Jump to content

Frau oder Mann

Ni****

Empfohlener Beitrag

Dieses Phänomen konnte ich auch feststellen. Es wurde deutlich weniger, als ich mein Ganzkorper-Foto mit Knackarsch im Vordergrund entfernte 😗
Wenn es Dich stört, dass Du von Männern angeschrieben wirst, dann setze doch einfach einen Filter. Problem gelöst, die Welt kann manchmal so einfach sein.

PS: Die Mehrzahl der Männer, die mich hier angeschrieben haben, waren höflich und unaufdringlich!
Stelle doch einfach deinen Nachrichtenfilter passend ein, dann bekommst du auch nur Nachrichten von Personen die deinen Einstellungen entsprechen.
Geht mir genauso und frag mich was das soll. Wofür trägt man denn ein das man auf frauen steht? Können die nicht lesen?
Das Problem kann man ganz einfach lösen, in dem man seinen Filter einfach einstellt.
Anonymes-Mitglied-2
Könnte man den Filter doch so einstellen das einen keine Bi Männer anschreiben können.
Ich, Frau, empfinde es genau so!
Aber dann wird es im Profil nicht angegeben.🤷‍♀️
Bringt also wenig so ein Filter.
Die Suche macht einfach keinen Spaß mehr hier.
Auch der Chat ist überwiegend voll mit denjenigen, denen egal ist bei wem sie zum Zuge kommen, Hauptsache die können einen versenken. Dieses penetrante Verhalten kommt noch dazu, wie eine Bitch die sich alles und jedem anbietet.🤢🤢🤢
Profile von Männern die ihren Hintern präsentieren sind für mich schon durch!
Ich habe einen guten Filter, der solche Anschreiben verhindert.
Du wirst von homosexuellen Männern angeschrieben??
Dann gib halt in deinem Filter an, dass du nur von Frauen angeschrieben werden darfst.
Wir können nicht wissen wer dich anschreibt.
Ein Filter hilft aber ungemein.
Naja, Frauen kann man als Normalo ja nicht mehr anschreiben.

Hat schon jemand dem TE vorgeschlagen seinen Filter zu nutzen ? 🤭

Also wenn du nicht von Männern angeschrieben werden möchtest, dann konfiguriere deinen Nachrichten-Filter so.
Ganz einfaches Ding und du musst dich nicht aufregen
hat schon jemand den Nachrichtenfilter erwähnt....... das Leben kann manchmal echt einfach sein
Na ja … dann hast Du wohl schon das gewisse extra … vielleicht auch ein Zeichen 😉
Der Filter für Nachrichten könnte mal wieder so viel Frust und Jammern im Forum verhindern.
Täglich dieser Beitrag. Was soll das? Stell dein Filter für Heterodamen ein und gut ist.
Offensichtlich, scheint es dir ja zu gefallen.
Sonst würdest du einfach den dafür vorgesehenen Nachrichtenfilter aktivieren.
Stell den Filter ein und gut ist 😎 Problem, wenn es denn eines ist, gelöst - nichts zu danken 😎
vor 11 Stunden, schrieb Nicnac77:

Bild ich mir das nur ein ich werde fast nur von bi Männern oder schwulen Männern angeschrieben ..........

Es liegt an dir selber wer dich anschreiben kann ;)

Wenn du nicjht geil auf andere Kerle bist stell deinen Filter entsprechend ein

Aber Aufmerksamkeit von Männern ist sicher immer noch besser als überhaupt keine Beachtung zu finden :clapping:

Ich lasse mich von Männern nicht anschreiben. Aber, ja. Richtig penetrant.🤦‍♂️

Ich habe keinen Filter gesetzt, die Zahl meiner Nachrichten hält sich in Grenzen, und ich werde auch hier von niemandem bedrängt. Das Frauen und Paare hier mehr Nachrichten bekommen liegt hier wahrscheinlich an dem Mengenverhältnis zwischen Frauen und Männern.

Paranormal
Stll den Filter ein bei Deinen Einstellungen..!!

Moment verstehe ich das richtig, hier hat ein Mann ein Problem damit das Männer nicht die Grenzen akzeptieren.

Puh…. das ist echt übel.

Übergriffigkeit mach halt auch nicht vorm eigen Geschlecht halt!

Nun gut man kann ja hier auf der Seite allerhand filtern. Gästebuch, Bilder und auch Nachrichten.

• Neu erstellen...