Jump to content

Wie viele Menschen habt ihr hierrüber kennengelernt?

Empfohlener Beitrag

Las dir zeit und drängel nicht. Nicht jeden tagm, jede Woche, jeden Monat wirst Du Aufmekrsamkeit bekommen. Irgendwann wirst Du von jemand aus deiner Stadt oder region angeschreiben - aber das wann entscheidest nicht Du.
Waren im Laufe der Jahre doch einige . Aber auch mal mit langen Pausen dazwischen , oder zeitweise auch mal relativ viele Dates in kurzer Zeit .
Ich denke man muss hier leider ( grade als Mann ) einen langen Atem haben .
Selbst ein Date , das zustande kommt ,ist kein Garant für eine gute Zeit :)
Ich fühle mich gescammt. Schreibt man das so? Egal. Die Überschrift suggeriert etwas anderes als der eigentliche Text hergibt.
vor 3 Stunden, schrieb TypausderUmgebung:

Kommt man überhaupt zu einem Date über Poppen.de?

Ich habe keins bereut.

Durchweg sehr sympathisch und unterhaltsam. 

Ich bin nie versetzt worden. 

Manchmal ist auch mehr draus geworden. 

Daneben gibt es auch einige, reine Schreibkontakte. Da ist die Distanz einfach zu groß,  aber sympathisch und unterhaltsam sind sie definitiv. 

Aber es ist anders, als vor 17 Jahren, wo ich das erste Mal hier war. 

Ich bin anders, die Dates sind anders, vieles ist anders..  aber nicht unbedingt schlechter, irgendwie erwachsener, entspannter, gelassener. 🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb Versaut53:

Sicher sind Dates hier möglich.Fand hier sogar meine Beste Freundin

Klar auch schon einige Leute kennen gelernt . 

Euch ja auch .😉

Mit vielen auch noch viel kontakt

(bearbeitet)

Wie viele Menschen habt ihr hierrüber kennengelernt?

Wirklich kennengelernt hab ich hier bisher "nur" einen einzigen Menschen.

Dafür aber glücklicherweise exakt die absolut richtige Person, mit der ich genau das gefunden habe, wonach ich hier auch gesucht habe und mit der ich mich immer wieder auf's Neue treffe und wir einfach nur genießen. 😊

Insofern kann ich Dir Deine Frage...

vor 3 Stunden, schrieb TypausderUmgebung:

Kommt man überhaupt zu einem Date über Poppen.de?

...für mich mit "ja!" beantworten! 👍😃🤷‍♂️😉

☝️Allerdings stehen diesem einen, absoluten "Glückstreffer", unzählig viele Frauen gegenüber, die ich☝️anständig(!!!) angeschrieben habe und von denen einfach null Antwort/Reaktion zurückkam... 🤷‍♂️

Die Seite/Erfahrung kenne ich hier also auch nur allzu gut! 🤷‍♂️😉

Aber es kann hier dennoch durchaus auch funktionieren... 🤷‍♂️👍😉😊

bearbeitet von Schnuckelchen74
Also ich hatte schon sehr schöne Dates hier. Und halt ein paar die nicht so toll waren und einige die man mal getroffen hat aber das war es auch schon.
Also ich hab hier schon viele tolle Menschen kennen gelernt.....Hab hier tolle Freunde gefunden mit denen ich mich auch privat treffe und bei dem ein oder anderen hat es auch för mehr gepasst....
Ja, klar kommt es zu Dates. Ich habe hier einige tolle Männer kennengelernt, mit manchen habe ich so Kontakt und mit manchen hatte ich Dates und eine schöne Zeit. Allerdings waren sie alle Single und wir haben uns nicht irgendwie schnell mal draußen irgendwo für einen Quickie getroffen.
Frauen haben sicher eine Menge Interessenten und können oder müssen wählerisch sein. Da hat Mann ganz schlechte Karten, auch wenn man nett und rücksichtsvoll ist. Vielleicht ist das nicht erwünscht sondern der geile Fiesling. Wer weiß. Im normalen Leben habe ich mehr Erfolg....
Die hier für mich gefundenen Dates sind unabhängig von einer Bezahl-Mitgliedschaft entstanden!!!☝️
DerLustvolle22
Kennengelernt viele getroffen einige ausgewählte. Fie zahl ist irrelevant für andere. Klar kommen hier Dates zustande
Vor 3 Stunden, schrieb Versaut53:
Sicher sind Dates hier möglich.Fand hier sogar meine Beste Freundin

Ich habe dich auch lieb . 😘😘

4 zu 2, aber natürlich nicht 42. ;)

Ohne Geduld wird das hier nix. Poppen.de ist nur für die ganz Harten! (Oder du musst Geld reinstecken)
Gut Ding will Weile haben..
vor 14 Minuten, schrieb coldblueeyes:

Ich habe dich auch lieb . 😘😘

Ich dich auch:yum:

Ja, Mann kommt hier definitiv zu Dates - selbst als Basis-Mitglied. Geduld kann hilfreich sein. Und: Die beste Kontaktbörse ist meiner Erfahrung nach das Forum. Vergiss die Date-Anzeigen, damit gewinnst Du rein gar nichts.

Ich kann die Menschen nicht zählen, sind zu viele. Unzählige Stammtische von hier, dann spontane Treffen im Chat ausgemacht mit vielen von dort zum Eis essen. Dann nicht zu vergessen die vielen Einzeldates. 

Klar kommt "Mann" hier zu Dates. Frauen will ich ja nicht daten 🤔

Es müssen nur 2 aufeinander treffen, die das Gleiche wollen. So einfach ist das

• Neu erstellen...