Jump to content

Wie ist eure Auswahl an Frauen hier?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Abwarten und Tee trinken.  😉

Ich bin 59. 😅

Da kann ich schon fast die Teebeutel abzählen, die ich noch kaufen muss. 🧑‍🦼

vor 14 Minuten, schrieb GreyC:

Ich bin 59. 😅

Da kann ich schon fast die Teebeutel abzählen, die ich noch kaufen muss. 🧑‍🦼

Ja. 

Gut.

Da kann man sich natürlich schon mal den Zettel an den großen Zeh tackern. 😜😇

Vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Das könnte aber auch am eigenen Profil liegen. ☺️

Ich weiß was ich hier für Auswahl habe
Konzentriere dich mal auf deine Profile

vor 30 Minuten, schrieb SuppenkOma:

😂😂🙈

Keks? Bierchen? Kohlrabi?

Ja gerne. In umgekehrter Reihenfolge. 
😂

morituritesalutant

"Auswahl" liest sich so nach einem Warensortiment und nicht nach Menschen. 

Ich wohne im Hamburger Speckgürtel und in einem Umkreis von 25 KM sind natürlich mehr Menschen angemeldet, als wenn ich mitten auf dem Land wohnen würde.

Aber was nützen Dir quantitativ viele, wenn nicht die Eine dabei ist, die auch Interesse an Dir hat.:coffee_happy:

Heiko-7250

Naja, vielleicht sind die hochgesteckten oder gesetzten Grenzen der Frauen unüberwindbar.

Meine Stadt hat 14.088 Einwohner aktuell. Davon sind ca. 8.000 weiblich. Von den 8.000 weiblichen Einwohnern sind ungefähr 2.000 in meinem Alter. Von den 2.000 sind geschätzt 150 Single. Wäre eine davon hier angemeldet und hätte an mir Interesse, dann hätten wir uns schon längst getroffen. Vermutlich sogar schon getroffen bevor einer von uns sich hier angemeldet hat.

So ist das halt nun mal, wenn man nicht in einer Metropole lebt.

Anonymes-Mitglied-6
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine ist überschaubar und nicht so toll.

Wundert dich das? Ist das nicht der Sinn von Anonymität?

Die Auswahl ist sehr gering weil zu 90 Prozent nicht wirklich hier suchen sondern einzelanfertigung möchten, sprich jung am besten 18 bis 20 jahre alt pferdeschwanz in der Hose, gut gefülltes Bankkonto natürlich sowas wie Charakter,aussehen natürlich auch noch dazu. Ganz klar.

Ich hatte gestern im Restaurant als Dessert eine Käseauswahl, die war auch überschaubar, aber toll. 

Ich stehe nicht auf Frauen, aber hier in Berlin gibt es ganz viele 😁.
vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Das trifft es ganz gut, wenn man ländlich abgelegen lebt. 

Man kann ja niemandem einen Vorwurf machen. Mehr ist halt nicht. 😅

Das wirklich merkwürdige ist… das ist nicht mal ländlich.

Innerhalb dieses Radius liegen eine richtig große Stadt und eine „nur“ große.

Könnte vielleicht an einer speziellen Filtereinstellung liegen 🤔

rainbow_1954
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, wie eure Auswahl an Frauen, in eurer Stadt, Gegend so ist.

Und das fragt so ein Gartenzwerg anonym????

vor 33 Minuten, schrieb Immersion:

Aber, man filtert doch nicht zum Spaß. Es soll ja auch, möglichst für beide, passen, wenn man nicht einfach nur vögeln will, was bei 33 😁 nicht auf dem Baum ist. 

Vor 12 Minuten , schrieb GreyC:

Aber, man filtert doch nicht zum Spaß. Es soll ja auch, möglichst für beide, passen, wenn man nicht einfach nur vögeln will, was bei 33 😁 nicht auf dem Baum ist. 

Jetzt bin ich erleichtert. Gerührt!
Ich darf auch Ansprüche haben 😳
Ich MUSS also gar nicht alles vögeln, was sich gnädig dazu herablässt?!
… Du verarschst mich doch!

vor 47 Minuten, schrieb Immersion:

Ich hatte eigentlich einmal aussortiert, welche Frauen nicht meinen Suchkriterien entsprechen und sie auf meine Ignoliste gesetzt, damit sie mir gar nicht mehr angezeigt werden. 

Jetzt sind sind sie auf einmal alle wieder da. Irgendetwas muss Poppen geändert haben. 

Luderwicht
Vor 6 Stunden, schrieb FaceOfASinner:
Also ich passe nicht in jedes Raster, dann bin ich speziell und individuell. Außerdem habe ich Ansprüche plus Vorlieben. Dazu kommen zeitliche und geographische Beschränkungen.
Macht es mehr als unwahrscheinlich DIE Richtige überhaupt zu finden. Trotzdem hat das schon funktioniert. Und da widerlegt der Versuch die Theorie. Was sagt uns das über die Theorie? 🤔

Hält sich nicht jeder Mensch für individuell und besonders?
Insbesondere in der Komplexität eines jeden Individuums steckt viel Potenzial.

vor 17 Minuten, schrieb GreyC:

Ich hatte eigentlich einmal aussortiert, welche Frauen nicht meinen Suchkriterien entsprechen und sie auf meine Ignoliste gesetzt, damit sie mir gar nicht mehr angezeigt werden. 

Jetzt sind sind sie auf einmal alle wieder da. Irgendetwas muss Poppen geändert haben. 

Das ist mir nun auch wieder zu extrem. Wenn die mich anschreiben würden, könnte es immerhin noch ein netter Kontakt werden - wenn wohl auch nicht mehr.

Vielleicht überzeugen sie mich ja auch. Aber ICH würde sie aufgrund für mich unzureichender Präsentation nicht anschreiben. Zu wenig Post werden sie ja wohl kaum bekommen.

Heiko-7250
(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, wie eure Auswahl an Frauen, in eurer Stadt, Gegend so ist.

Ich wohne in einem Ballungsraum von mind. 1.000. 000Einwohner. Aber keine Antworten bzw. persönliche Treffen. Sehr seltsam, da hier bei Poppen.de mehr Menschen sind, als im realen Leben.

bearbeitet von Gentlemen-6851
(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Immersion:

Das ist mir nun auch wieder zu extrem. Wenn die mich anschreiben würden, könnte es immerhin noch ein netter Kontakt werden - wenn wohl auch nicht mehr.

Vielleicht überzeugen sie mich ja auch. Aber ICH würde sie aufgrund für mich unzureichender Präsentation nicht anschreiben. Zu wenig Post werden sie ja wohl kaum bekommen.

Nette Kontakte habe ich doch schon im richtigen Leben. 

Ich sortiere z.B. Club-Gängerinnen und Swingerinnen aus. Das ist nicht so meine Welt. Andere Frauen wollen keinen miesen Fremdgänger wie mich, der eine Affäre sucht. Das ist ein hartes Kriterium. Dann klopfe ich dort gar nicht erst an. Ich will nicht überheblich sein, aber dann gibt es auch so Fotos, oder wenn sie keinen sinnvollen Satz bilden können. - Als Mann muss man ja schließlich nicht nur wollen, sondern auch können... 🤷‍♂️  So leert sich dann ernüchternd die Liste.

bearbeitet von GreyC
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Die Auswahl ist sehr gering weil zu 90 Prozent nicht wirklich hier suchen sondern einzelanfertigung möchten, sprich jung am besten 18 bis 20 jahre alt pferdeschwanz in der Hose, gut gefülltes Bankkonto natürlich sowas wie Charakter,aussehen natürlich auch noch dazu. Ganz klar.

Wo hast du denn dieses Wissen her? 

Steht das irgendwo auf "Wikiblödia", in den gesammelten Bänden von "Bockhaus" in den hochgeistigen Artikeln im "Blähboy", aus einem Video von "Youdumm", auf "eXtremblöd", auf "Faceblubb"?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Also meine Auswahl an Frauen hier ist gut.
Besonders im Forum sind einige sehr nette Userinnen dabei.
  • Neu erstellen...