Jump to content

MEINE COMING OUT STORY

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich sehe dass viel erreicht wurde und es nie nie nie genug war und immer noch mehr gefordert und eingefordert wurde und dass das immer mehr Menschen nervt und das Ganze jetzt wieder kippt. Zu schnell zu laut zu viel gewollt und im Rausch der vermeintlichen Tolerierungsorgie übersehen dass alles im Leben einen Kipppunkt hat. 🤷🏼

Aber es ist doch soooo wichtig, sich zu outen! Man kann nicht einfach nur so Sex mit dem gleichen Geschlecht haben. Nein, man muss alle Menschen in seinem Umfeld zwingend darüber informieren, weil sich auch jeder dafür zu interessieren hat!!!

Luderwicht
Vor 30 Minuten , schrieb SensualMarc:

Mein Tipp zu deiner Freundin:

Es ist ihr Leben und die soll es jetzt leben, später kann sie es nicht mehr und wird es bereuen.

Ihre Schwester soll sie fragen: "Bin ich dir gegenüber ein anderer  Mensch geworden, nur weil ich homo-bzw. bisexuell bin?...Ich bin"s doch die Xxx - Deine Schwester, mit der du groß geworden bist, die auf dich aufgepasst hat bzw. auf die du aufgepasst hast....

Wenn sie (die Schwester) dann immer noch so negativ/anderes denkt, tut sie (ihre  Schwester)  mir leid.

Komische Menschen wie die Kolleginnen wird es immer geben.

Es wird immer kleingeistige Menschen geben,  die Vorurteile haben...aber diese werden so.zeigt die Geschichte immer weniger....

Wenn ich so darüber nachdenke, ist ein großes Thema wahrscheinlich die Angst vor negativem Verhalten. Früher war es bestimmt schlimmer, aber eben normaler und man hatte weniger Informationen. Gilt ja für alle Bereiche 🤷‍♀️
Viele - wahrscheinlich die meisten - queeren Menschen haben sich unauffällig verhalten, eben aus berechtigter Angst.
Es entsetzt mich oft, wie unfassbar gedankenlos einige Menschen egal worüber urteilen, nur weil jemand vom nichtvorhandenem Normalen abweicht, und sich dann selbst als „Opfer“ stilisieren!
Wahrscheinlich geht es den Cis-Menschen einfach zu gut 🤷‍♀️

vor 24 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich sehe dass viel erreicht wurde und es nie nie nie genug war

Sicher wurde einiges erreicht. Gerade im juristischen Bereich. Nur von der Normalbehandlung auf dem Papier bis zur gesellschaftlichen Anerkennung ist es noch ein gutes Stück.  

Hinter diesem Regenbogen steckt eine mittlerweile kampfstarke Lobby, die Abweichler und Jubelverweigerer massiv verfolgt.
Eine sexuelle Orientierung, deren Fahne vor allen Regierungsgebäuden und großen Firmen des westlichen Kulturkreises hängt, symbolisiert schon lange nicht mehr, Liebe, Offenheit und Eintracht.
Schon in dem Buch "Farm der Tiere" offenbarte sich, was aus einer unterdrückten Minderheit wird, die an die Macht kommt.
Mir waren weltanschauliche und religiöse Heilsbekundungen und der Anspruch die einzigen zu sein, die die Wahrheit kennen, suspekt.
Ich hätte nie gedacht, dass das auch auf das Sexuelle ausgeweitet wird.
Man gut dass es keine psychische Krankheit bedingt, wenn ich bellend als Hundedarsteller den csd gegleite. Dies darf ich jetzt, weil das als neues Normal auch schon den Kleinsten beigebracht werden soll. Denn eins ist sicher, Menschen gibt es schon genug auf der Welt, wir brauchen mehr Wautzis und gern auch Katzis und Flaschis. Wichtig ist hier der Spaß und der Quell des Lebens wird stagnieren.Natürlich sind es diverse körperliche Aspekt, die angepasst werden müssen, dein Geist ist nicht des Firsten Spielzeug! Und wenn dann die halbe bunte Fauna durchlebt und immer noch das klein ICH nicht friedet, ja dann ist es wahrscheinlich zu spät….
Ich finde es traurig, dass es nötig ist. Einfach machen, warum muss man da nen Kommentar dazu abgeben. Ich geh ja auch nicht hin u sag ich bin hetero, komm klar damit🤷🏼‍♀️
Vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

In der Flagge ist gar kein Blau. 😎

Nur das Dunkelblau, dem Dritten Auge entsprechend gibt es noch.
Das Hellblau, dem Halschakra entsprechend haben 'Die' entfernt. Wir sollen nicht miteinander reden - 'funktioniert' stellenweise ganz gut. Noch.

Deshalb ist es auch kein Regenbogen, nur sechs Farben und sind Herzen rot statt grün, analog Herzchakra. Weil uns fortpflanzen sollen wir weiterhin. 'Die' brauchen das Material Mensch...

vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Geil 🤩 Pyrelli😂😂😂😂

arschliebhaber
Damals war es auch nur eine Minderheit die am Anfang nur ihre Fahnen zeigten und dann waren sie an fast allen Häusern zu sehen. Und den Rest der Geschichte kennt doch eigendlich jeder!!!
Warum ist es nicht möglich, darüber zu Reden ?!
Frauen haben zb. Auch Wünsche.
Sind aber sauer, wenn Ihnen die Wahl nicht gefällt. Ich sehe da parallelen. Etwas mehr wollen ,ohne Gesellschaftliche Konfession
Anonymes-Mitglied-4
Wenn man die Nachrichten hier so ließt verliert man den Glauben an die Menschheit. An all die konservativen die meinen anderen vorschreiben zu müssen wie man zu leben hat, schämen solltet ihr euch und euch um euren eigenen Scheiss kümmern, wogleich ihr diesen Leuten vorwerft dass sie euch was aufzwingen. Hier sind ein paar Neuigkeiten, keiner wird oder wurde je dazu gezwungen Schwul, bi oder sonst was zu sein wie kommt ihr darauf. Die einzigen die andere bevormunden wollen seid ihr! Das was diese Leute wollen ist einfach nur das gleiche Recht wie alle, sich nicht verstecken zu müssen für das was man ist, doch genau das fordert ihr lautstark und sogar mit Gewalt, nochmal schämen solltet ihr euch dafür! Warum zur Hölle schreiben hier Leute unter den Beitrag, ich hab kein coming out und keine Story zu erzählen, was soll damit wohl bezweckt werden?! Wie wäre es wenn man sich einfach raushält wenn man schon zu eingeschränkt in seiner Weltsicht ist um andere Ansichten und Lebensweisen zu akzeptieren, fühlt ihr euch angegriffen glaubt ihr echt es ist jemals jemand schwul, trans oder sonst was geworden weil er einen Schwulen gesehen hat, das kann einfach nicht euer Ernst sein! Das einzige was passiert wenn man sowas öfter sieht und als normal bzw. gegeben etabliert ist, dass sich solche Menschen nicht mehr fürchten und verstecken müssen. Wie wäre es mit leben und leben lassen? Man man man und zum letzten Mal schämen sollt ihr euch andere wegen ihrer sexuellen Orientierung anzufeinden, als ob man sich sowas raussuchen könnte!
vor 44 Minuten, schrieb Myrff:

Nur von der Normalbehandlung auf dem Papier bis zur gesellschaftlichen Anerkennung ist es noch ein gutes Stück.  

Ich bin sicher, die meisten Mitglieder dieser Gesellschaft interessieren sich gar nicht für das Liebes- und Sexualleben anderer Menschen. 

Einer muss es ja tun ^^ Ihr seid alle erwachsen
Vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Aber es ist doch soooo wichtig, sich zu outen! Man kann nicht einfach nur so Sex mit dem gleichen Geschlecht haben. Nein, man muss alle Menschen in seinem Umfeld zwingend darüber informieren, weil sich auch jeder dafür zu interessieren hat!!!

Tjaaaaaa, ich sags ja, Kipppunkt.... Überschritten. Verkehrt sich ins Gegenteil. Für den Großteil der Menschen ist es eben nicht relevant mit wem Der/Die/Das vögelt. Ständig dann damit konfrontiert zu werden wird halt irgendwann nur noch öde.

Nö Lilly. Dein Umfeld muss das akzeptieren. Du must darauf nicht hinweisen!! Machen Hetero auch nicht ^^
@Willi83, müssen muss niemand etwas, das meinen manche, stimmt nicht!
Vor 2 Stunden, schrieb Will83:
Ich persönlich, verstehe beide Seiten. Bevor ich hier Gekreuzigt werde.

Aber trotzdem ist es gegen die Natur. Bevor der Grosse Aufschrei kommt. Wir sind Tiere ^^ Wer das nicht verstanden hat,sollte lesen. Syr aber auch ich habe eine Meinung und ich hatte ein männliches Paar als Nachbar,bevor das schick und modern war.so grenzwertig..

„Gegen die Natur“? „Schick und modern“? Sag mal geht’s noch?
Ich hoffe, dass all die privilegierten heterosexuellen Männer hier keine Kinder haben und auch nie welche in die Welt setzen. Die tun mir wirklich leid.

Lach, ich bin heiss. Den Unwillen verstehe ich . Der Unterschied ist ich kann das reflektieren
vor 1 Minute, schrieb danielsucht90:

Euch ist klar das es das seid rom gibt warum wird da jetzt so ein wirbel darum gemacht check ich net. Und warum nervt man kinder damit also nicht hier in Kindergarten als Beispiel seits net schon durch genug😅

Wir nerven keine Kinder damit, wir kümmern uns darum das eure Kinder nicht solche intolerant mobbenden von hass zerfressenen menschen werden wie viele ihrer Eltern

Dein Name sagt alles . Du solltest nicht über soziales die Lanze brechen
  • Neu erstellen...