Jump to content

MEINE COMING OUT STORY

Br****

Empfohlener Beitrag

Südfriese
vor 9 Minuten, schrieb Vvv666:

Samstag ist in bielefeld Christopher street day ab 14uhr am Rathaus und die parade geht ab 14.30uhr los

Dann paradier ma' schön!

Ich überlege schonmal, ob ich 'n alten Schulfreund in BI besuche, um gemeinsam mit diesem bei massig Popcorn derweil zu parodieren.

vor 8 Minuten, schrieb Lilly51:

😅

War nicht dein Slip neulich blau? 😉

Es gab kein "echtes" Coming-out. Meine wechselnden Partner waren für jeden deutlich zu sehen.
Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

War nicht dein Slip neulich blau? 😉

Sag mal es war von oben bis unten alles blau

vor 21 Minuten, schrieb BarfußGefühl261:

Aber wenn eine kleine, aktivistische Minderheit meint, der Mehrheit die Sprache, das Denken und das Fühlen vorschreiben zu müssen, dann ist Widerstand nicht nur verständlich – er ist notwendig.

+

Du meinst Frauen? die leiden nämlich am meisten unter den beschriebenen heteromännern

vor 5 Minuten, schrieb BarfußGefühl261:

Ach, du willst also die “Jammer-Karte” ausspielen? Interessant. Dann lass uns mal kurz sortieren.

Du hast in deinem ersten Post nicht das Verhalten Einzelner kritisiert, sondern eine ganze Gruppe von Menschen kollektiv diffamiert: “alt, weiß, hetero, cis, männlich”.
Das ist Sexismus, Altersdiskriminierung und Rassismus in einem einzigen Satz – verpackt in ein ideologisch aufgeladenes Pseudo-Moralpaket. Und jetzt versuchst du, die Schuld auf deren “Jammern” zu schieben? Billiger Trick. Durchschaubar.

Vielleicht solltest Du so aufmerksam sein, dass Du überlegst, wem Du was genau vorwirfst. Der von Dir zitierte Post war NICHT von mir......

Ja mach das doch 

vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Dann paradier ma' schön!

Ich überlege schonmal, ob ich 'n alten Schulfreund in BI besuche, um gemeinsam mit diesem bei massig Popcorn derweil zu parodieren.

Ja mach das doch 

vor 1 Minute, schrieb Lilly51:

Sag mal es war von oben bis unten alles blau

Es war bestimmt schön.

Vor 1 Minute , schrieb bestattungsbarbie:

Du meinst Frauen? die leiden nämlich am meisten unter den beschriebenen heteromännern

😂🤣😂🤣
🐑🐑🐑
🥱🥱

Vor 48 Minuten , schrieb sweetdevil-4you:
Geht das hier nun schon wieder los ??
Warum werde ich mit diesem nervigen Thema in letzter Zeit so zugeballert hier bei poppen?
😡🤬😡

Und einfach weiter scrollen und deinen Senf für dich behalten kannst du nicht aus welchem Grund?

vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Unter mir nicht! Da stöhnen sie!

Vor 2 Minuten , schrieb RMG_2020:

Vielleicht solltest Du so aufmerksam sein, dass Du überlegst, wem Du was genau vorwirfst. Der von Dir zitierte Post war NICHT von mir......

Oh sry das wollte ich nicht
Aber im Grunde seit ihr ja gleich 🐑🐑

Also von daher
👋

Vor 38 Minuten , schrieb Sharif1967:
Ich kann diese Farben nicht mehr sehen 😭😵‍💫

Dann schau doch einfach weg! Niemand zwingt dich.

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb BarfußGefühl261:

Dass sich Menschen über Gender-Unsinn aufregen, hat nichts mit “Jammern” zu tun, sondern mit berechtigtem Widerspruch gegen Ideologie.

Und du beschwerst dich über Verallgemeinerung und das Pauschalisieren??????? Ich wusste bisher nicht das jeder Homosexuelle Mann sich dazu ideologisch entschieden hat schwul zu sein.. merkste selbst oder? Und zuguterletzt Gendern fordern feministische Frauen die sich in der deuten Sprache nicht gesehen fühlen, nem schwulen Mann könnte es voll egal sein ob Arzt oder Ärztin.. die haben nur Emphatie mit Frauen und brechen sich keinen Zacken aus der Krone wenn sie Frauen in ihrer Sprache berücksichtigen

bearbeitet von bestattungsbarbie
Gibt es im forum nicht einen Platz?
Vor 17 Minuten , schrieb klitmaster11:

Es war bestimmt schön.

Hä die Wäsche

vor 10 Minuten, schrieb PhotographyLover:

@klitmaster11wen wolltest du denn jetzt zitieren?

Es klärt sich 3 Beiträge weiter hinten/unten. Was da warum schief gegangen ist? 🤷‍♂️

Gerade eben, schrieb Will83:

Gibt es im forum nicht einen Platz?

Zum Ausgrenzen ? erklär mal bitte für wen, und wozu du nach einem Platz im Forum fragst.

vor 1 Minute, schrieb Lilly51:

Hä die Wäsche

Alles! 😘

• Neu erstellen...