Jump to content

MEINE COMING OUT STORY

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich oute mich als Frauenliebhaber. Ich mag die Haut, den Duft und (meistens) eine schöne Stimme bei Frauen. :)
mein Coming out hatte ich mit meiner ersten und dann auch noch direkt gleichgeschlechtlichen Beziehung im Alter von 16 Jahren, bin aber nicht homo, sondern bi.
(bearbeitet)

Wenn man der Ansicht ist „ständig damit zugeballert“ zu werden, dann sollte man seinen Algorithmus mal hinterfragen und ob man sich nicht evtl selbst zu sehr „damit“ beschäftigt, das es einem schon auf den Sack geht. 

bearbeitet von glaubensfrage
Anonymes-Mitglied-16
An Pop-MOD-Uyen du solltest Mal die Chat Gruppen im Auge behalten Besonders Bielefeld ,was da ab geht Das verstößt Auch Gegen Das Allgemeine Benehmen zumal jeder Mit Lesen Kann
Bin schockiert, was hier abgeht. Also doch ncoh weiterhin besser verstecken
kaputze002

Ich habe mich nie versteckt, seit meiner Jugend gehe ich offen damit um.

Bin BI, bevorzuge Männer. Das war auch schon immer so.

Jede(r) soll so Leben wie sie/er will.

Vor 4 Stunden, schrieb klitmaster11:

Sie stehen nicht im Mittelpunkt, sie sind einfach nur anwesend und nerven die anderen Menschen nicht mit ihrer Sexualität oder ihrem Wunsch, ein Fuchs oder eine Ameise sein zu wollen. Das wäre auch meine Empfehlung an den nervigen Teil der Queer-Community: flach spielen und hoch gewinnen.

Erkannt, auch queere Menschen sind einfach nur da, die meiste Zeit jedoch nicht sichtbar. Wer sich als ein Tier fühlt ist nicht queer sondern hat eine Persönlichkeitsstörung.

Ganz einfach, Türe auf und raus, was ist da besonders dran?
Wer sich das aufdrängen lässt, ist das nicht dann derer eigenes Problem?Ich glaube nicht, dass die meisten die hier so schreiben, entmündigt sind und frei entscheiden können, was sie tun oder was sie nicht. Und das ist eigentlich hausgemachter Stress. Aber wahrscheinlich sind derer leben so langweilig, dass man sich über andere aufregen muss, bevor man mit seinen eigenen Problemen auseinandersetzen muss. Aber dafür, dass viele das auf den Sack geht,wird immer sehr viel geschrieben und kommentiert. Da fragt man sich, wer im Mittelpunkt steht oder Aufmerksamkeit braucht.
Na ja für mich passt alles 😜 jeden kann machen was will und ist witzig wie die Leute reagieren 🤣 leben und leben lassen das Leben ist zu kurz 😜👍👍
Südfriese
vor 11 Stunden, schrieb Zora_69:

Ich bin Hetero, wann feier ich und welche Fahne bekommen wir heteros?
In meinen Augen ist es keine Gleichberechtigung wenn nur die anderen in den Himmel gelobt werden.

So ist es!

Und vor dem Hintergrund, daß "die anderen" auch noch die Minderheit darstellen, welche sich lediglich lautstark mit viel "Wir sind mehr!"-Geschrei zu einer Möchtegern-Mehrheit glaubt hochkreischen zu können, ist das Ganze noch weniger nachvollziehbar.

(bearbeitet)

würde es um etwas komplett anderes gehen, wie zum Beispiel irgendwelche Safety Tipps zum Thema Fesseln oder um den weiblichen G-Punkt (oder irgendein anderes random Thema hier einsetzen, über das regelmäßig gesprochen wird), würde wahrscheinlich niemand schreiben: "langweilig" oder "wie oft denn noch?", denn das überlesen die meisten auch einfach, wenn es sie nicht interessiert.

Ich empfinde das Thema als wichtiger denn je geworden, gerade auch im Hinblick auf die aktuellen politischen Entwicklungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...