Jump to content

Wie ist eure Auswahl an Frauen hier?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 29 Minuten, schrieb SensualMarc:

Warum muss man solche allgemeinen (also keine super privaten Themen) anonym veröffentlichen?

Es wird ihn wohl niemand gezwungen haben, aber das ist ja auch nicht das Thema.

Und die an sich nicht schwierige Frage hast du anscheinend auch nicht so ganz verstanden oder nicht richtig gelesen... 🥸🤡

Ilovesun71
vor 43 Minuten, schrieb Julia_1982:

Meine Auswahl an Frauen ist auch schlecht. Deshalb bin ich auf Männer ausgewichen 😁

Da sind dir so einige Männer weit voraus, wie ich so hörte und gelesen habe. ;)

(bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Sven1968:

Am Ende ist es wie immer - alles relativ und Frage der Erwartungshaltung - vielleicht sollte die der eine oder andere mal überdenken 😎

Vielleicht liegt es einfach am Namen dieser Seite. Also, wenn "Poppen" nicht irgendetwas suggeriert, weiß ich auch nicht. 

Früher hieß die Seite anscheinend Popcorn. Das war ein smarter Name, finde ich. 

Poppen suggeriert irgendwie ....  nichts anspruchsvolles. War aus meiner Sicht marketingtechnisch .... kein glücklicher Griff. 

bearbeitet von GreyC
vor 26 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Du hast keine "Auswahl". Das ist ja hier kein Katalog.
Du hast lediglich die Möglichkeit dir anzuschauen, wer aus deiner Region hier angemeldet ist und mit wem du eventuell Kontakt aufnehmen kannst.

Ich glaube er verwechselt das hier mit gewissen heiratsvermittlungen 🤣🤣🤣 

DerLustvolle22
Gibt nicht viele aus meiner Stadt aber als der Umgebung sind es einige
vor 24 Minuten, schrieb Antonio442:

Ja das glaube ich dir, bei mir ist totes Höschen 😎

Das könnte aber auch am eigenen Profil liegen. ☺️

vor 5 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Da sind dir so einige Männer weit voraus, wie ich so hörte und gelesen habe. ;)

Mit meiner Auswahl bin ich sehr zufrieden. Man braucht halt Geduld 😊

girlfriend66

Sind die Frauen deiner Stadt Ware , Her Anonym ? 

vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Sind die Frauen deiner Stadt Ware , Her Anonym ? 

Angebote 🤷‍♂️

Es gibt hier eine Auswahl an Frauen?? Echt jetzt?? :-/
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Jaja, der regionale Frauenbestand – wie beim Wochenmarkt: mal ist das Angebot frisch, mal eher von gestern, mal gibt's nur Ziegen.

Wenn man trotzdem nicht fündig wird, liegt es bestimmt an den Kriterien: optisch ansprechend, verfügbar, interessiert – idealerweise gleichzeitig.

Vielleicht einfach die Ansprüche runterschrauben? 

Och, bei Männern ist es nicht anders. Ist halt mehr so Ramschware. 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, wie eure Auswahl an Frauen, in eurer Stadt, Gegend so ist.
Meine ist überschaubar und nicht so toll.

Also wenn du sagst: überschaubar,  gehe ich davon aus, dass du die pure Anzahl an aktiven Profilen meinst, also die Profile, die in den letzten 30 Tagen aktiv waren und  deshalb nicht automatisch ausgeblendet werden. 

Ob die Auswahl toll ist, meint wahrscheinlich,  ein passendes Profil, was du

a) imteressant und ansprechend findest,

b) überhaupt anschreiben kannst (Premium/Vip + Filter - Basisaccounts fallen hier neuerdings komplett raus )

c) und die dich selbst auch interessant findet und deshalb antwortet

d) die folgende Kommunikation den Wunsch nach einem Treffen reifen lässt

e) das Treffen die Sympathie verstärkt und vertieft.....

Dafür würde eine Einzige reichen.

Nur die/den zu finden, ist geschlechtsunabhängig nicht so leicht.

Insofern ist vielleicht lediglich die pure Anzahl, ein Kriterium,  ob man in Premium investiert, wenn das die eigentliche Frage ist?

Natürlich kommen mit der Zeit neue Anmeldungen dazu, andere entfallen. 

Ob ein Suchradius >50km/1h Fahrtzeit sinnvoll ist, hängt stark von der Sympathie und angestrebten Liason ab.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 9 Minuten, schrieb GreyC:

Vielleicht liegt es einfach am Namen dieser Seite. Also, wenn "Poppen" nicht irgendetwas suggeriert, weiß ich auch nicht. 

Früher hieß die Seite anscheinend Popcorn. Das war ein smarter Name, finde ich. 

Poppen suggeriert irgendwie ....  nichts anspruchsvolles. War aus meiner Sicht marketingtechnisch .... kein glücklicher Griff. 

Nur weil eine Seite Poppen heißt, muss man ja nicht die Erwartung haben, sas es hier wie in einem Online Puff ist und Frauen nur wie Freiwild auf Männer warten 😎 das meinte ich mit Anpassung der Erwartungshaltung von einigen 😎😇

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine ist überschaubar und nicht so toll.

Soso in deiner anonymen Gegend also überschaubar. 

Eventuell liegt es ja an der Geheimniscrämerei hier das es teilweise so wenig "Auswahl" gibt. 

Und wir sind hier nicht bei C&A - da gibt es jedenfalls Auswahl....

vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Nur weil eine Seite Poppen heißt, muss man ja nicht die Erwartung haben, sas es hier wie in einem Online Puff ist und Frauen nur wie Freiwild auf Männer warten 😎 das meinte ich mit Anpassung der Erwartungshaltung von einigen 😎😇

Deswegen halte ich den Namen "Poppen" auch für nicht so gelungen. - Aber er zieht. 😅

Mir ist schon klar, wie Du das meinst.

🤜🤛

vor 26 Minuten, schrieb GreyC:

Wieso? Doch. Was sonst?

Wer sich hier anmeldet, macht ein Angebot, unter Angabe von Kriterien (Optionen) und stellt sich damit mehr oder weniger zur eingeschränkten Verfügung. Da es mehrere sind, entsteht eine Auswahl. D.h. selbstverständlich nicht, dass diese Angebote verpflichtend sind. 

Irgendwie ist es schon wie Kleinanzeigen zum Poppen. 

Schräge Sichtweise. Kann ich nicht so sehen. Steht dir trotzdem frei es so zu anzunehmen.

Vor 48 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Bist du denn toll ?

Herrlich doppelzüngig zu lesen. 😁

vor 5 Minuten, schrieb landkarl:

Soso in deiner anonymen Gegend also überschaubar. 

Eventuell liegt es ja an der Geheimniscrämerei hier das es teilweise so wenig "Auswahl" gibt. 

Und wir sind hier nicht bei C&A - da gibt es jedenfalls Auswahl....

Doch, hier gibt es eine Auswahl. - Und meistens gebraucht. 😅

.
Es mögen zwar fünf mal mehr Frauen als Männer hier sein.
Aber ob die Auswahl an Männern hier deshalb besser ist?
😎
vor 2 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Schräge Sichtweise. Kann ich nicht so sehen. Steht dir trotzdem frei es so zu anzunehmen.

Ich frage mich, warum sich so viele so herumwinden, die Realität zu sehen. 

Ist doch egal, ob es um Frauen oder Männer geht. Hier gibt es eine Auswahl. Was denn sonst? Soll doch mal jemand einen treffenderen Begriff anbieten! 

vor 27 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sehe ich auch so, aber manche Korinthenkacker warten nur drauf, dass sich einer nicht so ganz korrekt ausdrückt, wie sie das finden. Was sollte man denn sonst schreiben? Wie sollte man es denn formulieren? :confused: Mir fällt grad nix ein.

So in etwa?🤔
"In meiner Gegend ist die Anzahl der weiblichen Mitglieder etwas überschaubar ".

Grüße von einem Korinthenkacker 🙋🏻‍♂️😇😇

• Neu erstellen...