Jump to content

Frau oder Mann

Ni****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb Nicnac77:

ich werde fast nur von bi Männern oder schwulen Männern angeschrieben

Das liegt vermutlich daran, dass du dich im Profilbild mit nem richtigen "Bear" zeigst. Ich würde das auch als Vorliebe interpretieren. 😏

Ich möchte mich auch im Voraus entschuldigen...es ist echt nicht böse gemeint, aber das könnte! an deinem Profilbild liegen....könnte! :-)
Ich habe häufig Besuch von Männern auf dem Profil… angeschrieben wurde ich nur sehr selten und bedrängt noch nie. Ganz im Gegenteil scheinen Homosexuelle Männer noch in ganzen Sätzen schreiben zu können. Immer ein netter Kontakt.
vor 13 Stunden, schrieb Nicnac77:

Bild ich mir das nur ein ich werde fast nur von bi Männern oder schwulen Männern angeschrieben ich möchte ja nicht voreingenommen wirken aber wenn Männer schon bei Männern die heterosexuellen sind nach Sex betteln und teilweise richtig penetrant werden hört für mich der Spaß irgendwann vorbei wie sind eure Erfahrungen und eure Meinungen würde mich sehr interessieren.falls sich jemand angegriffen fühlt möchte ich mich im voraus entschuldigen es ist echt nicht böse gemeint Lg und haut in die Tasten 

Diese Erfahrung kann ich so nicht bestätigen, es ist eher umgekehrt, dass ich oft von dem Profil her von heterosexuellen Männern angeschrieben werde und die mir dann sogar teilweise sagen, dass es nur im Profil steht damit sie bei den Damen nicht abgelehnt werden, sie aber auch gerne mit Männern was machen. Ich selbst schreibe keine heterosexuellen Männer für bisexuelle Kontakte an. 

vor 2 Minuten, schrieb Lustzwerg:

Ich selbst schreibe keine heterosexuellen Männer für bisexuelle Kontakte an. 

Sex unter Männern ohne Frau ist Gaysex. 

Mein Filter ist zu - keine Männer können mich anschreiben. Relativ simpel. 

Manchmal frage ich mich, wie manche hier in der Realität zu recht kommen. Dann gehe ich zur Arbeit und denke mir... "Ah die kommen also hier einkaufen". :grin:

Vor 3 Stunden, schrieb Minihirsch:
Geht mir genauso und frag mich was das soll. Wofür trägt man denn ein das man auf frauen steht? Können die nicht lesen?

Können vielleicht schon, aber wollen nicht.

Das ist jetzt echt blöd, und vermutlich mein Fehler, aber ich hab keine Anung, was du dir einbildest. 

Ausser den schon erwähnten Ratschlägen Profilbild und Filter wollt ich noch auf Atemtechniken zur Verbesserung der Geduld hinweisen. Ich persönlich habe sogar den "anständigen" Anschreiben von Männern geantwortet. Es gab dann ein paar unangenehme Unterhaltungen, ein paar sehr witzige, und ein paar, die wirklich in gaz normalem Plauderton geschrieben haben, dass sie es eben versuchen wollten. Alles gut für mich. Ich hab entsprechend reagiert, fand keinen Grund, mich zu beklagen, und jede dieser Unterhaltungen hat mich (manche mehr, andere weniger) bereichert. Meine Ignoliste ist noch jungfräulich, alles unter Kontrolle.

Mich stört es eigentlich nicht, wenn mich Männer anschreiben. Ich finde es irgendwie amüsant, nach dem Hinweis, dass ich Frauen bevorzuge,...nen dummen, notgeilen Typen beleidigt zu sehen, weil er zu doof ist nen Profil zu lesen.
vor 56 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Sex unter Männern ohne Frau ist Gaysex. 

Wenn du es sagst, muss es wohl stimmen.  Ich wusste bisher nicht, dass die Anwesenheit einer Frau erforderlich ist, um bisexuell sein zu können :coffee_happy:.

Wenn man sich Dein Bild anschaut..., mehr gay-Optik geht wohl kaum.

Klar, dass Männer mit bestimmten Neigungen Dich anschauen wollen.

vor 4 Minuten, schrieb Lustzwerg:

Wenn du es sagst, muss es wohl stimmen.  Ich wusste bisher nicht, dass die Anwesenheit einer Frau erforderlich ist, um bisexuell sein zu können :coffee_happy:.

Um Bisex zu haben, muss eine Frau anwesend sein. Bisexuell bist du auch, wenn du Männersex hast. Nur nennt man es Gaysex. 

Unterschiede gibt es ....

Heterosex = M +F

Gaysex = F+ F oder M+M

Bisex = F+ F +M ( wenn die Frauen auch miteinander Spaß haben) oder M+M+F ( wenn die Männer auch miteinander Spaß haben)

Bisexuell sagt nur etwas über deine Sexualität aus, nicht über deine Sexpartner in verschiedenen Konstellationen 😉

vor 10 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Wenn man sich Dein Bild anschaut..., mehr gay-Optik geht wohl kaum.

Klar, dass Männer mit bestimmten Neigungen Dich anschauen wollen.

Was ist daran Gay?

vor 25 Minuten, schrieb Ridici:

Mich stört es eigentlich nicht, wenn mich Männer anschreiben. Ich finde es irgendwie amüsant, nach dem Hinweis, dass ich Frauen bevorzuge,...nen dummen, notgeilen Typen beleidigt zu sehen, weil er zu doof ist nen Profil zu lesen.

Die ignorieren das. Lesen tun viele von denen das schon.

vor 10 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Die ignorieren das. Lesen tun viele von denen das schon.

Das kann schon sein. Diese Menschen sind halt nicht die hellsten Glühbirnen in der Kette.

vor 5 Minuten, schrieb Ridici:

Das kann schon sein. Diese Menschen sind halt nicht die hellsten Glühbirnen in der Kette.

Es ist ihnen schlicht weg egal. Denn es gibt genug Fake- Hetero-Profile

Luderwicht
Vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:
Wenn du über den Browser auf poppen de bist.
Geh' rechts auf dein Profillbild, dann auf Einstellungen.
Danach auf Nachichtenfilter.
Dann bei Geschlecht den Schieber auf "grün" schieben und nur bei Frauen und evtl. Paare (können dann aber auch homosexuelle Paare sein) auswählen.
Dann kannst Du nicht mehr von gleichgeschlechtlichen Menschen angeschrieben werden und dein Problem löst sich in Luft auf

Ja toll 🙄
Dann gibt es keine Jammerthreads mehr, das Forum bricht quasi in sich zusammen und die Seite wird geschlossen 🙄

Vor 33 Minuten , schrieb Ridici:

Du kennst alle persönlich und kannst das beurteilen? So ein Kommentar sagt mehr über deinen Charakter, als über die Menschen, die du abwertest.

Angeschrieben werde ich nicht mal von dennen.. sollte ich mir jetzt Sorgen machen🙀 Nein alles gut, Hekate hat ein gutes Auge auf mich zum Glück..
vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du kennst alle persönlich und kannst das beurteilen? So ein Kommentar sagt mehr über deinen Charakter, als über die Menschen, die du abwertest.

ich kenne niemanden von denen persönlich, aber wenn mich jemand anschreibt und ich ihm freundlicherweise antworte. Dann Im Gespräch erwähne, das ich leider nach Frauen suche, wie es in meinem Profil steht....Ich mich dann beschimpfen lasse, warum ich denn überhaupt antworte, ich hässlicher Vogel,.......dann gehe ich davon aus, das es keine schlauen Menschen sind. Und wenn das als Abwertung geshen wird, dann mache ich mich dessen schuldig und kann beruhigt damit einschlafen.

rainbow_1954
vor 16 Stunden, schrieb Nicnac77:

Bild ich mir das nur ein ich werde fast nur von bi Männern oder schwulen Männern angeschrieben

Filter richtig einstellen.

Hier ist das Internet. Da ist nichts normal.

Die Zahl der Notgeilen und Tastenwichser ist leider gewaltig.

Na! Wenn Männer bei Frauen um Sex betteln idoe null zur Suche passen st ja noch okay, aber wenn Männer das gleiche bei anderen Männern machen hört für mich auch irgendwann der Spaß "vorbei"! 😡
  • Neu erstellen...