Jump to content

Body Count

Oh****

Empfohlener Beitrag

Jetzt mal an die Männer, die Frauen mit „vielen“ Sexpartnern ablehnen. Warum? Warum dürfen sich Männer durch die Gegend vögeln, Aber wehe Frau hat Abwechslung. Ich verstehe es nicht.
(bearbeitet)
Am 17.6.2025 at 17:19, schrieb Luder85:

Ich hatte neulich eine Diskussion darüber, ob der Bodycount einer Frau Einfluss auf eine Beziehung oder sogar zu Ablehnung durch Männer führen kann. Es wurde dabei argumentiert, dass Männer früher vermeiden wollten, ein „Kuckuckskind“ großzuziehen, und daher besonders auf sexuelle Exklusivität achteten. Wie seht ihr das ?

Wenn das Kuckuckskind von eimem der dahmaligen Band "Body Count" ist, die in den 90er die größte Erfolge feierte, fände ich das vollkommen ok, dann hätte das Kind finanziell ausgesorgt 🤣🤣🤣.

Verflucht waren die gut, danke für die Gedankenbrücke, jetzt höre ich bei denen nochmal rein😁, ICE-T als Gründungsvater, das waren noch smarte Zeiten...

bearbeitet von LostPlaces
Die Rede von einer Frau mit sexueller Exklusivität ist meinerseits schon sehr altgebacken. Persönlich wäre mir der Bodycount meines Dates/ Partnerin/etc. auch egal, da ich da vermutlich nichtmal überhaupt nachfragen würde. Erstmal könnte ich es eh nicht ändern und andererseits kann es ja auch positiver sein wenn ein Partner bereits mehr Erfahrung hat. Wichtig für mich, unabhängig des Partners, ist einfach dass man hierbei gepflegt ist 😄
Mittwoch um 17:53, schrieb Tamiell:

Ich glaube kaum ,das viele Frauen ein Kind mit irgend jemandes wollen!   Verantwortungsvolle  Menschen verhüten ,Mann und Frau! 

Und da die Gesellschaft eh am Arsch ist....werden heute die Meister Männer ,die Frauen bevorzugen ,die leicht zu haben sind und viel wollen!

Tz....dieses Welt ey..drauf kotzen und gut ...der totale Verfall!💩🙄🤐

Tjaaaa. Was lernt uns das?
Wenn die Welt voll scheiße ist, freuen sich die Mistkäfer.

• 1 Monat später...
(bearbeitet)
Am 18.6.2025 at 06:30, schrieb Miraculixder2te:

Ein "Kuckuckskind" kann man als Mann nie vermeiden, dafür sind die meisten Frauen zu schlau. Und der Bodycount ist dann auch 

Kann man vermeiden, aber nat. muss man auch auf der Hut sein. Nicht nur "meisten" Frauen sind schlau, alle doch eher wenn, oder? Nur jede halt auf ihre bzw. andere, eine Art! Aber Männer doch auch. Frau welche dies beabsichtigt, sollte man doch hoffen, denken, glauben, bestenfalls jedoch erfolgreich geschafft haben (schon zuvor durch auffällige, komische oft mit wohl finanziell, egoistischen ... Aussagen etc. entlarvt zu haben) und daraufhin selbstverständlich... Auf Wiedersehen! Warst vor Vollendung nicht erfolgreich,  dann tja... tja, dann... was dann? Papa sein ist angesagt. Dann sage: Wir sehen uns morgen, wenn das Kindlein bringst!!! Hau ab jetzt....

bearbeitet von Master_Peng

Interessant wird es, wenn der Mann plötzlich auch das hat, wie die Frau.

• Neu erstellen...