Jump to content

Frau oder Mann

Ni****

Empfohlener Beitrag

Ignoriere es doch einfach.
Einfach Ignorieren.
Ist doch nicht so schwer, oder !?
Ab und an mal ein Satzzeichen wäre erstmal sinnvoll.... Und wenn du nicht von anderen Männern angeschrieben werden möchtest, dann stelle dein Nachrichtenfilter dementsprechend ein. Fertig ist die Geschichte 🤷‍♀️
schreibt da ein Computer? "hört für mich der Spaß irgendwann vorbei"...
Nachrichten Filter hilft. Männer können mich aus gründen nicht mehr anschreiben und wer mich nervt. In dem er meint ständig Bilder likt, in der Hoffnung so meinen Filter zu umgehen. Der landet kurzerhand auf der Blockier Liste. Ich diskutiere da auch überhaupt nicht.
(bearbeitet)

Ich werde sehr, sehr selten von schwulen Männern angeschrieben. ☝️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Es gibt einen Nachrichtenfilter. Falls den noch keiner erwähnt haben sollte. Und vielleicht mal über ein anderes Profilbild nachdenken.

In meinem Profi steht klar das ich nur auf Frauen stehe.

Einen Filter habe ich nicht gesetzt. Hier hält sich das in Grenzen mit dem Nachrichten.

Auf Nachrichte von  Männern muss man auch nicht reagieren.

Nicht Ärgern und über diese Dinge stehen.

Ich werde mit solchen Nachrichten nicht bombardiert. 🤔 Liegt daran das ich auch einen Filter drin habe der es Männern untersagt mich anzuschreiben.
Das Problem liegt ganz allein bei dir wie bei den anderen etlichen Typen hier, die täglich herum jammern. Einfach mal mit den Filtern vertraut machen… ist nicht wirklich schwer.
Vorne weg....ich bin Bi-interresiert!
Wenn ich jemanden abschreibe, schaue ich mir das Profil an welche Neigungen darin stehen.
Gruß
Da bist du echt nicht alleine ich bekomme auch überwiegend nur von schwulen Kerlen komplimente und Angebote obwohl ausdrücklich in meinem Profil steht Schwule und andere nicht Frauen bleibt bitte unter eures gleich und lässt mich in Ruhe ,
Als ich als Frau nach meiner ersten Frau gesucht habe, waren die meisten meiner Chatpartner am Ende Männer, die sich als Frauen ausgeben...

Ich hätte es mir fast überlegt mich doch nicht zu trennen 😎😂
Bildest du dir nicht ein, ist Tatsache. Stell dein Filter ein oder leb damit. Und wenn der Spaß deshalb vorbei ist musste dein Profil halt löschen.
Hast doch einige Möglichkeiten. Aber generell ist es eben doch Standard. Ist quasi das gleiche wenn hier immer wieder gefragt wird warum so viele Männer ein Männer Profil 100x besuchen obwohl in allen Profilen hetero angegeben ist.
Hier ist es sehr gaylastig. Viel Erfolg.
Anonymes-Mitglied-3
Willkommen im Leben von Frauen .. penetrant nervig Männer ,kein nein akzeptieren bzw andere Aussagen und "ich bin anders " oder Gejammer. Ich hab so lange nicht.... Nervig
Vor 10 Minuten , schrieb GeilerGustav86:
Da bist du echt nicht alleine ich bekomme auch überwiegend nur von schwulen Kerlen komplimente und Angebote obwohl ausdrücklich in meinem Profil steht Schwule und andere nicht Frauen bleibt bitte unter eures gleich und lässt mich in Ruhe ,

Ist das so „schlimm“, wenn Euch ein Mann ein „Gefällt mir“ am Foto hinterlässt?
Ich denke, es ist ja noch ein Unterschied, ob man getapst bekommt, dass der Body zB ein Kompliment verdient, oder ob man angeschrieben wird mit der Erwartung eines geilen Dates. Da stimmts dann beim Anschreiber nicht - tut mir leid…!
Und: Ihr braucht keine Angst haben - nur wenn einer das Profil anschaut, werdet Ihr nicht bi oder gar schwul dadurch!!! 😎

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Willkommen im Leben von Frauen .. penetrant nervig Männer ,kein nein akzeptieren bzw andere Aussagen und "ich bin anders " oder Gejammer. Ich hab so lange nicht.... Nervig

Es ging hier um einen Mann, der hetero ist und von Männern angeschrieben wurde!

Komisch, diese Probleme hatte ich noch nie, jedenfalls nicht so, daß sie erwähnenswert sind.
Wenn es 10 Zuschriften in 20 Jahren waren, dann dürfte das schon übertrieben sein und mein Filter ist komplett offen.
Ein paar Kommasetzungen mehr, hätten dem Beitrag gut getan
Wie meine Erfahrungen dazu ist „… werde … von … Männern angeschrieben… nach Sex betteln und teilweise richtig penetrant werden, hört für mich der Spaß irgendwann vorbei(auf?) …“
Die sind für mich als hetero Frau hier sehr groß! Kommt gefühlt täglich an manchen Tagen sogar mehrmals vor… 🤔🤓🤷‍♀️😉😁
Meine Meinung dazu: in dem Fall unterscheiden sich wohl manche (!) hetero Männer nicht allzu viel von (manchen!) bisexuellen oder (manchen!) schwulen Männer… 🤓🤷‍♀️🙈😁
Finde es sozusagen fast schon amüsant, dass Männer sich das auch mal antun dürfen. Hoch lebe die Gleichberechtigung 🥳😉🙈😁
(bearbeitet)

Dann solltest Du eventuell mal an Deinem Filter überarbeiten, mich schreibt kein Mann an weil sie es nicht können.

bearbeitet von Invisible_Man
Dann stelle doch deinen Filter dementsprechend ein.
(bearbeitet)

Meine Güte ....das hier ist nun mal keine reine Hetero Community! Du kannst dich geschmeichelt fühlen,.deinen Filter einstellen, Sex mit Männern ausprobieren oder dein Profil löschen. Was du aber definitiv nicht erreichen wirst, dass viele ( aber eben nicht alle) Männer aufhören nach Sex betteln egal welches Geschlecht die andere Person hat!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Worte ergänzt 😁
Wenn du über den Browser auf poppen de bist.
Geh' rechts auf dein Profillbild, dann auf Einstellungen.
Danach auf Nachichtenfilter.
Dann bei Geschlecht den Schieber auf "grün" schieben und nur bei Frauen und evtl. Paare (können dann aber auch homosexuelle Paare sein) auswählen.
Dann kannst Du nicht mehr von gleichgeschlechtlichen Menschen angeschrieben werden und dein Problem löst sich in Luft auf
  • Neu erstellen...