Jump to content

Wie ist eure Auswahl an Frauen hier?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, wie eure Auswahl an Frauen, in eurer Stadt, Gegend so ist.
Meine ist überschaubar und nicht so toll.

Wahrscheinlich denken die Frauen in deiner Umgehung dasselbe in Bezug auf Männer, damit auch über dich. 

Persönlich finde ich Frauen grundsätzlich toll. Nicht jede ist was für mich, aber ich mag die irgendwie. 

Meine Gegend ist ländlich. War schon immer so. Paar Kleinstädte. Da ist halt immer mal eine Flaute. Nicht nur auf Poppen auch auf anderen Dating Seiten. Trotzdem sieht man immer mal was, das gefällt. Und... ich wohne da wo andere Urlaub machen. Da tauchen dann mit unter auch Urlauberinnen in den Suchergebnissen auf, was gerade in jüngeren Jahren für mich immer ein "Spaß" war. :coffee_happy:;) Aber auch heute ist das immer mal ganz spannend. 

vor 8 Stunden, schrieb GreyC:

Vielleicht liegt es einfach am Namen dieser Seite. Also, wenn "Poppen" nicht irgendetwas suggeriert, weiß ich auch nicht. 

Früher hieß die Seite anscheinend Popcorn. Das war ein smarter Name, finde ich. 

Poppen suggeriert irgendwie ....  nichts anspruchsvolles. War aus meiner Sicht marketingtechnisch .... kein glücklicher Griff. 

Popcorn heißt die App

Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Hält sich nicht jeder Mensch für individuell und besonders?
Insbesondere in der Komplexität eines jeden Individuums steckt viel Potenzial.

Also das hoffe ich doch sehr! Wer möchte denn bitte uniformen Gleichklang?

Früher konnte man sortieren nach zuletzt online, bereits nach wenigen Frauen war schon "länger als Wochen nicht mehr online". da kamen aber noch 16 Seiten. 

Und wenn man hier so das verhalten der Frauen im Forum beobachtet (es genügt schon die erste Seite hier), ganz ehrlich, hier will ich keine kennen lernen!!! 

Am 18.6.2025 at 13:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, wie eure Auswahl an Frauen, in eurer Stadt, Gegend so ist.
Meine ist überschaubar und nicht so toll.

Habe ich noch nicht angefragt.. ist das wichtig???

• Neu erstellen...