Jump to content

Wie ist eure Auswahl an Frauen hier?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Die Frage liest sich als ob hier ein Katalog mit Frauen zur Verfügung steht und man sich eine quasi bestellt - da bist Du hier falsch! Es gibt hier interessante Frauen aber die wollen auch erobert werden. Und das ist doch auch gut so!
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, wie eure Auswahl an Frauen, in eurer Stadt, Gegend so ist.
Meine ist überschaubar und nicht so toll.

Ach, Du hast bereits Alle gesehen? 🙄 

Ich gebe mir seit Jahren alle Mühe und musste feststellen, ich fand viel mehr wie ich Zeit habe, um noch weiter zu suchen

vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auswahl an Frauen, in eurer Stadt, Gegend

Was genau kann ich da wählen?

Hier gibt es keine Auswahl.

Du hast keine "Auswahl". Das ist ja hier kein Katalog.
Du hast lediglich die Möglichkeit dir anzuschauen, wer aus deiner Region hier angemeldet ist und mit wem du eventuell Kontakt aufnehmen kannst.
vor 19 Minuten, schrieb Julia_1982:

Meine Auswahl an Frauen ist auch schlecht. Deshalb bin ich auf Männer ausgewichen 😁

Du Füchsin! Ich überlege mal, ob ich das ebenfalls mache... warte... nein. 😉

Ich kann mich nicht beklagen,  in Erfurt treffe ich viele tolle Frauen und im Rest von Deutschland auch .....ich schreibe von den bekanntschaften von HIER 

Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Kann mich nicht beklagen mitten in Berlin 😜

Ja das glaube ich dir, bei mir ist totes Höschen 😎

Als ich noch in meiner Herzensheimat wohnte, war die Auswahl an Frauen gigantisch. So viele tolle Frauen kennengelernt. Bin ich in meiner Herzensheimat, dann lassen wir es immer krachen.

vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tröste Dich, bei uns Frauen ist es nicht viel besser.

Natürlich sind nicht alle Suchenden hier angemeldet! Vielen Frauen ist der Name der Seite wohl einfach zu "platt".

Ich geriet auch nur her, weil ich Info von einem Foto von mir bekam, welches ohne mein Wissen, ohne meine Zustimmung hier in einem Paarprofil war!

Da ich Bekannte traf, die ich von anderen Portalen her kenne, blieb ich. Forum hier ist super! :relaxed:

Ab und zu ergibt sich auch was mit "ganz normalen" Leuten ;)

Da die Ansprüche mit jedem Lebensalter aber steigen, kommt das natürlich nicht (mehr) so häufig vor 🤷

Vielleicht sind ja bald ein paar weitere Scheidungen durch, man weiß es nie. Ich bleibe jedenfalls! 

vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, wie eure Auswahl an Frauen, in eurer Stadt, Gegend so ist.

Es gibt blonde, Brünette, schwarzhaarige, große, mittlere und kleine, welche mit kleineren und größeren Körperteilen, diverse Gewichtsklassen, usw. usw. usw. Alles in recht überschaubaren Maßen.

Und nun? Was bringt mir oder Dir die Erkenntnis? Also mir erstmal nichts.

Die Auswahl wäre da, aber ohne VIP oder Premium Mitglied ist es sehr schwer
vor 17 Minuten, schrieb SensualMarc:

Warum muss man solche allgemeinen (also keine super privaten Themen) anonym veröffentlichen? ...

Ist sein gutes Recht!

Er möchte eben nur lesen, wie es für andere so ausschaut hier und keine Analyse seines Wohnortes oder seines Profils - das würde ja auch nix daran ändern, dass hier einfach sehr wenig Frauen nur angemeldet sind :yum:

Also Auswahl gibt es denke ich viel. Nur kommts auf die Menschen hier an was sie sich tatsächlich trauen. Ich habe schon gute Erfahrungen gemacht. Es gibt eben Leute die trauen sich real zu treffen und andere nicht. Ich bin hier um reale Treffen zu finden, und es gibt auch Frauen die das auch wollen. Ist eben ziemlich selten! Aber es war immer geil muß ich ehrlich zu geben. Treffen , bissel quatschen und bei Sympathie einfach und unkompliziert Spaß haben.
vor 3 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

"Auswahl"? Klingt eher als meintest du Verfügbarkeit?
Ist halt nicht Kleinanzeigen! Versuch es doch mal dort!

Wieso? Doch. Was sonst?

Wer sich hier anmeldet, macht ein Angebot, unter Angabe von Kriterien (Optionen) und stellt sich damit mehr oder weniger zur eingeschränkten Verfügung. Da es mehrere sind, entsteht eine Auswahl. D.h. selbstverständlich nicht, dass diese Angebote verpflichtend sind. 

Irgendwie ist es schon wie Kleinanzeigen zum Poppen. 

vor 2 Minuten, schrieb Netterkerl-3666:

Die Auswahl wäre da, aber ohne VIP oder Premium Mitglied ist es sehr schwer

Warum gönnt man sich diese dann nicht? Aber sei dir bewusst, das das dann auch keine Garantie ist.

vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

Wieso? Doch. Was sonst?

Sehe ich auch so, aber manche Korinthenkacker warten nur drauf, dass sich einer nicht so ganz korrekt ausdrückt, wie sie das finden. Was sollte man denn sonst schreiben? Wie sollte man es denn formulieren? :confused: Mir fällt grad nix ein.

Wenn ich nicht auf über 50km einstelle nicht gut.
Wenn man dann selektiert alleine nach Alter und ein o. zwei Vorlieben lande ich bei einstelligen Ergebnissen.
  • Neu erstellen...