Jump to content

MEINE COMING OUT STORY

Br****

Empfohlener Beitrag

@ intensity. Ich habe wirklich gedacht, ich wäre zu weit gegangen. Nach Rücksprache, solltest Du das neu bewerten.
vor 50 Minuten, schrieb Will83:

Nö Lilly. Dein Umfeld muss das akzeptieren. Du must darauf nicht hinweisen!! Machen Hetero auch nicht ^^

Müssen, muss niemand etwas. Und warum weisen Homosexuelle so oft darauf hin? 

vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Leute, fickt doch einfach mit wem ihr wollt und macht nicht immer so ein riesiges Faß deswegen auf!

Du machst es Dir aber wieder einfach ! :praise:

Südfriese
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ich sehe dass viel erreicht wurde und es nie nie nie genug war und immer noch mehr gefordert und eingefordert wurde und dass das immer mehr Menschen nervt und das Ganze jetzt wieder kippt. Zu schnell zu laut zu viel gewollt und im Rausch der vermeintlichen Tolerierungsorgie übersehen dass alles im Leben einen Kipppunkt hat. 🤷🏼

Herzlichen Dank, treffender hätt' man's kaum formulieren können.

Vor 16 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Wir nerven keine Kinder damit, wir kümmern uns darum das eure Kinder nicht solche intolerant mobbenden von hass zerfressenen menschen werden wie viele ihrer Eltern

Natürlich nicht jeder außerdem bin ich tolerant sonst würde ich kaum sagen das es seid rom sowas gibt, vielleicht kennst du wesley snipes oder Patrick aus ghost, stell dir vor aif der Höhe ihrer Karriere haben die transgender gespielt hab den Namen vom film vergessen kam hate nein wann wahr das vor jahren denke weit über 20 🤷 also ich denke ihr lasst euch böse veraschen wenn man sich gegenseitig die Köpfe einschlägt achtet man nicht auf Politik oder was die so tun. 😉 Also bleib gechillt natürlich gibt es deppen die hass, aber gibt auch sehr ekelhafte Menschen die andere sachen ausnutzen um Profit oder ekligers rauszuholen 🥲

vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wann begreifen diese queeren Menschen endlich mal, dass es der Welt vollkommen egal ist mit wem sie wann, wo, wie oft, wie usw. vögeln. 

Der Welt?
du meinst so wie in Saudi Arrabien, Mauretanien, nigera, jemen, iran?? wo Todesstrafe darauf steht?

Oder meinst du mit die Welt so Länder wie: Singapur, Mauritius, Andorra und Slowenien, russland etc wo das ganze mit 10 jahren gefängnis bestraft wird?

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Dann demonstriert doch vor deren Botschaften und lasst uns damit in Ruhe.

Wir haben das Recht wie jeder andere auch zu feiern oder zu demonstrieren!!!!!!!!!!!!!!!!! Haste bei der Loveparade auch rumgeheult das du in Ruhe gelassen werden willst? Oder beim Schlagermove? wenns dich nervt bleib zuhause oder geh woanders hin, das muss ich auch wenn hier wöchentlich Fussballfans durch die Stadt ziehen

vor 1 Minute, schrieb Riot-Girl:

Doch doch, ich schwöre, der Staat ist an allem Schuld! Ja, der Staat! 

Als ich nach meiner zweiten Corona-Impfung nach Hause ging, war der Himmel voller Chemtrails. Eine Pride-Parade zog an mir vorbei und urplötzlich spürte ich ein unbändiges Verlangen in mir, in die nächste Rossmann-Filiale zu laufen, und mir einen Eyeliner zu kaufen. Damit fing alles an, und wurde immer schlimmer. Inzwischen denke ich drüber nach, aus meiner Banane ein Brötchen machen zu lassen. Aber bis zu jenem Tag war ich ein glücklicher Cis-Hetero-Macker mit Stammkundenrabatt im Camp-David-Store und eigener Motorsäge (die habe ich auf Brustimplantate in Zahlung gegeben). Danke, Merkel! 🥲

Lass mich raten, als du im Rossmann warst, lief da Lady Gaga mit Born this Way? Aber eins kann ich dir sagen!!! Ich lasse mir nicht mein schnitzel wegnehmen, keiner Geht an mein schnitzel, und ich bin nicht queer ich bin mit einer Frau zusammen

Wer sagt hier was von Agenda? Nein die bunte Flagge war schon immer unser DNA! Selbst in Mesopotamien wurde letzte Woche Freitage vom absterben Gletscher eine freigegeben.Und das nur, weil die da noch mit Holz heizen. Man gut dass es keine psychische Krankheit bedingt, wenn ich bellend als Hundedarsteller den csd gegleite. Dies darf ich jetzt, weil das als neues Normal auch schon den Kleinsten beigebracht werden soll. Denn eins ist sicher, Menschen gibt es schon genug auf der Welt, wir brauchen mehr Wautzis und gern auch Katzis und Flaschis. Wichtig ist hier der Spaß und der Quell des Lebens wird stagnieren.Natürlich sind es diverse körperliche Aspekt, die angepasst werden müssen, dein Geist ist nicht des Fürsten Spielzeug? Und wenn dann die halbe bunte Fauna durchlebt und immer noch das klein ICH nicht friedet, ja dann ist es wahrscheinlich zu spät….

Ich lebe in einer polyamoren Verbindung, ganz offen und ohne Geheimnisse. Schwierig ist es eher für den Teil Menschen im weiteren Umfeld, die mit sehr wenig Wissen darauf reagieren, wenn sie davon erfahren. So a la; Huch, da schlaft ihr etwa alle zusammen in einem Bett? *rolleyes*

vor 14 Minuten, schrieb harzflyer:

Wer sagt hier was von Agenda? Nein die bunte Flagge war schon immer unser DNA! Selbst in Mesopotamien wurde letzte Woche Freitage vom absterben Gletscher eine freigegeben.Und das nur, weil die da noch mit Holz heizen. Man gut dass es keine psychische Krankheit bedingt, wenn ich bellend als Hundedarsteller den csd gegleite. Dies darf ich jetzt, weil das als neues Normal auch schon den Kleinsten beigebracht werden soll. Denn eins ist sicher, Menschen gibt es schon genug auf der Welt, wir brauchen mehr Wautzis und gern auch Katzis und Flaschis. Wichtig ist hier der Spaß und der Quell des Lebens wird stagnieren.Natürlich sind es diverse körperliche Aspekt, die angepasst werden müssen, dein Geist ist nicht des Fürsten Spielzeug? Und wenn dann die halbe bunte Fauna durchlebt und immer noch das klein ICH nicht friedet, ja dann ist es wahrscheinlich zu spät….

Ok also wenn nen schwuler Mann nen Puppy fetisch hat ist das ganz schlimm, aber nen Heteromann der Socken schnüffelt oder sich mit Fäkalien beschmiert das ist nicht der Rede wert? Was nen whataboutism

Vor 5 Minuten , schrieb Dabo89:
Lasst uns doch mal mit dem ganzen scheiß in Ruhe!!! Jeder soll doch sein Leben so leben wie er will, aber ihr wundert euch wenn euch jeder hasst? Ja weil ihr mit dem scheiß nur Public macht!!! Das geht einem so auf den Sack! Macht doch einfach was ihr wollt, lebt so wie ihr Leben wollt, aber lasst die normalen Menschen damit doch einfach in Ruhe!!

Wie wäre es denn, wenn du uns mit deinem Senf, den du unbedingt dazu geben musst, in Ruhe lassen würdest? Was sind denn „normale Menschen“? Der typisch, homophobe, privilegierte, heterosexuelle Durchschnittsmann?

Auch wenn ich das Wort "normal" in diesem Zusammenhang schwierig finde, da nicht normal negativ belegt ist.

Wenn wir uns im Duden die Synonyme anschauen kommt sowas:

Synonyme zu normal

Im Anhang finden sich noch mehr Synonyme. 

Bei solchen Diskussionen sollte eigentlich alles erstes die Begrifflichkeiten geklärt werden sonst kommt es nur zu Missverständnissen.

Insofern vielleicht erstmal fragen wie es gemeint ist bevor man an die Decke geht

Screenshot_20250617-214444.png

(bearbeitet)

Ob Rainbowfarben nun ein Zeichen von modischer Stilsicherheit sind, wage ich zu bezweifeln.

Aber: Du hasst Menschen, weil sie anders sind. Du verachtest sie, weil sie nicht in dein armseliges Weltbild passen.

Das ist interessant…

Weißt du, was ich verachte? Schlechten Geschmack. Mittelmäßigkeit. Menschen, die glauben, sie seien etwas Besonderes, weil sie laut sind.

Du bist nicht besonders. Du bist ein Klischee. Ein weiteres Produkt einer Gesellschaft, die nichts anderes kann, als sich selbst zu hassen und diesen Hass weiterzugeben. Du stehst da, mit deinem Haarschnitt, der aussieht, als hätte ihn ein betrunkener Metzger gemacht und ich frage mich, ob du spürst, wie bedeutungslos du bist. Ich frage mich, ob du weißt, dass du austauschbar bist.

Deine Ideologie ist nur eine weitere Marke, ein weiteres Label, das du dir aufklebst, damit du dich nicht mit dem beschäftigen musst, was du wirklich bist: Nichts.

Intoleranz? Menschenverachtung? Das ist lustig. Ich verachte Menschen auch. Aber ich bin ehrlich und schere mich dabei weder um Moral  noch um Ideale. Ich trage keine Maske, die vorgibt, für eine größere Sache zu stehen. Ich bin die Konsequenz einer Gesellschaft, die Abschaum wie dich hervorgebracht hat.

Und deshalb sind mir eine Milliarde Rainbow Flaggen lieber als du es bist!

Peace out ✌️Mal schauen, ob ich heute Abend noch einen Tisch im Ryōtei 893  bekomme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 3 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Wie wäre es denn, wenn du uns mit deinem Senf, den du unbedingt dazu geben musst, in Ruhe lassen würdest? Was sind denn „normale Menschen“? Der typisch, homophobe, privilegierte, heterosexuelle Durchschnittsmann?

Na so langsam drehen schon alle am Rad mit ihrem non binär, Pronomen, ***ismus, etc. Was ist denn los mit den Menschen?? Übrigens hab ich nen schwulen Kumpel wo echt cool drauf ist und sogar er ist der selben Meinung! Soviel zu Homophob!! Jeder soll sein Leben leben wie er will. Ich hab nix gegen den CoD, sollen sie spaß haben. Aber der Rest ist überflüssig und dann wundern sich genau die Menschen wenn sie Public damit machen, das sie mir hass von anderen zu spüren bekommen! Weil's allen anderen wo halt nicht so denken oder das selbe ausleben 😏 aufm Sack geht!

vor 7 Minuten, schrieb Dabo89:

Na so langsam drehen schon alle am Rad mit ihrem non binär, Pronomen, ***ismus, etc. Was ist denn los mit den Menschen?? Übrigens hab ich nen schwulen Kumpel wo echt cool drauf ist und sogar er ist der selben Meinung! Soviel zu Homophob!! Jeder soll sein Leben leben wie er will. Ich hab nix gegen den CoD, sollen sie spaß haben. Aber der Rest ist überflüssig und dann wundern sich genau die Menschen wenn sie Public damit machen, das sie mir hass von anderen zu spüren bekommen! Weil's allen anderen wo halt nicht so denken oder das selbe ausleben 😏 aufm Sack geht!

Was ist denn daran so schlimm, dass Menschen ihre Sexualität feiern? 

• Neu erstellen...