Aber du gibst dir im zweiten Absatz schon die Antwort.

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Haare lässig laszif auf der Schulter, das ist glaube ich eher so ein Frauending. Aber du gibst dir im zweiten Absatz schon die Antwort.

Das ist tatsächlich eher unbewusst entstanden und ich habe auch gar nicht wirklich so darüber nachgedacht.

Ich bin nicht gerade ein Genie, was Fotografien angeht und Selfies sind immer schwierig für mich. Profi-Portraits sind aber sauteuer...

Gerade eben, schrieb XanKleet:

Das ist tatsächlich eher unbewusst entstanden und ich habe auch gar nicht wirklich so darüber nachgedacht.

Ich bin nicht gerade ein Genie, was Fotografien angeht und Selfies sind immer schwierig für mich. Profi-Portraits sind aber sauteuer...

Stell dir dein Bild ohne Bart und Brille vor, nur mal so als Denkanstoß.

Vor 42 Minuten , schrieb XanKleet:

Nee, keine Langeweile!

Mich interessieren wirklich die allgemeinen Meinungen und Tendenzen, was gerade "in" oder "out" ist. Was liegt im Trend oder wohin entwickelt es sich?

Es hat doch jeder eine andere Auffassungen.Egal was im Trend liegt,es gibt genügend die es anders sehen.

vor 1 Minute, schrieb lobau386560:

Es hat doch jeder eine andere Auffassungen.Egal was im Trend liegt,es gibt genügend die es anders sehen.

Das ist natürlich richtig. Das ist aber doch auch der Sinn hinter einer kontroversen Erörterung, dass man verschiedene Meinungen und Argumente aus pro und kontra sammelt.

Jeder muss dann natürlich auch ein Ergebnis für sich selbst finden. Schlussendlich ist die Thematik aber anscheinend nicht unbedeutend, weil sonst auch Niemand dazu antworten würde.

vor 15 Stunden, schrieb XanKleet:

Aus gegebenem Anlass stellte sich die Frage:
"Ab wann sind die Haare eines Mannes zu lang?"

Anstatt hier solche Fragen zu stellen solltest du an deinem Selbstbewustsein arbeiten 

Zu dick, zu lange Haare, was kommt als nächstes?

Du benötigst keine Haarberatung, du benötigst Lebensberatung 

Ein Life-Coach kann dir dabei helfen, dein Selbstbewusstsein zu stärken ;)

• Neu erstellen...