Jump to content

Body Count

Oh****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Mona54321:

Jetzt interessiert mich aber schon, wo du die einsehen kannst😳

Manche veröffentlichen ihre "Feundeliste". 

Es ist natürlich anmaßend, von einer Fickliste zu sprechen.😉 - Kann es sein; muss es aber nicht. 

Aber an der Zusammenstellung dieser Liste orientire ich mich schon ein wenig. 

Mit anderen Worten, ich sollte keine Freundschaftsanfragen mehr annehmen.🤪
Dabei hatte ich mich schon ehrlich gefragt, wozu die eigentlich gut ist. Und jetzt hab ich unglücklicherweise Anfragen angenommen, obwohl ich mit denen gar nicht gepoppt habe....

Mich hat es bei keiner meiner Partnerinnen interessiert, wie viele Partner sie vorher schon hatten - und umgekehrt war es auch so...

Südfriese
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Der Bodycount einer Frau – das älteste Maßband für Charakter, Beziehungsfähigkeit und moralische Integrität. Schließlich weiß man ja: Je weniger sexuelle Erfahrungen, desto stabiler die Bindung, desto reiner die Seele, desto länger das Haltbarkeitsdatum.

Nur eine unerfahrene Frau ist ideal. Sie stellt keine Vergleiche an, merkt nicht, wenn der Sex eher an ein Unfallprotokoll erinnert, und denkt im besten Fall sogar, ein durchschnittlich ambitionierter Daumen sei der Gipfel männlicher Potenz. Praktischer geht’s kaum.

ROFL . . . !

Gott sei Dank endlich mal eine, welche hier gegen den Strom des Mainstreams schwimmt und die Realitäten beim Namen nennt!! ;) 

Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Der Bodycount einer Frau – das älteste Maßband für Charakter, Beziehungsfähigkeit und moralische Integrität. Schließlich weiß man ja: Je weniger sexuelle Erfahrungen, desto stabiler die Bindung, desto reiner die Seele, desto länger das Haltbarkeitsdatum.

Nur eine unerfahrene Frau ist ideal. Sie stellt keine Vergleiche an, merkt nicht, wenn der Sex eher an ein Unfallprotokoll erinnert, und denkt im besten Fall sogar, ein durchschnittlich ambitionierter Daumen sei der Gipfel männlicher Potenz. Praktischer geht’s kaum.

Danke für deine tollen Worte ❤️

vor 22 Stunden, schrieb Luder85:

... zu Ablehnung durch Männer führen kann

Natürlich! Viele wollen quasi unbefleckte, die soll wohl alles können und wuschig und willig sein :clapping:

vor 7 Stunden, schrieb Addicted26:

... Und vonwegen "ich will ja keine Frau, die leicht zu haben ist"... Wenn man schnell zusammen Sex hatte, sind ja wohl beide "leicht zu haben" gewesen. Warum sollte das für den einen eine schlechte, für den anderen aber eine gute Eigenschaft sein?

Echt schlimm immer, diese Äußerungen! :persevere: 

Zudem, wenn ich schnell mit diesem einen passenden Sex habe, heißt das doch lange noch nicht, dass das immer so der Fall ist! 

vor 8 Stunden, schrieb SoloFrau:

Das find ich immer toll, Männer wollen sich austoben, erwarten dann aber bei der festen Partnerin die Jungfrau. ...

Toll auch, dass Männer dann eher lobend als "toller Hecht" betitelt werden,

Frau aber schnell als Schlampe - sogar von anderen Frauen :confounded:

vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nur eine unerfahrene Frau ist ideal.

Siehe Jesus und Maria Magdalena :confused:

Bodycount kommt vom Militär und bezeichnet die Anzahl getöteter Menschen eines Soldaten. Und sowas bringst Du mit Frauen in Verbindung? gruselig...
Ich verurteile Menschen nicht nach solchen Dingen! Jeder hat seine Vergangenheit, die nicht auf der Stirn steht.
vor 9 Stunden, schrieb GreyC:

... die Fickliste

Sorry, aber den Begriff finde ich nicht gut und der ist auch nicht fair!

Hier haben viele schon Stammtische besucht und haben dadurch da auch mehrere Freunde verlinkt.

Das sind nicht immer bzw. nur durchweg Fickbekanntschaften!!!

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sorry, aber den Begriff finde ich nicht gut und der ist auch nicht fair!

Hier haben viele schon Stammtische besucht und haben dadurch da auch mehrere Freunde verlinkt.

Das sind nicht immer bzw. nur durchweg Fickbekanntschaften!!!

Stimmt, ich habe mich vergriffen. 

Trotzdem sehe ich nach, wer da so aufgelistet ist, ziehe Rückschlüsse und nehme gelegentlich Abstand. 

bearbeitet von GreyC
vor 8 Minuten, schrieb GreyC:

... nehme gelegentlich Abstand

Versteh ich natürlich.

(Bei manchen reicht dafür schon ein Nick, ein Profilfoto ja auch aus :smirk: und so mancher "Auftritt" im Forum ja auch)

(bearbeitet)
Am 17.6.2025 at 17:19, schrieb Luder85:

Ich hatte neulich eine Diskussion darüber, ob der Bodycount einer Frau Einfluss auf eine Beziehung oder sogar zu Ablehnung durch Männer führen kann. Es wurde dabei argumentiert, dass Männer früher vermeiden wollten, ein „Kuckuckskind“ großzuziehen, und daher besonders auf sexuelle Exklusivität achteten. Wie seht ihr das ?

Ich glaube kaum ,das viele Frauen ein Kind mit irgend jemandes wollen!   Verantwortungsvolle  Menschen verhüten ,Mann und Frau! 

Und da die Gesellschaft eh am Arsch ist....werden heute die Meister Männer ,die Frauen bevorzugen ,die leicht zu haben sind und viel wollen!

Tz....dieses Welt ey..drauf kotzen und gut ...der totale Verfall!💩🙄🤐

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bei der Frage wird die Antwortspannweite sicherlich von "Nein, warum?" bis "Ja, definitiv!" gehen.

Also, nein, wenn sie zählen und mit Verhüterli umgehen kann und Ehrlichkeit und kommunikative Transparenz beherrscht.
Vor 6 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Da muss ich dir mal ausnahmsweise wiedersprechen. Schluckauf kommt noch von den ersten Fischen die an Land gekommen sind, daß "wach zucken" kurz vorm einschlafen wo wir noch auf Bäumen geschlafen haben (man darf ja nicht runterfallen weil unten die Rauptiere warten). Die paar 1000 Jahre seid dem wir aus der Höhle raus sind, ist für die Evolution gar nichts. Frauen bevorzugen immer noch große Männer wegen dem Beschützerinstinkt. Männer bevorzugen Frauen im gebärfähigem Alter. Frauen bevorzugen Männer die es im Leben zu etwas bringen ( Äquivalent zum guten Jäger) usw usw.......Unser komplettes Verhalten ist maßgeblich von der Evolurion geprägt. Hätte sich das ein oder andere Evolutionär nicht durchgesetzt wären wir schon längst ausgestorben oder komplett anders weil sich das dann durchgesetzt hätte. Im Endeffekt gewinnt immer das, was am meisten Nachwuchs produziert. Seien es biologische Eigenschaften oder Verhalten 

Man/frau darf mir immer widersprechen 🤓 ist ja ne Diskussion hier! ☝️🤓😉☺️ und du erst recht 🤗😁
Allerdings: der aufmerksame Leser hat vielleicht bemerkt, dass ich schrieb, dass ich „zu 99,9 % raus bin“… Sprich, ja, da gibt es dieses 0,1 % dazu zähle ich auch (nicht nur), das von dir aufgezählte! Aaaaaaber….. 🤓😉 das entspricht unserem ersten Impuls, da würde ich sogar sagen, tatsächlich sehr wahrscheinlich sogar bei jedem/jeder! Aber der einfache, große Unterschied ist: wer will schon gleich die Person heiraten, die man im ersten Impuls richtig gut findet? Ich glaube, das sind dann im Endeeffekt, die wenigsten, die es tatsächlich zur Ehe mit Kindern und dann am besten bis „lebenslänglich“ schaffen… Weil eben dazu doch einiges mehr gehört, als der einfache erste Impuls. Meinst du nicht?

Vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot707:

In meiner Welt existiert dieser Begriff nicht . Ich habe einen Mann noch nie gefragt wie viele Frauen er vor mir hatte und wurde noch nie nach den Männern gefragt. 

Hast du es gut. Ich werde so oft danach gefragt, mit wievielen ich schon Sex hatte 🙄.

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Man/frau darf mir immer widersprechen 🤓 ist ja ne Diskussion hier! ☝️🤓😉☺️ und du erst recht 🤗😁
Allerdings: der aufmerksame Leser hat vielleicht bemerkt, dass ich schrieb, dass ich „zu 99,9 % raus bin“… Sprich, ja, da gibt es dieses 0,1 % dazu zähle ich auch (nicht nur), das von dir aufgezählte! Aaaaaaber….. 🤓😉 das entspricht unserem ersten Impuls, da würde ich sogar sagen, tatsächlich sehr wahrscheinlich sogar bei jedem/jeder! Aber der einfache, große Unterschied ist: wer will schon gleich die Person heiraten, die man im ersten Impuls richtig gut findet? Ich glaube, das sind dann im Endeeffekt, die wenigsten, die es tatsächlich zur Ehe mit Kindern und dann am besten bis „lebenslänglich“ schaffen… Weil eben dazu doch einiges mehr gehört, als der einfache erste Impuls. Meinst du nicht?

Die 0,1% sind absolut richtig😉

vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Versteh ich natürlich.

(Bei manchen reicht dafür schon ein Nick, ein Profilfoto ja auch aus :smirk: und so mancher "Auftritt" im Forum ja auch)

Na, ja. Das trifft nur zum Teil meinen Punkt. 
Ich bin sexuell nicht so locker drauf. Auch, wenn ich hier eine Affäre suche, lege ich es nicht darauf an zu vögeln, was geht. 
Ich brauche eine emotionale Bindung. Und mit jemandem, mit häufig wechselnden Partnern (Bodycount) geht das schief. 
Und wenn ich da im Umkreis von 25 km, eine lange "Freundeliste" voller Nackedeis, mit vielsagenden Nicks sehe, will ich mir das nicht antun. Und infizieren will ich mich auch nicht. 

Es mag für einige vielleicht widersprüchlich klingen. Aber auch eine Affäre kann exklusiv sein. 

Das kann jeder halten wie er will. Die Welt ist bunt. 

Moin ,
Mich hat noch nie ein Mann nach der Zahl der evt.Vorgaengern gefragt. Warum auch,das ist doch vorbei.
Mir ist das auch nicht wichtig,wann wieviel, entscheidend ist der jetzige Zeitpunkt oder Zeitraum und ob da noch mehr Damen mit Anspruch sind.
Da liebe ich eher die Exclusivitaet und die ist beiderseits gegeben.
Vor 18 Stunden, schrieb Miraculixder2te:
Ein "Kuckuckskind" kann man als Mann nie vermeiden, dafür sind die meisten Frauen zu schlau. Und der Bodycount ist dann auch egal.

Man nennt es Verhütung 😉

Vor 10 Stunden, schrieb GreyC:

Manche veröffentlichen ihre "Feundeliste". 

Es ist natürlich anmaßend, von einer Fickliste zu sprechen.😉 - Kann es sein; muss es aber nicht. 

Aber an der Zusammenstellung dieser Liste orientire ich mich schon ein wenig. 

Was sagt diese Liste denn tatsächlich aus?
Meine Liste besteht aus Leuten, die sich für meine Forenbeiträge interessieren.
Daraus irgendwelche anderen Rückschlüsse zu ziehen, finde ich merkwürdig.
Ich finde die Gruppen und Dateanzeigen haben mehr Aussagekraft, aber kann natürlich jeder machen, wie er meint.

vor 22 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Man nennt es Verhütung 😉

Und wie soll der Mann das beeinflussen?

da wir überwiegend nur an Paare interessiert waren, haben wir da die Erfahrung gemacht, dass Männer grundsätzlich erwarten, das jeder Ihn an seine Frau ranlassen soll, aber keiner darf sich der eigenen Frau auch nur nähern. 

Nach dem Motto, Deine Frau gehört auch mir, aber meine Frau geht dich gar nichts an. 

Deswegen sind so viele vergebene Männer hier solo unterwegs, nicht weil die Frau nicht will, sondern weil der Mann es nicht will, dass Sie sich auch austobt.

Vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

da wir überwiegend nur an Paare interessiert waren, haben wir da die Erfahrung gemacht, dass Männer grundsätzlich erwarten, das jeder Ihn an seine Frau ranlassen soll, aber keiner darf sich der eigenen Frau auch nur nähern. 

Nach dem Motto, Deine Frau gehört auch mir, aber meine Frau geht dich gar nichts an. 

Deswegen sind so viele vergebene Männer hier solo unterwegs, nicht weil die Frau nicht will, sondern weil der Mann es nicht will, dass Sie sich auch austobt.

Diese Erfahrung durfte ich auch machen. Er vögelt sich wild durch die Gegend. Zieht dann noch miese Spielchen ab, indem er die Geliebte der Frau vorstellt, die von nichts weiss. Und ist selbst tief getroffen, als er feststellen musste das seine Frau das gleiche mit ihm macht.

Kerle die Frauen ablehnen weil sie schonmal andere Partner hatten sollten am besten mal im 21ten Jahrhundert ankommen.
  • Neu erstellen...