Jump to content

MEINE COMING OUT STORY

Br****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Wenn oxh schon diese 🏳️‍🌈 sehe bin ich schon genervt... Aber zum Glück habe ich normale Schwule und lesben als Freunde
Etwas in der Art hatte ich nie. Ich denke auch das viel zu viel tam Tam darum gemacht wird.

Wenn man es so nennen mag/kann - das ich auf Strapon stehe 🙈
Ich hatte bis heute keine und werde in diesem Leben wohl auch keine mehr haben. Wüsste auch nicht was ich outen sollte.
Ich bin zwar stolz auf mein Coming out aber zelebrieren und das mit jedem muss ich jetzt auch nicht 😉
Ich hab festgestellt....das,was ich mit 20/30 nicht mochte, gefällt mir heute um so mehr😊
Ist das heute noch notwendig? Ist das nicht egal wen man liebt ?

Hetero...

Coming out meinerseits...

Eine Story zur Sexualität ist mir eher suspekt...

(bearbeitet)

🤔Warum muss das zelebriert werden?

Einfach den anderen mitteilen:

Ich bin schwul/homosexuell/lesbisch.

Ich persönlich steh' auf Männer/Frauen.

"Das ist mein Mann/mein neuer Freund bzw. meine Frau/meine neue Freundin" .
Je selbstverständlicher/lockerer man es erzählt/darüber spricht, desto verständlicher ist es für andere Menschen.

bearbeitet von SensualMarc
Ich habe mich "geoutet", daß ich bei Poppen.de bin..das ist offen und ehrlich von mir dargelegt worden.
Daraus mache ich auch kein Geheimnis, warum auch.
That's my comming out...with proud in my ❤️...!!!
vor 8 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ich hatte ja zweimal ein Coming out, und bin froh das ich nur auf Verständnis und Akzeptanz in meinem Freundeskreis und meiner Familie gestossen bin. Wenn ich die momentane Situation beobachte, den Hass, Verbote wegen Gefahrenlagen von Csd, dann hoffe ich für die die da noch nach mir kommen das dieses Gespenst bald wieder weg fliegt und sie auch frei leben können

Was ist Csd?

Anonymes-Mitglied-3
von anderen zu fordern das sie sich offenbaren, wenn man es selber nicht tut, wirkt wie eine hexenjagd
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

Was ist Csd?

Christopher Street Day

bearbeitet von SensualMarc
vor 4 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Meistens hab ich ein Coming In, das zelebriere ich - ist der Mann nicht right, ist mein Coming Out schneller, als ich feiern kann.

Also solche Coming Ins gefallen mir persönlich auch sehr gut.

• Neu erstellen...