Jump to content

Frau oder Mann

Ni****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Na! Wenn Männer bei Frauen um Sex betteln idoe null zur Suche passen st ja noch okay, aber wenn Männer das gleiche bei anderen Männern machen hört für mich auch irgendwann der Spaß "vorbei"! 😡

Wo ist denn da der Unterschied?

Vor 3 Minuten , schrieb Kurt2222:

Wo ist denn da der Unterschied?

Richtig erkannt. Gibt keinen. Wenn wir das ertragen müssen, müsst ihr das auch. Wobei ihr wenigstens einfach die Männer rausfiltern könnt, den Filter um Idioten abzuwehren suche ich immernoch.

vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Richtig erkannt. Gibt keinen. Wenn wir das ertragen müssen, müsst ihr das auch. Wobei ihr wenigstens einfach die Männer rausfiltern könnt, den Filter um Idioten abzuwehren suche ich immernoch.

Ich habe mich ja auch gsr nicht beschwert, glaube aber, das wenn ein Mann sich über zu viele Nachrichten von bi oder gay Männern beschwert, das übertreibt er etwas

Vor 3 Minuten , schrieb Kurt2222:

Ich habe mich ja auch gsr nicht beschwert, glaube aber, das wenn ein Mann sich über zu viele Nachrichten von bi oder gay Männern beschwert, das übertreibt er etwas

Das wollte ich auch bisschen witzig verpackt damit sagen. 😉 Wenn ihm dadurch sein männlicher Hetero Pimmel abfällt, Filter an oder löschen.

Hallo - das ist genauso wie mit Männern die lt Profil gar nicht auf Männer stehen schreiben und auf Nachfrage kommt dann - wenn ich auch Männer mit angebe ist die Chance bei Frauen geringer - tja / irgendwie kann man halt nicht alles haben
vor 2 Minuten, schrieb einzahl:

Hallo - das ist genauso wie mit Männern die lt Profil gar nicht auf Männer stehen schreiben und auf Nachfrage kommt dann - wenn ich auch Männer mit angebe ist die Chance bei Frauen geringer - tja / irgendwie kann man halt nicht alles haben

Ich habe ja auch mehr Interesse an Männern als an Frauen, wenn aber jemand hetero in seinem Profil angibt, da komme ich nicht so leicht ins Gespräch. 

vor 16 Stunden, schrieb Nicnac77:

Bild ich mir das nur ein ich werde fast nur von bi Männern oder schwulen Männern angeschrieben ich möchte ja nicht voreingenommen wirken aber wenn Männer schon bei Männern die heterosexuellen sind nach Sex betteln und teilweise richtig penetrant werden hört für mich der Spaß irgendwann vorbei wie sind eure Erfahrungen und eure Meinungen würde mich sehr interessieren.falls sich jemand angegriffen fühlt möchte ich mich im voraus entschuldigen es ist echt nicht böse gemeint Lg und haut in die Tasten 

Es gibt hier Filter, bei denen Du das Geschlecht einstellen kannst, wer Dir schreiben kann und wer nicht. 

vor 4 Stunden, schrieb Gerne_Sex:

Ich bin absolut heterosexuell und homophob. Mir ist es äusserst unangenehm, wenn ein Mann auch nur mein Profil ansieht. Gott sei Dank kommt das recht selten vor.

Ich bin auch heterosexuell. Aus neugierde sehe mir auch Männerprofile an, um zu sehen wie sie sich präsentieren.

Einen Kontakt zu denen suche ich nicht.

Ja aber es ist ja nicht so das es mir in der Öffentlichkeit besser geht ,ich wurde schon so heftig aufdringlich und penetrant in Techno Clubs und anderen Lokalitäten belästigt das es mehrere mal kurz vor einer eskalation war . Soll heißen wenn mich ein Schwuler (Ich hab nix gegen schwule solange die mich nicht versuchen umzukehren oder mich trotz mehren Warnungen weiter belästigen ) so oft anschwatzt bis ich wirklich Sauer werde und mich gefühlt schon verteidigen muss um in Ruhe gelassen zu werden geht echt zu weit ,oder nicht !
Vor 59 Minuten , schrieb einzahl:

Doch, eigentlich schon. Offen und ehrlich durchs Leben gehen und die Konsequenzen akzeptieren. Macht es "eigentlich" für alle einfacher. 😉

Und dann auch noch mehr wie zu nahe kommt ,quasi meine Sicherheits Abstands Distanz mehrmals absichtlich ignoriert und mich verschwitzt und Assi immer wieder angräbt, der braucht sich nicht wundern wenn ich oder ein andere nicht Gay Mann irgendwann anfängt auf Neandertaler Art mit schreien und rumfuchteln seine gewohnten Platz zu verschaffen. Also gay ist OK solange ich nicht mitmachen soll oder muss
Pegasus1974
Ich kann es dir auch nicht sagen wieviel Männer bi sind? Vielleicht 50%? Die meisten haben es aber nicht im Profil stehen und sind auch größtenteils verheiratet.
Da man hier kaum einfachen Sex mit Frauen finden kann, wird ausgewichen zu Mann mit Mann, da geht eher was zu machen.
Es ist natürlich bedauerlich wenn dich dann NUR Männer anschreiben.

Ich habe nicht das Gefühl, dass dich Anschreiben von Männern stören, sondern eher, dass du genervt bist, weil du nicht mit Frauen ins Gespräch kommst. 😜

Wenn du viele interessante Dialoge mit Frauen am Laufen hättest, würden die paar Männer hinten runterfallen. 😉

Du bist nicht der einzige der diese Gattung anzieht...also steh drüber
vor 30 Minuten, schrieb ampertwo:

Was glaubst du, wie es erst den Frauen geht?

Sprich wenn dann nur von dir und nicht von ALLEN Frauen...🤦‍♀️

Und nein ich werde hier nicht von anderen Frauen belästigt...

vor 3 Stunden, schrieb Ridici:

ich kenne niemanden von denen persönlich, aber wenn mich jemand anschreibt und ich ihm freundlicherweise antworte. Dann Im Gespräch erwähne, das ich leider nach Frauen suche, wie es in meinem Profil steht....Ich mich dann beschimpfen lasse, warum ich denn überhaupt antworte, ich hässlicher Vogel,.......dann gehe ich davon aus, das es keine schlauen Menschen sind. Und wenn das als Abwertung geshen wird, dann mache ich mich dessen schuldig und kann beruhigt damit einschlafen.

Witzig finde ich, dass Männer sich Frauen gegenüber hier genauso verhalten und dann noch Threads eröffnen, um darüber zu jammern, wie taktlos, unhöflich und unverschämt die Frauen sind. Wenn zwei (also Schwule/ Bi Männer und Heteromänner) das Selbe tun, scheint es nicht das Selbe zu sein. Den Tipp mit dem Filter hat dir sicher schon Jemand gegeben.

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Witzig finde ich, dass Männer sich Frauen gegenüber hier genauso verhalten und dann noch Threads eröffnen, um darüber zu jammern, wie taktlos, unhöflich und unverschämt die Frauen sind. Wenn zwei (also Schwule/ Bi Männer und Heteromänner) das Selbe tun, scheint es nicht das Selbe zu sein. Den Tipp mit dem Filter hat dir sicher schon Jemand gegeben.

den Filter benötige ich nicht. Ich hab ja weder den Thread aufgemacht, noch gejammert. Ich hab nur gesagt, das ich es witzig finde, wenn Idioten (und das Wort ist bewusst gewählt) beleidigt sind. In dem Fall ist mir das Geschlecht auch egal.

Empfangene Mails    22

Gesendete Mails        10

:clapping:

vor 2 Minuten, schrieb Ridici:

den Filter benötige ich nicht. Ich hab ja weder den Thread aufgemacht, noch gejammert. Ich hab nur gesagt, das ich es witzig finde, wenn Idioten (und das Wort ist bewusst gewählt) beleidigt sind. In dem Fall ist mir das Geschlecht auch egal.

Dann mal weiter "viel Spaß" beim witzeln. 

Luderwicht
Vor 2 Stunden, schrieb GeilerGustav86:
Und dann auch noch mehr wie zu nahe kommt ,quasi meine Sicherheits Abstands Distanz mehrmals absichtlich ignoriert und mich verschwitzt und Assi immer wieder angräbt, der braucht sich nicht wundern wenn ich oder ein andere nicht Gay Mann irgendwann anfängt auf Neandertaler Art mit schreien und rumfuchteln seine gewohnten Platz zu verschaffen. Also gay ist OK solange ich nicht mitmachen soll oder muss

Guter Plan 🙄
Am Besten reagieren Frauen ab jetzt auch archaisch mit Keulen-auf-den-Kopf-hauen und kriegerischem Gebaren und Kreischen, wenn sie von Männern distanzlos angegraben und angegangen werden, und wenn die Knaben ein oder mehrere Neins nicht akzeptieren wollen. Muss ich meinen Töchtern mal sagen, dass man sich heutzutage wieder verhält wie vor 10.000 Jahren.

Das Foto mit dem Wachs-Bud-Spencer solltest Du rausnehmen… und keinesfalls (☝🏻) durch ein Foto von Deinem Hintern ersetzen. Dann wird sich das Problem lösen.
vor 20 Stunden, schrieb Nicnac77:

wenn Männer schon bei Männern die heterosexuellen sind nach Sex betteln und teilweise richtig penetrant werden hört für mich der Spaß irgendwann vorbei

Viele verheimlichen hier, dass sie bi oder bi - interessiert sind, weil die Chancen bei den Damen dann oft schwinden. Daher fragen einige einfach nach.

Schon mehrfach vorgekommen, das ich von Männern abgeschrieben wurde. Obwohl im meinem Profil ganz klar hetero steht..... Und die Art wie die alle schreiben..... ich könnte echt brechen. Mal davon ab. Frauen zumindest die mit denen ich mich versucht habe hier vernünftig auszutauschen. Eine reine Katastrophe wie ich finde.
  • Neu erstellen...