-
Ähnliche Themen
-
- 52 Antworten
- 783 Aufrufe
-
- Be****
-
München: Swinger, Clubs, Partys - was gibt es alles?
Von Je**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 23 Antworten
- 206 Aufrufe
-
- Flens933
-
Gibt es etwas das nur Tunnelplugs bei Frauen anal ermöglichen? Wenn ja was Alles? 1 2 3 4 5
Von So**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 105 Antworten
- 1430 Aufrufe
-
- ud****
-
- 43 Antworten
- 430 Aufrufe
-
- pr****
-
- 161 Antworten
- 1868 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Cu****
Jo****
Ru****
☺️...
He****
Schon allein die Formulierung „die Damen“ finde ich irgendwie nicht mehr zeitgemäß. Wir leben nun mal nicht mehr im Viktorianischen Zeitalter. Weltanschauungen und gesellschaftliche Gepflogenheiten ändern sich nun mal.
Aber es stimmt schon irgendwie … durch den ganzen Onlinehype scheint so manche Fähigkeit im realen Leben zu verkümmern. Wir kommunizieren zuviel und reden zu wenig miteinander.
Witz und Humor funktioniert allerdings immer (noch). Zudem hat mal live eine ganz andere Art der Interaktion weil eben nun mal auch das Element Körpersprache dazu kommt und man etwaige Fauxpas auch gleich richtigstellen kann und nicht -wie hier offenbar üblich- mit einem zickigen Kommentar gleich auf Igno gestellt wird. Das finde ich übrigens immer sehr feige, dem Gegenüber nicht wenigstens diese Chance zu geben.
Ca****
Das ergibt sich von ganz allein. Aus dem Gespräch heraus oder eben nicht.
Wie in der Realität eben auch.
Damit ich denke "die mag ich näher kennenlernen" muss schon viel zusammenpassen.
Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Sa****
Ich konnte noch nie flirten, weil dafür muss man gut im lügen sein.
Eine gutes Tiefes Gespräch ist mir lieber als nutzloser Smalltalk.
Und wenn ich ansprechen möchte sagt mir mein Herz das meinem Bauch Unwohlseingefühle schickt: Versau es nicht bei ihr und schreib aufkeinenfall "huhu" verdammt schon wieder zuspät..tja
En****
Warum muß man da gut im lügen sein?
Sa****
Weil Ehrlichkeit und Tiefe heute nicht mehr von intresse ist.. Wenn lügst.. und Komplimente machst, Dein Leben verschönigst, hast schon fuss in der Tür.. aufjedefall ist es genau das was ich sehe im Internet sowie freitags im pub..
La****
Niemand hält Dich davon ab, draußen weiterhin ganz natürlich zu flirten. Lächeln, Blickkontackt etc...
Und hier... denke ich, die beste Möglichkeit ist auch hier, die Feau zum Lächeln oder gar Lachen zu bringen, witzig, charmant und kreativ sein.... blöde Sprüche und abgedroschene Flosleln bewirken eher das Gegenteil.
Anonymes-Mitglied-2
Das kenne ich auch...wobei bei mir es nicht ganz stimmt. Sollte ich meinerseits auch mal wirklich an ihm interessiert sein, flirte ich automatisch ohne nachzudenken. Dann ist auch bei mir entsprechende Körpersprache durchaus sichtbar. Und da das selten vorkommt, dass ich Interesse habe,, manche Herren das wahrnehmen, andere aber blind dafür sind,, poste ich das lieber mal anonym🤪
be****
Sehe ich genauso
Dr****
Ich erkenne keine Flirts nicht einmal dann, wenn miit der Abrißbirne geflirtet wird. Bin einfach viel zu Doof und Blöde dazu um es zu erkennen. Und darum gehöre ich zu Recht zur Resterampe und zu den Trümmern.
Ro****
Mich mit seiner PN zum lächeln bringen .
Gelöschter Benutzer
Erstmal grob zu meinem Profil, meinen Angaben und Vorstellungen passen. Meist klappte es gut mit einer Prise Humor
Dann natürlich "am Ball" bleiben und nicht nur alle 10 Tage eine Zeile tickern.
Das geht natürlich auch heute noch so! Du solltest einfach öfter vor die Tür gehen
am****