Jump to content

Ein Date

Mo****

Empfohlener Beitrag

Mhhhh warum 4 Tage zu spät wenn das der Tag des Dates ist ? 😁 ... Ich würde mich entspannt umdrehen kippe an machen und sagen dann hast gelitten 😜
Ist das Satire? Wer bitte wartet 4 Tage auf sein Date?!
Sorry für die Verspätung aber du weißt ja wie es die Deutsche Bahn mit ihren Verbindungen hält 🤣🤣
Wenn er 4 tage gewartet hat, dann wird er eher froh sein, dass gekommen bist..

Und sagst ihm: hoffe du kommst nicht zu früh...
Golddiamant71
(bearbeitet)

Der Text wirkt nur wirr! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
🤔Eingangshalle des WC's auf einem Autohof?!?!

🤔Was sind denn das für Treffpunkte?!?!? (die manche Menschen wählen)
Er motzt MICH an? Der kriegt einen Spruch und fertig. ICH erscheine nie zu spät.
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Der Text wirkt nur wirr! :crazy:

Liegt safe an der Location. Ammoniak schädigt die Nerven. Nicht erst nach 4 Tagen.

Bitte wo auf dem WC eines Autohofes ,wie kommt man auf solch Ideen ,oder ist das dein ernst bah ,sorry
(bearbeitet)

"Besser spät, als nie." 😁 ("...Mozzarella", falls es eine Frau ist.)

.... und dann lege ich ihr 50 Cent in den Teller. 😅

bearbeitet von GreyC
(bearbeitet)

Was ist das denn für ein Blödsinn? Ich würde  mich an so einem Ort niemals Treffen. Es wartet auch Niemand 4 Tage, ob der Andere auch zum Treffen erscheint und bzgl. der Spinnweben usw. Ich weiß ja nicht, ob du Pflegerituale hast aber bei mir gibt es keine Spinnweben. Ich habe eine Dusche, welche ich auch täglich benutze. Hast du diesen Post aus Langeweile erstellt? So einen Blödsinn, kann man doch nicht für voll nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Möchte ich mir nicht vorstellen, öffentliche Toiletten sond abartig
Da klingt soviel komisch on dem Text, da stellen sich ganz andere Fragen!?
Wie jetzt, der hat vier Tage auf dem Klo auf Dich gewartet? 😳
Du wolltest ihn unbedingt treffen und dann verabredet ihr euch auf einem Klo?
Sorry, aber dazu fällt mir jetzt wirklich überhaupt nix ein.
Anonymes-Mitglied-1
Er hat 4 Tage gewartet? Na das ist mal Ausdauer. Oder das falsche Date auf das er gewartet hat. Oder hast du dich 4 Tage vorbereitet? Das wohl kaum oder ? Also irgendwie ist das ziemlich dubios egal wie das gedreht oder gewendet wird und sowas kann zwar passieren aber das es wirklich passiert ist ziemlich unwahrscheinlich. Wie soll das gehen das jemand 4 Tage später zum Date kommt ? Außerdem 4 Tage länger gewartet 4 Tage mehr Stau usw. Also hätte er dich eher anfallen sollen anstatt anmotzen oder ? Hört sich eher nach nem Kerl als ner Frau an wobei Frauen sind ja bekanntlich auch gut in motzen aber die Beschreibung trifft eher auf nen Kerl an. Denke Frauen nehmen keine 4 Tage in Kauf auf jemanden zu warten. Ich würde nix sagen einfach den Rücken zuwenden und gehen. Wenn dann irgendwas hinterher kommt. Je nachdem wie viel besser das ist ein klärendes Gespräch sofern du noch selbst Interesse hast ansonsten einfach gehen und abhaken.
(bearbeitet)

Alleine der Treffpunkt (WC) wäre mir viel zu romantisch. 🤦 Die Logik, dass der Mensch wohl vier Tage dort verharrte, um mich dann anzumotzen - kannste dir nicht ausdenken. Noch dazu ist der einzige Grund, weswegen ich mit wackligen Beinen zum Drehkreuz schreite, meine CED. 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...