Jump to content

MEINE COMING OUT STORY

Br****

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb TheAss:
Dieser Scheiß nervt mich nur noch!
Jeder kann machen was er will.
Ich kann es nicht mehr hören!

Von welchem „Scheiss“ redest du? Und wenn dich Themen nicht interessieren, scroll doch einfach weiter.

Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Alles! 😘

🤣

vor 17 Minuten, schrieb BarfußGefühl261:

Oh sry das wollte ich nicht
Aber im Grunde seit ihr ja gleich 🐑🐑

Also von daher
👋

Jeder outet sich selber so gut er kann. Bravo. Du nimmst mir die Arbeit ab.....:thumbsup:

Es ist wild wie viele sich davon hier angegriffen fühlen. Wie oft wurdet Ihr wegen eurer Sexualität belästigt, beleidigt, geschlagen oder mit Mord bedroht. Als kleines Gefühl dazu ich musste wegen Morddrohungen diese Jahr schon zwei Anzeigen erstatten weil Leute denken es ist okay dir anzu drohen dich zu enthaupten. Zum Verständnis das viele Firmen das Thema ausschlachten für ihr Image ist furchtbar aber eine Seite wie diese sollte das eigentlich klar sein da man hier ja nicht nur Hetero Dating findet. Also Mal einfach entspannt ein und aus Atmen und Mal nichts negatives schreiben. Und als kleiner Hinweis wenn dir auf Social Media aller Instagram und Co viel zu dem Thema angezeigt wird liegt es in der Regel daran das man sich die Reels anschaut oder kommentiert. Den dem Algorithmus ist egal ob du das gut oder schlecht findest wenn du damit interagierst.
Südfriese
vor 59 Minuten, schrieb Sharif1967:

Wo sind wir hier🙈

Na, wo denn wohl?

Im Ideologie-Thread bei Mehrheiten-Bashing mittels Gender-Gaga.!

vor 25 Minuten, schrieb BarfußGefühl261:

Dass sich Menschen über Gender-Unsinn aufregen, hat nichts mit “Jammern” zu tun, sondern mit berechtigtem Widerspruch gegen Ideologie.
Dass du selbst kein Teil der LGBTQ-Community bist, aber ungefragt die Sprecherrolle übernimmst, macht dich nicht neutral, sondern anmaßend.
Und ja: Es ist völlig legitim, wenn jemand genervt ist, wenn ihm permanent eingeredet wird, er sei per Geburt privilegiert, strukturell toxisch und moralisch minderwertig – nur weil er dem falschen Geschlecht und der falschen Hautfarbe angehört.

Nochmal zum Mitschreiben:

Wenn Menschen wie du glauben, ihre politischen Überzeugungen mit Arroganz und pauschaler Abwertung verteidigen zu müssen, dann ist das kein Fortschritt – das ist die Gesinnungspolizei auf Twitter-Level.
Und wenn du dich von anderen „quersitzenden Fürzchen“ genervt fühlst: Scroll weiter. Du bist hier nicht gezwungen, zuzuhören – genau wie andere nicht gezwungen sind, deinem moralischen Dünnpfiff Beifall zu klatschen.

Deine Rhetorik klingt nicht nach Gerechtigkeit – sie klingt nach einer schlecht verarbeiteten Wut, die sich ein Feindbild gebastelt hat

Netter Versuch. Deine Antwort beginnt mit den Worten..."dass Menschen sich über Gender-Unsinn aufregen". Wer hat Dich denn zur offiziellen Instanz erklärt welche darüber entscheidet, was "Unsinn" ist und was nicht? So viel zum Thema "sachlich und unvoreingenommen"....

Und ich habe mich nicht zum Sprecher einer Community erklärt, ich habe meinen Standpunkt als "nicht Betroffener" zu einem Thema erklärt. Den ich haben darf, auch wenn ich langweiliger Hetero bin. Und wenn das ganze Thema "off limits" für nicht davon Betroffene sein sollte, dann müsstest wohl auch Du Deine Meinung dazu für Dich behalten.

Ich finde spannend, mit welcher Leidenschaft Du anderen Menschen "Arroganz, anmaßendes Verhalten etc." vorwirfst - während Deiner ganzer Post fast in Selbstgerechtigkeit und Doppelmoral erstickt. Respekt, das habe ich in dieser Intensität hier auch noch nicht oft gelesen.

Aber rede Dir ruhig weiter ein, dass "weiße hetero Männer" keinen Funken privilegiert sind und dass eine "dunkelhäutige Frau" oder eine "asiatische Transperson" im Leben die exakt gleichen Möglichkeiten besitzt.  Das ist Realitätsverleugnung in Reinstform.

Manchmal kann man "Farben" erkennen, ohne die "Farben" wirklich als Emoji sehen zu müssen ;) Dir ein schönes weiteres Leben, wir haben nun genug die Lebenszeit des jeweils Anderen verschwendet....

meine fresse, seit ihr wirklich so unfähig einfach mal ETWAS ZU IGNORIEREN wenns euch net passt? jedesmal das geheule, oh nich scho wieder oder warum muss ich das jetzt sehen.🤦🤦🤦
kein wunder das dieses thema niemals "normal" behandelt wird wenn ständig geflamed, gemobbt oder gar bedroht wird. wie bescheuert muss man sein jemand nur wegen seiner einstellung und zugehörigkeit einer kleinen gruppe so zu behandeln.
wollt ihr wirklich das die zeit richtung 1960 oder gar 33 geht??? weil dann werden sich einige umschauen...

einfach mal logisch denken UND SCHNAUZE HALTEN😡

so rant ende!
Vor 5 Minuten , schrieb RMG_2020:

Jeder outet sich selber so gut er kann. Bravo. Du nimmst mir die Arbeit ab.....

Na dann
🥱👋

@poppen.de
Das Thema ist 👍👍
Wie sich alle wieder aufregen, besonders verheiratet Männer die IHRE FRAUEN BESCHEISSEN UND HIER WAS ZUM FREMDFICKEN SICHEN.
ICH HAU MICH WEG 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
vor 7 Minuten, schrieb Georg-FR:

Zum Ausgrenzen ? erklär mal bitte für wen, und wozu du nach einem Platz im Forum fragst.

Blödsinn.  Das ist eine Seite, wo sowas keine Rolle Spielt.  

Ich lass mich nun nicht in ein Muster drängen!

Ja es gibt extra dafür eine Rubrik!

Wo ist Dein Verständnis für mich ? 

Ich habe es nicht mal Böse gemeint. 

Vor 19 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Wenn weiße privilegierte Männer von Rassismus sprechen… kommst du dir da nicht selbst ein wenig dumm vor?

Und all diese Kommentare von den weißen, privilegierten Männern zeigen, dass man sich noch mehr für die LGBTQIA+ Community einsetzen muss 🏳️‍🌈 und wie wichtig es ist, das sie auf die Straße gehen .

Gequirlte Sche…….

vor 29 Minuten, schrieb Luderwicht:

Va. 1989 hat sich eine sehr gute Freundin mir gegenüber als lesbisch geoutet. Wir waren erst im Kino „Antonias Welt“, dann in einer Bar und die ganze Zeit druckste sie herum. Als es dann raus war, war ich entsetzt, dass es für sie so schwierig gewesen ist! Ich war der zweite Mensch, dem sie das gesagt hat, eben weil sie wusste, dass es mir egal ist und ich Menschen nur in Arschlöcher und Nicht-Arschlöcher unterscheide! Wir haben dann ein Netzwerk aufgebaut, weil sie sich mit dem Thema quasi ausgeliefert gefühlt hat!
Was ich damit sagen will:
Ihre Unsicherheit rührte daher, dass sie mitbekommen hat, wie scheiße einige Menschen auf ein Anders-Sein reagieren 🤨 und dass man dem manchmal schutzlos ausgeliefert ist!
Meine einzige Negativerfahrungen, die allerdings auch belastend waren, die ich erlebt habe und erlebe, sind auf Grund meines Übergewichtes! Mit dem Gefühl, dass das scheinbar der einzige Angriffspunkt ist 🤷‍♀️
Aber wegen seiner Lebens- und Gefühlswelt angegangen zu werden, hat für mich einen ganz anderen Stellenwert. Und solange Menschen deswegen infrage gestellt werden, müssen sie eben laut und bunt sein! 🏳️‍🌈

In der heutigen Zeit ist glaub' ich Homosexualität, egal ob bei Mann oder Frau so normal oder gewöhnlich wie Veganer oder Vegetarier.

Vor Jahren eine Randgruppen, jetzt von der Gesellschaft sogar von der Wirtschaft beachtet. (Gay -friendly-Hotels z.B.)

Wichtig ist  mit Personen, die noch nie etwas mit Homosexualität zu tun gehabt haben klar zu sprechen.

z.B. das ist mein (neuer)  fester Freund/Freundin, wir sind schon ein/zwei/drei  Jahr(e)  zusammen und wir sind verliebt/lieben uns.

Das ist dann für Außenstehende besser/leicht zu verstehen, da sie dieses Gefühl ja schon von eigener,  gegengeschlechtlichen Seite  her kennen.

Daher meine ich, ein Coming Out ist an besten eher sachlich/kühl, als zu  schrill.

TheRose706
vor 10 Minuten, schrieb Südfriese:

Mehrheiten-Bashing

Der größte Schwachsinn den ich heute gelesen habe.

Hauptsache du genderst in Zukunft nicht mehr: Krankenschwester, Sekretärin,  Putzfrau... merkst du selber?

Ach, wohl eher nicht.

Gerade eben, schrieb Will83:

Ich habe es nicht mal Böse gemeint. 

Hab ich auch nicht unterstellt. Ich habe schlicht und einfach nicht verstanden, was du meinst. Und meine Vermutung geäußert. Danke für deine Antwort. Nach wie vor ist mir aber nicht klar, welche Rubrik hier im Forum du meinst. Kannst du das bitte ergänzen ?

Euch ist schon klar,das es völlig in die Falsche Richtung geht?Gibt es hier keinen Admin,der das schließt?
Ich persönlich, verstehe beide Seiten. Bevor ich hier Gekreuzigt werde.

Aber trotzdem ist es gegen die Natur. Bevor der Grosse Aufschrei kommt. Wir sind Tiere ^^ Wer das nicht verstanden hat,sollte lesen. Syr aber auch ich habe eine Meinung und ich hatte ein männliches Paar als Nachbar,bevor das schick und modern war.so grenzwertig..
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Will83:

Aber trotzdem ist es gegen die Natur. 

Komisch im Tierreich kommt Homosexualität auch vor, davon ab das wenn es gegen die Natur wäre wieso existieren homosexuelle menschen denn? wir wurden ja auch natürlich erschaffen und nicht in nem Reagenzglas gezeugt, Davon ab nen Herzschrittmacher ist auch gegen die Natur, wenn dir also natur so wichtig ist verzichte bitte auf sowas 

bearbeitet von bestattungsbarbie

Eigentlich geht es außer Familie und Freundeskreis niemand etwas an, was man in seinen 4 Wänden mit wem macht. Wenn die Leute, die Einem wichtig sind, wissen was los ist, lebt es sich einfacher und ohne Lügen."Feiern" muß man das aber wohl nicht!

Luderwicht
Vor 12 Minuten , schrieb SensualMarc:

In der heutigen Zeit ist glaub' ich Homosexualität, egal ob bei Mann oder Frau so normal oder gewöhnlich wie Veganer oder Vegetarier.

Vor Jahren eine Randgruppen, jetzt von der Gesellschaft sogar von der Wirtschaft beachtet. (Gay -friendly-Hotels z.B.)

Wichtig ist  mit Personen, die noch nie etwas mit Homosexualität zu tun gehabt haben klar zu sprechen.

z.B. das ist mein (neuer)  fester Freund/Freundin, wir sind schon ein/zwei/drei  Jahr(e)  zusammen und wir sind verliebt/lieben uns.

Das ist dann für Außenstehende besser/leicht zu verstehen, da sie dieses Gefühl ja schon von eigener,  gegengeschlechtlichen Seite  her kennen.

Daher meine ich, ein Coming Out ist an besten eher sachlich/kühl, als zu  schrill.

Es ist bestimmt normaler als vor 35 Jahren, besonders im privaten Umfeld, aber bedauerlicherweise nicht normal genug!
Eine Freundin hätte gerne eine Beziehung, manchmal sucht sie nach einer Frau, manchmal nach einem Mann. Fündig wird sie nie. Egal! Sie hat große Angst, dass einige Menschen in ihrem Umfeld ein Problem damit haben könnten 🙄
Dummerweise hat sie recht damit! Ihre Schwester, einige Kolleginnen, …
Man sollte sich von einigen wenigen nicht beeindrucken lassen, aber wer kann das schon 🤷‍♀️

Leute, seit diesem Karfreitag weiss ich das ich in 2 realen Welten lebe und es zeige mit Kleider. Ok Bisexuell sind viele und nehmen für schnellen Sex das gleiche Geschlecht. Machte ich auch in Gaysaunas und Kinos. Hatte mit Gay und Bi Hetro Sex.

Die 2 Welten:

Als Mann habe ich hier in Köln einige Paare (M/W)  gefunden und treffe die regelmässig in Sexkinos für AO Gangbang. Da bin ich als Mann sehr gefragt . Warum ?? Nicht die Grösse die Technik und Smalltalk muss es sein. 

Als T-Girl sehr sexy gedressed, ohne Absicht den Pass zu ändern , mag ich es die Männer in mir kommen zu spuren. So wie die GB Girls die ich sehr gut kenne und die 2. Welt von mir kennen.

Bestätigung der PAN Sexualität war diesen Karfreitag mit AO-F**** Steffi.  Am Donnerstag hatte ich ordentlich Sex mit ihr in einem Kino in Wuppertal. Sie mit Ehemann ist jeden Freit in einem Kölner Kino. Ok ich wollte es wissen und ging am Karfreitag als T-Girl in das Kino. Ich konnte kein Sex mit ihr haben und wurde nur geil wenn ich Männer küsste. Sie  bekommt mich als Mann wieder.

Comming out

Ich habe Büroarbeit und gehe dezent geschminkt, rote Nägel, Bluse oder Hemd und lange Hose und Absatzschuhen (Stiletto nicht über 10cm hoch)  zur Arbeit. Nicht aufdringlich wie es Frauen auch nicht machen. Ich mache meine Arbeit korrekt und da kann mir Niemand

Kommentare:  Hast wieder Sicherheitsschuhe an oder schöne Hände gibt es schon mal. 

In der Stadt bin ich schon sehr sexy mit hohen Schuhen/Stiefel und Mini unterwegs. 

Kommentare:  In Köln nur positive. Düsseldorf nicht so.

Ich mach weiter so und will sex mit beiden Geschlechter 

Meine Familie ist weit weg (Schweiz) und wäre nicht entsetzt da ich auch schon im TV war an Fetishparties

Kuss an alle

Alex

12-04-25_002.jpg

20250523_174140.jpg

20250523_174153.jpg

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Es ist bestimmt normaler als vor 35 Jahren, besonders im privaten Umfeld, aber bedauerlicherweise nicht normal genug!
Eine Freundin hätte gerne eine Beziehung, manchmal sucht sie nach einer Frau, manchmal nach einem Mann. Fündig wird sie nie. Egal! Sie hat große Angst, dass einige Menschen in ihrem Umfeld ein Problem damit haben könnten 🙄
Dummerweise hat sie recht damit! Ihre Schwester, einige Kolleginnen, …
Man sollte sich von einigen wenigen nicht beeindrucken lassen, aber wer kann das schon 🤷‍♀️

Mein Tipp zu deiner Freundin:

Es ist ihr Leben und die soll es jetzt leben, später kann sie es nicht mehr und wird es bereuen.

Ihre Schwester soll sie fragen: "Bin ich dir gegenüber ein anderer  Mensch geworden, nur weil ich homo-bzw. bisexuell bin?...Ich bin"s doch die Xxx - Deine Schwester, mit der du groß geworden bist, die auf dich aufgepasst hat bzw. auf die du aufgepasst hast....

Wenn sie (die Schwester) dann immer noch so negativ/anderes denkt, tut sie (ihre  Schwester)  mir leid.

Komische Menschen wie die Kolleginnen wird es immer geben.

Es wird immer kleingeistige Menschen geben,  die Vorurteile haben...aber diese werden so.zeigt die Geschichte immer weniger....

Was fürn ne Story?? "Coming out" interpretiert man doch ganz anders 😂
  • Neu erstellen...