Jump to content

Wie viele Menschen habt ihr hierrüber kennengelernt?

Empfohlener Beitrag

Für schwule ist das hier ein Eldorado
vor 12 Stunden, schrieb Tobi0579:

Kennengelernt sehr viele, getroffen zwei Hand voll, mehr draus geworden 4. 

also 4 bis 24 kennengelernt

Am 17.6.2025 at 23:39, schrieb GentlemanGhost:

Meister Würde ich mich jetzt nicht nennen 🤔. Das klingt so übertrieben. Und eigentlich ist der Trick, falls man das so nennen möchte, doch recht einfach. Aber was habe ich davon wenn ich anderen sage was man eventuell besser machen kann (was ich schon öfter gemacht habe) 😅?

Ist eine rhetorische Frage. Braucht man nicht beantworten 😉.

Und doch hast du es getan.

Sarkasmus kennste?

Die , die am meisten reden sind immer die, die am wenigsten zu erzählen haben

Aber danke dass du dir die Zeit genommen hast bei den ganzen Frauen die Schlange stehen um den Meister der Tricks begatten zu dürfen 

Die Frage mal relativiert: Kenngelernt aus dem Umfeld 25km => Denn alles andere macht für mich keinen Sinn auf Dauer => Null. Warum? Weil es nahe zu null gibt, die ich kennenlernen möchte und da es nahezu null gibt die überhaupt vorhanden sind. Ländlicher Wohnort und es wird echt leer hier.

Ronaldo006
Am 17.6.2025 at 12:22, schrieb WPNG:

Ich habe das Gefühl, dass es echt schwer ist, mit einer netten Dame ein Date zu organisieren bzw. niemand sieht meine Dateanzeigen, außer man zahlt Geld.
Kommt man überhaupt zu einem Date über Poppen.de?

Da liegst Du Richtig das Verhältnis F M liegt hier gefühlt bei 2000zu1

Am 18.6.2025 at 22:04, schrieb Only_:

also 4 bis 24 kennengelernt

Na ja, so in etwa wahrscheinlich;-)

Sunnyboy93
Ich hatte eine Dates in 2 Monaten seid ich hier bin ist nicht viel aber immerhin es hilft vermutlich höflich und respektvoll zu sein nach allem was ich bis jzt so hier gehört hab hebt man sich mit anstand und Respekt von der Masse ab man sollte w
Versuchen was anzubieten das nicht jeder hat und da viele Männer denken mit Hi süße hätten sie erfolg kann man sich mit ein wenig Empathie auch vlt was erreichen wobei erreichen in dem fall heißt mit einer Frau eine schöne zeit zu verbringen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen auch das hebt einen von der Masse hier ab
Vor 1 Stunde, schrieb Sunnyboy93:
Ich hatte eine Dates in 2 Monaten seid ich hier bin ist nicht viel aber immerhin es hilft vermutlich höflich und respektvoll zu sein nach allem was ich bis jzt so hier gehört hab hebt man sich mit anstand und Respekt von der Masse ab man sollte w
Versuchen was anzubieten das nicht jeder hat und da viele Männer denken mit Hi süße hätten sie erfolg kann man sich mit ein wenig Empathie auch vlt was erreichen wobei erreichen in dem fall heißt mit einer Frau eine schöne zeit zu verbringen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen auch das hebt einen von der Masse hier ab

Auf jeden Fall hebst du dich krass ab, weil da null Satzzeichen im Text sind 😄
No Front. Nur bisschen Augenkrebs.
🤜🏼🤛🏼

Sunnyboy93
Hatte da letztens mal ne Diskussion drüber geführt und ich sehe in textnachichten keinen Grund Satzzeichen zu setzen was natürlich anders ist in Schrift Form Email Bewerbung ect aber das wäre ein neues diskurs Thema 😂
Gelöschtes_Mitglied
(bearbeitet)

Also hier habe ich genau eine kennengelernt. Das ist schon ewig her, inzwischen habe ich mich auch schon ein paarmal ab und wieder angemeldet. Aktuell geht meine Tendenz auch wieder stark in Richtung abmelden, da man ja niemandem mehr kostenlos schreiben kann, und für die zwei kurzen Antworten, die man hier im Mittel pro Jahr bekommt ist es schlicht zu teuer.

bearbeitet von Refreshing1
Vor 20 Stunden, schrieb Refreshing1:

Also hier habe ich genau eine kennengelernt. Das ist schon ewig her, inzwischen habe ich mich auch schon ein paarmal ab und wieder angemeldet. Aktuell geht meine Tendenz auch wieder stark in Richtung abmelden, da man ja niemandem mehr kostenlos schreiben kann, und für die zwei kurzen Antworten, die man hier im Mittel pro Jahr bekommt ist es schlicht zu teuer.

Wenn du die Person "Liken" konntest, dann kannst du auch im Anschluss anschreiben.

Ohne Premium läuft nichts, außer man trifft Personen nur auf Parkplätzen, dann noch anonym. Billig ist geil.
Ich habe VIP Premium. Bin froh darüber. Ich kann komplette Filter setzen, denn nicht jeder Mann passt zu mir. Ich nutze die Optionen hier, um passende Personen kennen zu lernen.
Wenn ich zum Friseur gehe, zur Kosmetikerin, zur Fußpflege oder in Fitness Studio, muss ich auch Geld bezahlen. Logisch. Ich bekomme was dafür. Finde den Fehler.
Am 17.6.2025 at 12:22, schrieb WPNG:

Kommt man überhaupt zu einem Date über Poppen.de?

Informiere dich mal wie es generell für Männer im Onlinedating aussieht und dann wirst du dir deine Frage(n) selbst beantworten können.

Auf die Tipps hier (besonders die von Frauen kommen) kannst du sehr gut verzichten.

• 2 Wochen später...
Am 18.6.2025 at 16:05, schrieb ampertwo:

Ja, hatte einige nette Essenstreffen....

Und wie war das mit der Bezahlung?

Das ist ja auch öfters ein Thema hier.

Am 28.6.2025 at 06:53, schrieb Charmante:

Ich habe VIP Premium.

Wie geht denn das?

Dachte es gibt VIP oder Premium und nicht beides zusammen.

vor 15 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Und wie war das mit der Bezahlung?

Das ist ja auch öfters ein Thema hier.

Wie geht denn das?

Dachte es gibt VIP oder Premium und nicht beides zusammen.

Ich wurde immer eingeladen.

Hatten ein paar schöne Dates mit Ladies. Leider ist das schon eine Weile her. Mit Pärchen hat es bisher noch gar nicht geklappt.
  • 1 Monat später...
Dates einzustellen erscheint mir mittlerweile sinnlos - da kam quasi nie eine Reaktion. Oder man muss halt mehr Brad Pitt sein und weniger ein stinknormaler Typ, wie ich.
  • Neu erstellen...