Jump to content

MEINE COMING OUT STORY

Br****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
vor 8 Minuten, schrieb jonashhbi:

1.Mai-Demonstrationen

Wieso? Bist du Milliardär? 😉

ansonsten stabile Einstellung.

o7

Vor 17 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Wenn weiße privilegierte Männer von Rassismus sprechen… kommst du dir da nicht selbst ein wenig dumm vor?

Und all diese Kommentare von den weißen, privilegierten Männern zeigen, dass man sich noch mehr für die LGBTQIA+ Community einsetzen muss 🏳️‍🌈 und wie wichtig es ist, das sie auf die Straße gehen .

Ja mach das
Interessiert genauso wie der Sack Reis der in China umfällt

vor einer Stunde, schrieb jonashhbi:

Ja genau, mir geht auch so vieles auf die Nerven, z.B. GZSZ, Greta thunberg, grölende besoffene Männerhorden am jährlichen Vatertag die ihre Männlichkeit feiern, wöchentliche Gottesdienste, die 1.Mai-Demonstrationen u.v.m. Mein Tipp: Guck einfach weg und mache etwas anderes.
Im Übrigen geht es hier um Coming Out Storys. Und das gute daran: Es gibt keine Lesepflicht!

Und? Wirst du jetzt irgendwie angefeindet, weil du öffentlich geschrieben hast, dass dir diese Dinge auf die Nerven gehen?

vor 8 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Und CSD/Pride, wird nur einmal im Jahr gefeiert.

Ist das so? Finden derartige Veranstaltungen nicht sogar mehrmals im Jahr statt? 

Vor 9 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ich glaube, du verwechselst mich. 🤔

Sorry war nicht meine Absicht😅 sollte an die anderen gerichtet sein

Anonymes-Mitglied-10
"Jeder sollte glücklich sein und das tun was er möchte oder für richtig hält "
Juni 17, schrieb MK051970:

Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden. Auch ich habe eine lesbische Schwester mit Partnerin und sogar mit Kind. Und was hat das mit im Mittelpunkt stehen zu tun? Wann bitte stehen denn Heteros im Mittelpunkt?  Und ein Mann bin ich auch nicht. Ich habe meine Meinung mitgeteilt und du hast dich jetzt darüber ausgelassen. ✌🏻🏻🏻

Coole Frage, wann heterosexuelle Menschen im Mittelpunkt stehen. Ich denke das der Heterosexualität im Grunde genommen die allermeiste Aufmerksamkeit zuteil wird. In Filmen, Büchern, in der Musik im täglichen Alltag, auf der Straße, auf nahezu jeder Bühne, im Kino, im engeren Umfeld, in den Familien... soll ich weiter machen?

vor 2 Minuten, schrieb Tim_HEI:

Coole Frage, wann heterosexuelle Menschen im Mittelpunkt stehen. Ich denke das der Heterosexualität im Grunde genommen die allermeiste Aufmerksamkeit zuteil wird. In Filmen, Büchern, in der Musik im täglichen Alltag, auf der Straße, auf nahezu jeder Bühne, im Kino, im engeren Umfeld, in den Familien... soll ich weiter machen?

Das ist Dir frei gestellt. Mach was du nicht lassen kannst. 

vor 6 Minuten, schrieb Tim_HEI:

Sie stehen nicht im Mittelpunkt, sie sind einfach nur anwesend und nerven die anderen Menschen nicht mit ihrer Sexualität oder ihrem Wunsch, ein Fuchs oder eine Ameise sein zu wollen. Das wäre auch meine Empfehlung an den nervigen Teil der Queer-Community: flach spielen und hoch gewinnen.

Das schönste an der Sache...die Farben des Regenbogens....ach übrigens....ein Tipp....hört Euch an,was Kay Ray(er sagt von sich er ist ein bisexueller Mann)zu der ganzen Sache zu sagen hat... empfehlenswert
Anonymes-Mitglied-12
Oh ja sowie jemand anderer Meinung ist wird man gleich als AFD Wähler bezeichnet bist ja echt der Hammer Gingerbeard2401
Anonymes-Mitglied-13

Über legt mal alle was ihr hier schreibt denn wir leben im 20 Jahrhundert und da sollt man doch den Menschen ihre Sexuallität ausleben lassen 

Es ist mir egal wie ein Mensch sexuell ausgerichtet ist, es kommt mir auf den inneren Wert an. Ar......... gibt es überall.
Mir ist egal was und wie jemand ist Hauptsache freundlich nett mit karakter und Chemie läuft alles besser
  • Neu erstellen...