Jump to content

Wie flirtet man hier richtig – oder gibt’s das heute gar nicht mehr?

He****

Empfohlener Beitrag

Ein Blick,ein Lächeln geht hier schlecht außer es ist auf dem Bild...jeder flirtet anders...Frauen spielen meist mit ihren Haaren,die Zunge benetzt flüchtig die Lippen,ein Augenaufschlag...hier ist vielleicht ein Spruch angebracht,nicht zu plump oder zu schüchtern,nicht zu langweilig aber nicht zu extrem,so nach dem Motto 'wad bin ich für ein geiler Hengst'....am besten so natürlich wie möglich,aber jeder springt auf einen anderen Spruch an....jeder ist halt verschieden und das ist gut so
Anonymes-Mitglied-1
Zieh ab mit deinen fantasie romanen. Will hier niemand lesen. Incel.
Jeder Jäck ist anders, deswegen kann es hierfür auch keine pauschale „Anleitung“ geben 🤷🏻‍♂️
Ich schreibe wenig, da ich real such. Ohne interessantes Profil mit Bilderm und vollständigen Daten passiert gar nix.
Mann sollte in ganzen Sätzen schreiben können. Wenn da nur ein Ja oder okay kommt, ist der Sprachfluss in echt wahrscheinlich auch sehr begrenzt und das Flirten wird eher stumm verlaufen. Kreative Kommentare sind auch ein guter Weg um auf sich aufmerksam zu machen. Da ich nicht wirklich suche, ist das der einzige Weg um auf sich aufmerksam zu machen. Wenn das Profil noch passt, wag ich einen Versuch und schreib dann einfach mal an. Manchmal ist ein Glücksgriff dabei 😊
Guten Morgen,

Flirten ist immer etwas schönes, finde ich.
Leider kommt bei sehr vielen eher plumpes Anmachen raus auf die Art: Frau hier angemeldet, Frau muss mit allen ficken die wollen…

Mit Smileys kann ich wenig anfangen, je mehr in einer Nachricht sind, umso uninteressanter ist die Person für mich.
Copy & Paste Nachrichten sind für mich genauso der absolute Abturner wie Dirty Talk.
Was mag ich dann überhaupt? ^^
Ganz einfach, jemanden der so neugierig auf mich ist und tatsächliches Interesse an meiner Person hat das mein Profil (ein kleiner Roman nach wahren Begebenheiten) liest und darauf eingeht.
Jemanden der höflich, charmant, klug und witzig ist. Mich neugierig auf den Menschen hinter den Worten macht. In dessen Nachrichten man erkennt das Sarkasmus & Ironie auf humorvolle Art und Weise verstanden und angewandt werden ohne zu beleidigen. Jemanden der ehrlich und direkt, ohne es auf billige Art rüber zu bringen, schreibt das ich als Person ihm/ihr gefalle.
Du hast recht mit den Worten:
Ein guter Flirt ist wie ein guter Espresso….
Einmalige Sachen mag ich nicht…
Die kann ich im Club bei mir um die Ecke haben, obwohl ich da auch schon einige seit Jahren kenne. ^^
Eine Partnerschaft allerdings auch nicht.
Meiner inneren Sapio reicht eine gute, intensive Freundschaft + absolut.
Mit intensiv meine ich nicht wöchentliche Treffen. Dafür habe ich keine Zeit. ^^
Wenn es offline nicht klappt, dann wird's online auch nix. 🤷🏻‍♂️

Am langweiligsten ist "Dein Profil gefällt mir". Ich erwarte schon ein wenig mehr. Online flirten ist eine Kunst, die kaum jemand beherrscht. 

Ich finde es gibt in jedem halbwegs ausgefüllten Profil genügend Anhaltspunkte um ein Gespräch oder gar einen Flirt zu starten.

Wenn man sich gegenseitig gefällt ist das ein sehr guter Anfang und dann kommt es darauf an, ob man eine gemeinsame Wellenlänge findet.
Aus ein flirt wird ein interessanter Chat. Und daraus möchte man die Person vielleicht kennen lernen. Aber es müssen auch die Voraussetzung stimmen. Ein Mann der zig Kilometer weit weg wohnt kann eigentlich schreiben was er möchte.
vor 10 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Aber wie flirtet man euch richtig an? Und noch spannender: Wie lernt ihr hier eigentlich jemanden kennen?

Ich weiß es natürlich. Was ich aber nicht weiß, ist wie der TE auf die lustige Idee kommt, dass ich es ihm oder den anderen Männern hier freiwillig verraten würde.

Also: Was muss jemand tun, damit ihr denkt: Den (oder die) will ich näher kennenlernen?

Das ist der falsche Ansatz, denke ich.

Wenn du alles tust nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, dann bist du nicht authentisch und wirst es auch nie sein.

Es macht den Eindruck als ob du mit aller Gewalt etwas provozieren oder erreichen willst. Das funktioniert nicht!

Muss schon sagen gefickt eingeschädelt.

Ich glaube nicht, dass es eine allgemeine Regel dafür gibt. Was die eine Frau vielleicht gut findet, würde die andere vielleicht nerven oder dumm finden.

Früher war’s vielleicht ein Blick, ein Spruch, ein echtes Lächeln.

Das ist heute immer noch so. Man muss nur öfter mal vom PC weg und unter Leute gehen. 

vor 21 Minuten, schrieb RedHead-8550:

Besonders toll finde ich immer die "Geile Titten, Bock zu ficken" Nachrichten! Da geht mein Herz auf und ich bin direkt in Treff-Laune!
*Achtung*Ironie*

Manche Menschen sind halt etwas einfacher strukturiert   ...   es funktioniert doch immer dann, wenn sich ähnlich gestrickte Menschen treffen.

rainbow_1954

Früher war’s vielleicht ein Blick, ein Spruch, ein echtes Lächeln.

JEDE/R, wie es ihm gefällt.

Dafür gibt es keine Massstäbe.

(bearbeitet)

Alleine die frage, wie flirtet man richtig, sowas kann man nicht beantworten.. denn so unterschiedlich wie die Menschen sind, so unterschiedlich sind auch die Reaktionen auf dies und das... im realen leben ist flirten definitiv einfacher als online, online gibt es nicht viele Punkte, mit denen man entweder überzeugt oder halt nicht... das wichtigste ist sich authentisch zu präsentieren und online ist das Profil das Aushängeschild für jeden... 

Und wie man jemanden kennen lernt, das Geheimnis ist online das selbe wie auch in der realen welt, zur richtigen zeit, am richtigen Ort, die richtige Person ansprechen... ich habe nie gezielt gesucht, aber dennoch durch Zufall viele interessante Menschen kennengelernt... aber halt hauptsächlich durch Zufall, leute die einen positiv aufgefallen sind, oder bei denen man selber positiv aufgefallen ist ,in den chaträumen usw, bei irgendwelchen unterhaltungen oder der gleichen... es muss halt ein gewisses gegenseitiges interesse da sein um diese Person auch näher kennen lernen zu wollen, und wenn es nur auf einen Kaffee ist und ein bisschen quatschen... bei mir waren alle treffen komplett neutral, es ging einzig und alleine darum diese Person kennenzulernen, und in welche Richtung es dann geht, das sieht man dann.. ist im Prinzip genauso wie auch im realen leben...

bearbeitet von Funbird1980
Darauf gibt es genau so viele Antworten, wie Menschen unterschiedlich sind. Die 0815 Antwort gibt es darauf nicht. Ist wie bei so vielen Dingen, 1000 Leute, 1000 Antworten........Profiltext lesen könnte allerdings helfen
Vor 1 Stunde, schrieb Julia_1982:
Mann sollte in ganzen Sätzen schreiben können. Wenn da nur ein Ja oder okay kommt, ist der Sprachfluss in echt wahrscheinlich auch sehr begrenzt und das Flirten wird eher stumm verlaufen. Kreative Kommentare sind auch ein guter Weg um auf sich aufmerksam zu machen. Da ich nicht wirklich suche, ist das der einzige Weg um auf sich aufmerksam zu machen. Wenn das Profil noch passt, wag ich einen Versuch und schreib dann einfach mal an. Manchmal ist ein Glücksgriff dabei 😊

Guten Morgen, eine sehr kluge Wegwahl. 😉

Viel Fragen ,erfordern viele Antworten !! Profiltexte sollten mal gelesen werden und auch verstehen !!
Die Person muss auf das eingehen, was in meinem Profil steht und sich in irgendeiner Art und Weise darauf beziehen. Dann merke ich, dass wirklich Interesse besteht und dann wird das auch was mit dem Flirt.
Sprich .... Nicht nur Bilder gucken, sondern auch lesen und verstehen
Wie im wahren Leben auch. Entweder es kommt an und wird erhört, oder aber eben nicht.
Wie flirtet man hier richtig – oder gibt’s das heute gar nicht mehr? Da draußen in der Realität gibt es das immer noch.. Immer mit offenen Augen durch Leben gehen.
  • Neu erstellen...