Jump to content

Wie ist eure Auswahl an Frauen hier?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich würde fast sagen, ein bunter Strauß und ab und an auch eine Wundertüte ... aber ich bin ja kein Florist und einen Kiosk hab ich auch nicht.
unbekannter1234
Einfach anonym weiter probieren. Dann klappt das schon......
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb GreyC:

Ich frage mich, warum sich so viele so herumwinden, die Realität zu sehen. 

Ist doch egal, ob es um Frauen oder Männer geht. Hier gibt es eine Auswahl. Was denn sonst? Soll doch mal jemand einen treffenderen Begriff anbieten! 

Wieso winden?

Du kannst das sehen wie du willst. Ist mir doch Pumpe.

Deine Sichtweise muss ich trotzdem nicht annehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Die beste Auswahl bringt absolut nichts, wenn nicht das dabei ist was man haben will... ist wie beim einkaufen... nicht jedes gute angebot, ist ein angebot was man haben muss... von daher, viel hilft nicht viel... zur richtigen zeit, am richtigen Ort, die richtige Person kontaktieren... da für braucht man keinerlei Auswahl,  sondern einfach nur Geduld und ein bisschen Glück..

Also ich passe nicht in jedes Raster, dann bin ich speziell und individuell. Außerdem habe ich Ansprüche plus Vorlieben. Dazu kommen zeitliche und geographische Beschränkungen.
Macht es mehr als unwahrscheinlich DIE Richtige überhaupt zu finden. Trotzdem hat das schon funktioniert. Und da widerlegt der Versuch die Theorie. Was sagt uns das über die Theorie? 🤔
Ilovesun71
vor 39 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum gönnt man sich diese dann nicht? Aber sei dir bewusst, das das dann auch keine Garantie ist.

Mache doch bitte nicht so eine Aussage. Dann erscheinen nach und nach die jammerthreads. Beispiele gefällig? Die Kohle hätte ich mir auch sparen können.

Hat sich nicht gelohnt, der Kracher schlechthin, ich bin nicht durch den Filter gekommen...

vor 2 Minuten, schrieb FaceOfASinner:

Also ich passe nicht in jedes Raster, dann bin ich speziell und individuell. Außerdem habe ich Ansprüche plus Vorlieben. Dazu kommen zeitliche und geographische Beschränkungen.
Macht es mehr als unwahrscheinlich DIE Richtige überhaupt zu finden. Trotzdem hat das schon funktioniert. Und da widerlegt der Versuch die Theorie. Was sagt uns das über die Theorie? 🤔

Zwischen Theorie und Praxis können Welten liegen... 😉

Ilovesun71
vor 31 Minuten, schrieb Julia_1982:

Mit meiner Auswahl bin ich sehr zufrieden. Man braucht halt Geduld 😊

Männer und Geduld, wenn das Blut am wandern ist? Kannst du dir ja den;)ken 

Was hilft dir Auswahl, wenn dich keine haben will. 😈
Schon die Formulierung ist das aller Letzte.

Die Auswahl von Frauen aus meiner Stadt ist mehr als Überschaubar, in der erweiterten Region ist sie schon etwas größer. Aber ich suche ja nicht mehr so aktiv von daher passt es schon.

vor 52 Minuten, schrieb GreyC:

... Früher hieß die Seite anscheinend Popcorn. Das war ein smarter Name, finde ich. 

PS: Die Seite hieß immer poppen. Die APP heißt Popcorn, damit sie im Store zugelassen wurde ;)

Ich denke die Auswahl ist für die Frauen auch überschaubar, jedenfalls wenn sie "ich will schnell ficken" Typen rausfiltern.... Jedes Ding hat mindestens zwei Seiten.

vor einer Stunde, schrieb Motul99:

Ja die Frauen hier haben Auswahl

Das täuscht! Da Frauen meist sehr anspruchsvoll sind, jedenfalls anspruchsvoller, als so mancher Mann (wie man ja an Fotokommentaren gut erkennen kann), ist das gar nicht so dolle. Glaub's mir! Kannst Du auch quer durch's Forum ja nachlesen. Was nutzen 100 PN, wovon 99 total unpassend sind?!? 

Die Auswahl ist ranzschwanzegal, wenn du die Richtige an deiner Seite hast...
Ja Frauen sind sehr anspruchsvoll und mann kann kaum jemand das Wasser reichen
vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Vielleicht liegt es einfach am Namen dieser Seite. Also, wenn "Poppen" nicht irgendetwas suggeriert, weiß ich auch nicht. 

Natürlich suggeriert das etwas. Am Ende geht's auf flirt-xy und friend-z aber doch auch meist um's Poppen :relaxed:

Hier darf offener geschrieben werden, freizügigere Fotos sind erlaubt usw. Den Rest hat jeder selbst in der Hand!

Garantien gibt's nirgends, auch nicht bei FaceBook oder Knuddels und doch finden sich überall mal Leute, die auch poppen B|

Südfriese

Überwäääääältigend; einfach nur kaugumminell . . . !

Ich versteh' überhaupt nich', warum böse Zungen immer behaupten, die wollten nur ihren Marktwert testen.

(bearbeitet)

Was die Ehemänner immer vom hohen Anspruch der Damen schreiben. 🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von MolliPassion
(bearbeitet)

Tja, ich switche schon seit Jahr und Tag überregional...nicht das Sachsen keine tollen Männer hätte, aber mich törnen die aus Richtung Norden wesentlich mehr an...muß man Prioritäten setzen neB|

---

Was ich definitiv nicht glaube, dass es in Deiner Gegend keine tollen Frauen gibt...die gibt es überall, genauso wie es auch überall verstreut tolle Männer gibt, also Augen auf beim Auslagen-Guck oder hast Du schon jedes Eck abgegraben? 

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
Man sagt 'in Sachsen sind die Mädchen hübscher als die Kühe und die hängen an den Bäumen (der Satz stammt nicht von mir),in Bayern haben die Mädels das meiste Holz vor der Hütte..jede Region hat seine Mädels,die einen ansprechen ....es gibt ne Möglichkeit...zieh um, wenn Dir die Auswahl in Deiner Region nicht gefällt
vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Vielleicht liegt es einfach am Namen dieser Seite. Also, wenn "Poppen" nicht irgendetwas suggeriert, weiß ich auch nicht. 

Früher hieß die Seite anscheinend Popcorn. Das war ein smarter Name, finde ich. 

Poppen suggeriert irgendwie ....  nichts anspruchsvolles. War aus meiner Sicht marketingtechnisch .... kein glücklicher Griff. 

Es ist ein reiner Name... es gibt hunderte oder gar tausende Seiten die, wo man den namen nicht mit dem Inhalt in Verbindung bringen muss... im Zeitalter vom Internet sollte man eigentlich diese Unterschiede erkennen bzw wissen... das problem ist einfach, das viele zuviel in diesen Name hinein interpretieren, und das obwohl sie genau wissen, nur weil poppen drauf steht muss noch lange nicht für Jeden poppen drin sein... aber dennoch, bilden sich das viele ein ... ich glaub man sollte einen Internet Führerschein einführen, daß manche sich es mal merken, ein Name einer Seite muss nicht immer den Inhalt wieder spiegeln...

• Neu erstellen...