Jump to content

MEINE COMING OUT STORY

Br****

Empfohlener Beitrag

Eine Tragödie, dass es eine Story dazu geben muss... Ich habe schule Freunde und ehrlich gesagt ist es mir total egal was wer begehrt. Jeder soll tun, was er mag und niemals Angst haben müssen, dazu zu stehen. 🙏🎊
Niemand muss sich für seine Sexualität rechtfertigen. Es braucht kein Coming Out. Wenn wir uns als Menschen so akzeptieren und annehmen wie wir sind, ich das Geschlecht und die sexuelle Orientierung völlig nebensächlich. Ich frage nicht danach und es geht mich zudem nichts an. Jeder Mensch soll so leben, dass er dabei glücklich ist. Ich wünsche mir, dass unsere Gesellschaft zeitnah dorthin kommt. Liebe kann niemals etwas schlechtes und verwerfliches sein. 🙏🌈❤️
(bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Hase2025:

Ist das heute noch notwendig? Ist das nicht egal wen man liebt ?

Sieh dir die Kommentare hier und überall im Netz bzgl. CSD usw. an. Von "egal" sind wir WEIT entfernt. Egal ist es vielen nicht mal, wenn sie damit nicht mal konfrontiert werden.

bearbeitet von Chichibella
Schreibfehler
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:

Sie dir die Kommentare hier und überall im Netz bzgl. CSD usw. an. Von "egal" sind wir WEIT ENTFERNT entfernt. Egal ist es vielen nicht mal, wenn sie damit nicht mal konfrontiert werden.

Ok dann anders mir ist es egal wer wen liebt solange alle Anwesenden erwachsen sind ....

Danke für das Thema, dient wunderbar zum aussortieren.

Ich halte grundsätzlich mit nichts hinterm Berg, somit weiß eigentlich jeder der mich kennt, wie ich sexuell ticke. Entsprechend gibt's da keine Geschichte 😁 natürlich ist eine sexuelle Neigung schwierig zu vergleichen mit sexueller Orientierung.
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber ich denke, dass das Thema "🏳️‍🌈Coming Out" null und nada an so vorlaute Heten wie dich gerichtet ist!

Insofern musst du dich überhaupt angesprochen fühlen. 😉

Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt und vorlaut finde ich nicht, wenn man eine eigene Meinung hat. Aber danke für deine Aufklärung. Ich mag deine Kommentare auch. Du scheinst dich ja auch von meinem Kommentar genötigt gefühlt zu haben, darauf zu reagieren. Also…Friede ?! 😉

(bearbeitet)

Mit einer coming out Story kann ich leider nicht dienen... aber ich zelebriere jeden tag aufs neue, mutig, entschlossen und immer wieder voller Individualität meine coming Home Story.🤣🤣🤣 . aber ich glaub danach war nicht gefragt 🤔

Aber jetzt mal ernsthaft, sowas zu zelebrieren,ich glaub die Zeiten sind schon lange vorbei, ich glaube jeder kennt irgendwo im Bekanntenkreis homosexuelle oder aber halt bi veranlagte leute, sowas gehört heute zur Gesellschaft... aber das so ein wirbel immer noch darum gemacht, kann ich nicht nachvollziehen... also die leute die ich und meine frau kenne im Bekanntenkreis die hängen das nicht an die große Glocke ob die nun homosexuell sind oder nicht, sie leben im Endeffekt wie es bei jedem anderen Paar mit mann und frau der Fall ist... nur wenn man mal die Medien verfolgt es wird extrem viel Theater darum gemacht.. denn manche dinge müssen echt nicht so auf die Goldwaage gelegt werden bzw stellenweise übertrieben dargestellt werden... im Endeffekt jeder soll tun und lassen was er will... und gut ist es.

bearbeitet von Funbird1980
Comingoutstory beim Flirten? Liebe Bracuza, dein Ernst?? 🙈😅
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

In keinem Land auf dieser Welt steht Todesstrafe auf Heterosexualität, es ist kein Fall bekannt in dem ein Heterosexueller Mensch aufgrund seiner Sexualität gemobbt, geschlagen oder getötet wurde, kein Heterosexueller Mensch musste jemals fürchten von zuhause rausgeworfen zu werden, von eltern oder freunden verstossen zu werden, kein heterosexueller mensch muss angst haben bei Jobs benachteiligt zu werden weil er hetero ist, Heterosexualität ist vollumfänglich normal, akzeptiert und toleriert!!! Aber sollte sich das irgendwann ändern stehe ich gern mit euch heteros an forderster Front und kämpfe für eure Rechte!! Schade das ihr dieses nicht auch bei uns könnt und genervt davon seid das wir keine lust haben immer mit der Gefahr im nacken zu leben evtl das näschen zertrümmert zu bekommen.. 

Es tut mir leid, wenn ich dir mit meiner Meinung zu Nahe getreten bin. Das war nicht meine Absicht, aber eben gerade mein Empfinden. Ich könnte hier noch andere Erfahrungen mit dir teilen, die vielleicht nicht ganz so gravierend sind wie eventuell deine Erfahrungen. 
Es tut mir ganz ehrlich leid, dass ich mich grad von einem Gefühl hab hinreißen lassen. 

Hab keine Story zum Thema.
Schlimm finde ich, dass ein Coming Out 2025 überhaupt notwendig ist.
Warum muss man das überhaupt outen, wo doch heutzutage alles so normal, toleranzüberladen und gesellschaftlich akzeptiert ist? Muss man da echt noch damit hausieren gehen? Was erwartet man denn, eine Sonderbehandlung?
vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Gerade wegen Menschen wie dir ist zum Beispiel der CSD umso wichtiger. Immer dieses Herumgeweine von Heterosexuellen, weil sie mal nicht beachtet werden, mal nicht im Mittelpunkt stehen und dann immer dieses „bitte nicht falsch verstehen“. Da ist nichts falsch zu verstehen. Was zwingt man dir denn auf, du armer heterosexueller Mann? Gerade in der heutigen Zeit ist es umso wichtiger, an der Seite von anderen zu stehen und sie zu unterstützen. Ich werde wie jedes Jahr mit meiner transsexuellen Freundin und meiner lesbischen Tochter, ihrer Partnerin und deren Freunde beim CSD sein.

Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden. Auch ich habe eine lesbische Schwester mit Partnerin und sogar mit Kind. Und was hat das mit im Mittelpunkt stehen zu tun? Wann bitte stehen denn Heteros im Mittelpunkt?  Und ein Mann bin ich auch nicht. Ich habe meine Meinung mitgeteilt und du hast dich jetzt darüber ausgelassen. ✌🏻🏻🏻

vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Was erwartet man denn, eine Sonderbehandlung?

Eher eine Normalbehandlung.

vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

alles so normal, toleranzüberladen und gesellschaftlich akzeptiert ist?

Ist das denn wirklich so? Ich sehe da immer noch einen längeren Weg für "die Gesellschaft". 

Gerade eben, schrieb MK051970:

Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden. Auch ich habe eine lesbische Schwester mit Partnerin und sogar mit Kind. Und was hat das mit im Mittelpunkt stehen zu tun? Wann bitte stehen denn Heteros im Mittelpunkt?  Und ein Mann bin ich auch nicht. Ich habe meine Meinung mitgeteilt und du hast dich jetzt darüber ausgelassen. ✌🏻🏻🏻

Und der CSD ist lange nicht mehr, wofür er eigentlich gedacht war. 

Vor 10 Minuten , schrieb MK051970:

Ist mir eigentlich auch egal, ob du Mann oder Frau bist, aber nochmal… welche Meinung zwingt man dir denn auf?

vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich glaube das es wohl nie passieren wird das Menschen andere akzeptieren die ANDERS sind.

Wenn ich hier diese Touris sehe die Transvestiten nach gaffen lachen könnte ich oft vom Balkon kotzen.

Am Anfang dachte ich noch in meiner Naivität das sie angst vor dem neuen haben.

Jetzt im Alter weiß ich es besser.

Es ist dieses Gen der Akzeptanz was denen im Gehirn fehlt!

So lange es solche Leute gibt wird der Mensch wie auch immer er sich outet nicht in Frieden leben können.

Weil nicht sein kann was nicht sein darf!:pensive:

Ich denke, es spielen 2 wesentliche Aspekte eine Rolle.

1. Blödheit.

2. Und bewusste Profilierung auf Kosten einer Minderheit. 

vor 16 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ist mir eigentlich auch egal, ob du Mann oder Frau bist, aber nochmal… welche Meinung zwingt man dir denn auf?

Du zum Beispiel bist ja nicht gewillt eine andere Meinung zu akzeptieren. Du hast deinen Standpunkt, den ich respektiere und stell dir vor, sogar verstehe. 
Ich glaube wir könnten hier ewig miteinander diskutieren und würden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. 

• Neu erstellen...