Jump to content

Frau oder Mann

Ni****

Empfohlener Beitrag

Das hat bei mir vor ein paar Jahren irgendwie aufgehört, dass ich von Männern angeschrieben wurde.
Ansonsten, mach doch einfach den Filter zu.

Anfänglich, als ich hier neu war, wurde ich von Frauen wie Männern angeschrieben. Daraus entwickelte sich nie ein Date, aber aus dem FORUM heraus interessante und bereichernde gedankliche Austausche. Profilbesucher gibt es, davon zu größerem Anteil Männer. Mich stört es nicht. Wenn ich sonst so unterwegs bin, bekomme ich immer wieder mal Interesse von Männern signalisiert. Es schmeichelt mir, obwohl mein Fokus eigentlich ein anderer ist. Wollte hier ursprünglich eine Frau kennen lernen. Da dies hier für mich offensichtlich nicht möglich ist, ist dennoch das FORUM eine immer wieder interessante Quelle meines Interesses.

vor 7 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Was ist daran Gay?

Lebenserfahrung sagt Dir das. Wenn Du Dein ganzes Leben aber in Oer-Erkenschwick verbracht hast fehlt das halt.

Ja und nun suche keinen mann sieht man mit einem Blick auf das profil werde trotzdem von typen angeschrieben und das mehr als auf ekelhafte Weise meist.

Und so ist das im internet halt bilder glotzen und anschreiben ist das Motto bei den meisten
vor 21 Stunden, schrieb Nicnac77:

Bild ich mir das nur ein ich werde fast nur von bi Männern oder schwulen Männern angeschrieben ich möchte ja nicht voreingenommen wirken aber wenn Männer schon bei Männern die heterosexuellen sind nach Sex betteln und teilweise richtig penetrant werden hört für mich der Spaß irgendwann vorbei

Wenn Dir das so auf den Sack geht, dann frage ich mich, weshalb Du noch nicht danach gesucht hast wie man das unterbindet (Filter). Nein, man kotzt sich lieber im Forum darüber aus. Ich frage mich bei solchen Themen immer: Ist man zu Faul den Filter ein zu stellen? Ist man nicht intelligent genug den Filter ein zu stellen? Oder...will man dadurch vielleicht genau das beklagte Klientel auf sein Profil aufmerksam machen?

vor 21 Stunden, schrieb Nicnac77:

wie sind eure Erfahrungen

10 Minuten nach dem Erstellen meines Accounts fand ich die Einstellung für den Filter. Seit dem ist er für Männer geschlossen. Das erspart mir solche Nachrichten und ihnen unnötige Nachrichten zu schreiben.

Die Leute bemühen sich weniger darum das Profil zu lesen und konzentrieren sich mehr auf Bilder.
Vielleicht sind es alles Comic-Leser, die weniger den Inhalt schätzen?!
Leider musste ich bisher feststellen, dass ich oft keine Antwort bekomme, obwohl ich vorher das Profil lese und darauf hin mein Anschreiben gestalte.
Leider hilft tatsächlich nur der Filter um sich gegen Zuschriften zu wehren. Andersrum wäre eine freundliche kurze Antwort auch eine adäquate Lösung. Zumindest wüsste man dann vielleicht auch, warum das nicht klappt...
Tja geht auch andersrum und ich werde oft von Hetero Frauen und Männer angeschrieben. Die unterirdisch Anschreiben kommen direkt in die Tonne, ansonsten, da ich ein höflicher Mensch bin, antworte ich trotzdem jedem nett und freundlich. Und ab und zu kommen auch ganz nette Gespräche dabei raus. Ansonsten die denen das auf die Nerven geht, hat poppen einen Filter erfunden!
vor 37 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Lebenserfahrung sagt Dir das. Wenn Du Dein ganzes Leben aber in Oer-Erkenschwick verbracht hast fehlt das halt.

Man kann auch in "nichts" etwas hinein interpretieren....

Der Mann und die Evolution 🤷🏻‍♀️...! Ist schon lustig wenn mich Hetero Cis Männer anschreiben, und ich Frage ob mein Profil gelesen wurde. Antwort ja hab ich. Frage ist die was aufgefallen. Nö, was sollte mir aufgefallen sein? Ich sag lese nochmal und vor allem richtig. Manc
vor 12 Stunden, schrieb acromaster27:

Die ganze App scheint ein fake zu sein und wer weiss welche hinter den Frauen Profilen steckt ich trau dem ganzen sozial Media Dreck net mehr

Warum bist du dann noch hier ? 

Bei mir steht auch hetero, aber ständig diese Angebote der Männer gehen mir schon auf den Sack. Der Gedanke ekelt mich schon an.

Das schlimme seit ich das auch so erfahren habe. Denke ich okay. Die Damen bekommen es wahrscheinlich 100x krasser ab. Desshalb ist es so schwer mal mit einer Dame inst Gespräch zu kommen. 

Pegasus1974
Vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Sprich wenn dann nur von dir und nicht von ALLEN Frauen...🤦‍♀️

Und nein ich werde hier nicht von anderen Frauen belästigt...

Ich werde hier nur von Frauen belästig. Und was die mir für Bilder zuschicken. Aber manchmal finde ich es auch toll

acromaster27
Vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Warum bist du dann noch hier ? 

Weil ich es kann

Ich freu mich über jede Art von Lob und Avancen. Muss denen ja nicht zustimmen, wenn ich das nicht möchte. Warum nicht einfach mal geschmeichelt sein? Muss man immer alles so ernst nehmen? Einfach freundlich und klar mitteilen, dass das Angebot nett ist, man aber darauf verzichten möchte. Dont sorry - be Happy. 🎶

Hat ma jemand mitgezählt, wie oft das Wort "Filter" verwendet wurde?

Vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich werde hier nur von Frauen belästig. Und was die mir für Bilder zuschicken. Aber manchmal finde ich es auch toll

Ja... Exht schrecklich, nicht wahr?
Ich traue mich kaum noch in das Postfach zu schauen. Mittlerweile habe ich fast ein Nacktschnecken-Trauma und träume von riesigen, Finger fressenden Vulven,

Am 17.6.2025 at 20:51, schrieb Nicnac77:

Bild ich mir das nur ein

...oder hat das EP überhaupt keine Satzzeichen? 

Könnte auch damit zusammenhängen das mindestens die Hälfte der Nachrichten die wir erhalten von "Hetero" Männern kommen. Zumindest laut Profil. Das weiß doch keiner mehr was zählt 😅
vor 5 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Man kann auch in "nichts" etwas hinein interpretieren....

:thumbsup:

Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

...oder hat das EP überhaupt keine Satzzeichen? 

😳
Vielleicht ist sein Internet kaputt🤔

vor 20 Stunden, schrieb Luderwicht:

😳
Vielleicht ist sein Internet kaputt🤔

Nur das Internet? 🤔

• Neu erstellen...