Jump to content

Wie viele Menschen habt ihr hierrüber kennengelernt?

Empfohlener Beitrag

Es gibt hier richtig nette, tolle und interessante Frauen. Aber als Mann bist Du einer von vielen und umso mehr muss man sich Mühe geben um aus der Masse herauszustechen. Klappt bei mir aber anscheinend auch nicht so. Bin wohl doch ein Grottenolm…
easy. die mädels bekommen teilweise über 1000 mails am tag, da geht man echt unter. es liegt nicht zwingend an uns.
Über die Plattform habe ich schon einige kennen gelernt, mit manchen davon gab es auch ein Date mit unterschiedlichem Ausgang, mit wenigen davon auch ein zweites oder mehr… 🤓☺️
Also ich finde, es ist einfacher hier, ein Date „klarzumachen“, als im „echten“ Leben 🤷‍♀️ kommt wohl vor allem darauf an, was man/frau sucht und wie authentisch man/frau ist… ☝️🤓
Auf Dateanzeigen achte ich nicht, bzw. wenn dann nur, wenn ich schmunzeln will 🤓 bei „von 18 bis 50“ hört es sich für mich relativ wahllos an, Outdoor ist auch nicht meins, wer mit dem Alter hier mogelt, auch wenn man es im Text angibt, finde ich auch eher „unanziehend“…..
und… wenn du zahlst hast du ein paar mehr technische Features… eine „Date-Garantie“ gibt es hier nicht… nur, weil die Seite heißt, wie sie heißt, springen Frauen nicht jedem Mann direkt breitbeinig entgegen, ich zumindest nicht. Ich habe gewisse Ansprüche und wünsche mir auch ein Gegenüber, der Ansprüche hat. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg 🍀 hier, vielleicht mal an deiner persönlichen Einstellung zum Umgang mit Frauen reflektieren, dann hast du VIELLEICHT auch bald ein Date 🤓😉☺️ wobei auch das wiederum keine „Sex-Garantie“ hat… nur der Vollständigkeit wegen… 🤓😉😁
vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

„unanziehend“…..

Passt doch, viele Männer bevorzugen "unangezogene" Frauen. 😜

Wenn es nur um das persönlich kennenlernen geht, dann eine Person ca. 1-2 Jahre nach meiner Anmeldung hier. Für mich ist nicht entscheidend wie viele Dates ich hatte.

Vor 30 Minuten , schrieb Myrff:

Passt doch, viele Männer bevorzugen "unangezogene" Frauen. 😜

Touché 🤔🙈🤣🤣🤣
Eindeutig zweideutig 🙈🤣

Nein es ist eigentlich nicht schwer , aber man sollte schon ins Beuteschema passen.
Ein vergebener Mann , mit 19 cm ( mag nicht jede Frau) der nur was schnelles für Outdoor sucht und sich in diversen Gruppen tummelt , da wirst du hier keine Erfolge erzielen 😂
vor einer Stunde, schrieb jimmiHendrixx:

easy. die mädels bekommen teilweise über 1000 mails am tag, da geht man echt unter. es liegt nicht zwingend an uns.

Das ist auch immer eine sehr beliebte Ausrede der Herren. 😉

Eine Frau, die ihre Filter ordentlich einstellt, wird nicht mit Mails überflutet.

Wech isser wieder, hat wohl nicht mehr zum Date gereicht 🙃
Ich habe hier genug kennengelernt 🤔. Und mit vielen habe ich mich auch getroffen. So schwer ist es dann anscheinend dann doch nicht 🤷‍♂️. Die einen wissen wie es geht und die andern müssen das den Trick womöglich noch lernen.
vor 6 Stunden, schrieb WodoOne:

Hier kriegste eher nen Kerl als ne Frau

Er fragte ja auch nach Menschen, nicht nach einem Geschlecht.

Witzig der Teilnehmer dieses Themas ist zur Erkenntnis gekommen, daß diese Dating Seite nicht seinen Vorstellungen entspricht und ist sang und klanglos gegangen. 😃😃😃😃😃
vor 5 Stunden, schrieb Puste_blume92:

Wieso soll ich mir Mühe machen, jemand kennenlernen zu wollen, wenn es meist in den ersten drei Sätzen(meist im ersten) gleich heißt, dass es ja aber auf jeden Fall zum Sex kommt/kommen muss/kommen sollte?
Ich will mich erstmal treffen, sodass beide in echt entscheiden können, ob irgendwann irgendwie was laufen könnte! Ich geh nicht nach Fotos. Ein schicker Oberkörper kann mir gefallen, ist aber noch lange keine Garantie dafür, dass ich auch wirklich mit demjenigen in die Kiste hüpfe. Und nur weil jemandem meine Brüste gefallen, möchte ich trotzdem, dass dem jenigen auch alles andere an mir zusagt und ihn nicht abschreckt. Ich hab halt nunmal meine Probleme und möchte das alles passt, bevor man sich näher kommt. Also wieso ist es so schwer, jemanden erstmal kennenzulernen?

Ich sag ja...Mann..muss wieder benehmen lernen..und Frau mit vielleicht etwas ..sagen wir.. interesse..heran gehen..im Prinzip sollte eine harmlose und freundliche Kommunikation entstehen können um zu sehen ob es passt ( so war es jedenfalls überwiegend mal) ..ohne gleich mit der Tür ins Haus zu Trampeln ...zumindest würde ich mich freuen wenn einige Artgenossen sich hier benehmen würden und weibliche Profile hier nicht Zudonnern ...und männliche auch nicht...aber einige Damen sind da auch nicht besser..es war hier mal entspannter..zumindest drück ich jedem die daumen der sich benehmen kann jemanden zu finden ..und sich hier nicht abschrecken lässt von den spinnern ...und wenn nur ein interessantes geschreibe dabei raus kommt..kann das ja auch schön sein 😅

(bearbeitet)

vor einer Stunde, schrieb GentlemanGhost:

Ich habe hier genug kennengelernt 🤔. Und mit vielen habe ich mich auch getroffen. So schwer ist es dann anscheinend dann doch nicht 🤷‍♂️. Die einen wissen wie es geht und die andern müssen das den Trick womöglich noch lernen.

Dann verrate uns doch den Trick dem wir noch lernen müssen, großer Meister 

bearbeitet von Low-D
Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:
Wech isser wieder, hat wohl nicht mehr zum Date gereicht 🙃

Immerhin hat er einige Stunden die Kommentare ertragen. So mancher hat da weitaus früher die Segel gestrichen. Jedenfalls: Wieder ein Konkurrent weniger 🤣

Die Zeiten haben sich geändert, die Einstellungen in einigen Köpfen nicht. Heutzutage braucht Frau keinen Mann mehr, sie kann alleine ein erfülltes Leben führen. Deshalb muss sie ihn "wollen" und da müssen einfach viele Dinge passen. 

Ich hatte leider noch immer kein Glück mit Frauen hier auf der Seite

Ich hatte leider noch immer kein Glück mit Frauen hier auf der Seite echt schade

Hatte schon einige Dates und längere Affären hier, ist aber schon etwas her. Wenn man sich aber die Bilder der Männer heute so anschaut: Unordentliche Zimmer, ungepflegtes Aussehen, mürrischer Blick, Männer in Frauenfummeln (warum seh ich die immer?).... das törnt total ab! Macht null Lust auf ein Kennenlernen.
Vor 4 Minuten , schrieb Emder571:

Ich hatte leider noch immer kein Glück mit Frauen hier auf der Seite echt schade

Das wird Dir aber nicht dabei helfen, eher im Gegenteil 🤷‍♀️

Sorry Oma mein Handy ist hängen geblieben mein Internet spinnt

vor 9 Stunden, schrieb TypausderUmgebung:

Ich habe das Gefühl, dass es echt schwer ist, mit einer netten Dame ein Date zu organisieren bzw. niemand sieht meine Dateanzeigen, außer man zahlt Geld.
Kommt man überhaupt zu einem Date über Poppen.de?

Ich darf Dir verraten, dass Frauen sich allgemein die Dateanzeigen nicht ansehen, egal wieviel Geld Du der Seite hier nachwirfst. 

Und zur eigentlichen Frage... ich weiß nicht mehr, wieviele Menschen ich hier kennengelernt habe. Ich hab nicht mitgezählt. Ich weiß es wirklich nicht. 

• Neu erstellen...