Jump to content

Wie flirtet man hier richtig – oder gibt’s das heute gar nicht mehr?

He****

Empfohlener Beitrag

Hier kann man nicht richtig flirten. Und ich wüsste auch nicht, wie das geht.
Wenn du flirten möchtest, gehe ins wahre Leben. Hier im Netzt ist es idR sinnfrei
Richtig flirten geht in meinen Augen nur im Real life :)
Die Mischung aus Blicken , Sprüchen , Lächeln usw. :)
Ich finde durchaus, dass man auch hier flirten kann, funktioniert nur anders als wenn man sich gegenüber sitzt.

Was man sonst mit Mimik und Lächeln auslöst, funktioniert hier über Sprache.

Die Emojis können dabei unterstützen und die fehlende Mimik ein wenig ausgleichen, manchmal auch um Missverständnisse zu vermeiden.
Aber ein schöner Schlagabtausch, humorvoll und ein wenig frech, kann durchaus sehr flirty sein.
Oder aber man erreicht den anderen auf der emotionalen Ebene, nicht aufgesetzt und schleimig. Es gibt Menschen, die haben ein Talent, das richtige Maß zu finden, ohne zu übertreiben.
Also ich flirte sehr gerne hier und es passiert auch öfter.
Vor 16 Stunden, schrieb Berlin_69:
Ich finde Flirten ist im realen Leben schwieriger geworden,weil sich die Damen (nicht generell) relativ schnell sexuell belästigt fühlen,oder sich angegriffen fühlen,weil sie es nicht mehr gewohnt sind sich zu unterhalten,das gilt natürlich gleichermaßen für die plumpen Anmachen der Männer....

Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen Flirten und Anbaggern bis hin zu übergriffigem Verhalten. Leider kennen viele Männer den Unterschied nicht. Ist aber einfacher uns den schwarzen Peter zuzuschieben.

Vor 19 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:
Wenn es offline nicht klappt, dann wird's online auch nix. 🤷🏻‍♂️

Nicht unbedingt. Jemand kann wortgewandt und humorvoll sein in seiner Art zu schreiben, aber wenn derjenige vor einem steht, bekommt er kein Wort heraus.
Ich denke gerade für solche Menschen, kann es online sogar einfacher sein.

vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Nicht unbedingt. Jemand kann wortgewandt und humorvoll sein in seiner Art zu schreiben, aber wenn derjenige vor einem steht, bekommt er kein Wort heraus.
Ich denke gerade für solche Menschen, kann es online sogar einfacher sein.

Stimmt - aber im Moment der Zusammenkunft ? Bääääääääääm - und aus dem Rennen. 🤷🏻‍♂️

Vor 8 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Stimmt - aber im Moment der Zusammenkunft ? Bääääääääääm - und aus dem Rennen. 🤷🏻‍♂️

Würde ich nicht sagen, wenn man sich vorher schon etwas angenähert hat. Der eine konnte schon etwas Vertrauen aufbauen und der andere kann es berücksichtigen.
Finde ich dann nicht so schlimm.

Am 18.6.2025 at 05:50, schrieb RedHead-8550:

Besonders toll finde ich immer die "Geile Titten, Bock zu ficken" Nachrichten! Da geht mein Herz auf und ich bin direkt in Treff-Laune!
*Achtung*Ironie*

Schlimm wie plump, ordinär und oberflächlich viele Personen sich hier bewegen, wo bitteschön bleibt das Mindestmaß an Anstand, Niveau und Höflichkeit? Melde dich gerne mal bei mir, ich würde mich sehr gerne mit dir unterhalten. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Timo

• Neu erstellen...