Jump to content

Body Count

Oh****

Empfohlener Beitrag

Gleiches Recht für alle. Ich fand bei Beziehungen Frauen mit vielen Sex Partnern immer besser. Die haben mehr Erfahrung und meistens nicht das Gefühl sie hätten was verpasst und müssen es unbedingt nachholen.
Moin, Frau mit Erfahrung ist einem doch lieber als ne Jungfrau. Das würde mich nicht interessieren.
Die Frage der Exklusivität ist eine andere. Das muss man miteinander klären, ob man dann auch mit Anderen Sex haben darf!
Ein "Kuckuckskind" kann man als Mann nie vermeiden, dafür sind die meisten Frauen zu schlau. Und der Bodycount ist dann auch egal.
Das ist mir persönlich total egal. Wichtig ist doch, dass man sich versteht, dass die Chemie stimmt. Aber gut, vielleicht bin ich da ja auch ein wenig abseits der Norm, denn meine Frau hat auch in der Zeit, seit dem wir zusammen sind, einen deutlich größeren Bodycount als in der Zeit davor.
#
Wo steht geschrieben, dass man verpflichtet ist den eigenen Body Count bekanntzugeben?
Es ist erstmal relativ egal der Bodycount !! Charaktermäßig ist wichtig !!!
Ähhhh, was is jetzt schon wieder dieses "Bodycount"? Soll das heißen, wie viele Kerben am Bettpfosten eingeschlagen wurden?
Man, bin ich alt!
Eine unberührte mit Erfahrung? Das erwarten nicht Mal Araber! Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.
Na zum Glück haben wir keinen Zähler am Körper wo man es ablesen kann.

Reicht mir schon bei Gebrauchtwagen über die Fahrleistung in km zu philosophieren.
Das find ich immer toll, Männer wollen sich austoben, erwarten dann aber bei der festen Partnerin die Jungfrau.
So funktioniert die Welt zum Glück heute nicht mehr,
Im Übrigen geht es niemanden an, mit wie vielen Männern Frau schon Sex hatte.
Ich persönlich halte nichts von diesem Begriff und frage meine Partnerin auch nicht danach. Das ist zwar Teil ihres Lebens, aber nicht der Beziehung zwischen ihr und mir.
Von daher gehe ich da ganz gelassen ran
Mir egal, ich hab das zählen schon lange aufgegeben und bei meinem:r Partner:in ist es mir nicht wichtig.

Hauptsache man versteht sich und ist achtsam.
Wenn ich jemanden kennen lerne und ich bekomme mit, dass er sich durch die Betten vögelt, ist derjenige für mich nicht mehr inteteressant! Und ja ich weiß, aus meinen Kreisen, das Männer Frauen mit hohem Bodycourt, für etwas "festes" ablehnen.
Also wenn das die erste Frage wäre, dann gute Nacht. Mich interessiert doch die Frau, nicht die Kerle vor mir.

In meiner Welt existiert dieser Begriff nicht . Ich habe einen Mann noch nie gefragt wie viele Frauen er vor mir hatte und wurde noch nie nach den Männern gefragt. 

Body Count... Frauen sollen denselben Spaß wie Männer haben.. Dabei spielt es keine Rolle, mit wie vielen sie in der Kiste waren
Ich bin froh, dass ich mich noch an die Reihenfolge, jede einzelne Frau und ihren Namen erinnern kann.

Es gab verdammt geilen Sex mit sehr erfahrenen, aber auch mit "relativ" unerfahrenen Frauen. Wir haben einfach das Beste daraus gemacht, uns Mühe gegeben die Ängste und Wünsche des anderen herauszufinden und zu respektieren.

Das war eigentlich schon die halbe Miete. Und so war es eigentlich gar kein großer Schritt mehr, bis man in punkto Naturgeilheit eine gemeinsame Ebene gefunden hat.
Also, ich achte schon darauf, dass Ich Swingerinnen meide und sehe mir auch die Fickliste an.
Was hat die Frage der Zahl der Vorgänger mit evtl. "untergeschobenen" Kuckucks Kindern zu tun?
Das ist i.d.R. nicht von der Zahl dee Männer abhängig, sondern vom Sexualverhalten während der Paarbindung.
Dass die Elternschaft bei Frauen deutlich einfacher zu beantworten ist, als bei Männern liegt nun einmal in der Natur der Sache und mag dazu geführt haben, dass sich die Monogamie gesellschaftlich durchgesetzt hat. Und selbst in Gesellschaften, in denen polygam gelebt wird, eher mehrere Frauen auf einen Mann kommen (Harembildung).
Es gibt, soweit ich das weiß nur eine kleine Minderheit in China, wo es anders herum läuft. Da gehören dann aber auch die Kinder zur Familie der Mutter und werden dort groß gezogen, während die Manner wenig bis nichts zum Familienleben beitragen, sondern eher (gelegentliche) "Besucher mit Sonderrechten" sind.
BodyCount…. Mittlerweile gibt es auch für jeden Mist nen Namen… für mich sind Männer die sich durch sämtliche Betten vögeln uninteressant. Nicht auf Grund des Verschleißes an Frauen, sondern weil es zeigt, dass sie sich nicht festlegen können, Verbindlichkeit eher nicht so ihres ist. Daher somit nicht für eine Beziehung geeignet sind. Meistens haben diese Männer auch schon zig „Beziehungen“ gehabt, meist nur über ein paar Wochen oder Monate. Bei Frauen sehe ich das ähnlich… Ansonsten habe ich mit meinen Exfreunden immer auch offen über unsere Vergangenheit gesprochen, gehört halt zu einem dazu.
Die Anzahl der sexuellen Beziehungen ist mir ziemlich egal. Mir ist eher wichtig, wie diese Person ihre "Bettpartner" behandelt. Ich habe kein Problem mit Leuten, die "swingen" und dadurch einen hohen Bodycount haben, der ist dann schließlich einvernehmlich. Wenn sich aber jemand den Sex "erstiehlt", durch Falschaussagen oder was weiß ich und seinen Sexpartner dann für diesen unerwartet links liegen lässt... früher nannte man das vllt "Herzensbrecher", dann krieg ich das kotzen.

Und vonwegen "ich will ja keine Frau, die leicht zu haben ist"... Wenn man schnell zusammen Sex hatte, sind ja wohl beide "leicht zu haben" gewesen. Warum sollte das für den einen eine schlechte, für den anderen aber eine gute Eigenschaft sein?
Ich finde generell das diese Zahl keinen was angeht. Weder will ich sowas wissen noch werde ich jemanden sowas sagen.
  • Neu erstellen...