Jump to content

Wie viele Menschen habt ihr hierrüber kennengelernt?

Empfohlener Beitrag

Kennengelernt habe ich hier einige und so manche zähle ich zu meinen engeren Freundeskreis. Mit denen ich mich auch außerhalb von Poppen unterhalte. Treffen hatte ich bisher 2, und sie waren toll. Zu mehr ist es bisher nicht gekommen, was aber andere Gründe betrifft und nicht hierher gehört.
Vor 1 Minute , schrieb Think-Tank:

Hier wirklich noch jemanden ernsthaft kennenlernen... glaube eher Fehlanzeige

Richtig nein denke auch nicht

Vor längerer Zeit hatte ich hier schon einmal ein Profil, ich hatte hier einige Treffen und Affären mit Frauen und einem Pärchen.
Silke und Ramona daran erinnere ich mich immer noch gerne und an einen Thomas und Bianca.
Tatsächlich schon einige, dabei sind verdammt gute Freundschaften entstanden. Meist blieb es bei nem Kaffee, manchmal wurde ein Clubbesuch daraus, manchmal ein ONS und sogar eine F+ - ja, es funktioniert hin und wieder. Leider sind hier halt auch Tastenwichser, Bilderschummler und Marktwertchecker unterwegs. Nervig, aber damit muss man sich arrangieren.
Anonymes-Mitglied-4
Gibt's hier Menschen? Das dauernde an und abmelden machen Ki oder?
Vor 50 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Manchmal frage ich mich wie Herren eigentlich die Damen einschätzen...

Alle feucht im Höschen immer geil immer willig stehts mit Bett und Wohnung und immer Zeit!!

Der Wunsch jeden vergebenden Mannes!

Nur Frau ist eben so gepolt das sie so etwas eigentlich nicht braucht wenn sie immer auf der Abschussrampe sitzt!

Muss man sich ja auch nicht antun....

Ja ich hatte hier schon viele Dates bin sogar hier in eine Beziehung gerutscht und es gab eine Zeit da habe ich schon die Dates durch einander gebracht!

Es ist wie es ist...

Word! Genau das denke ich mir auch immer.

Zusammenfassend schon ein paar. Erste Mal 2015 hier abgemeldet.

Auch paar Dates gehabt. Meistens haben mich die Frauen selbst angeschrieben.

Wohne da wo andere Urlaub machen. Das hat mir über die Jahre immer mal ein Anschreiben eingebracht. Von Frauen die hier in der Ecke halt Urlaub gemacht haben.

Ansonsten ist Kontakt meistens durchs Forum entstanden.

So wie dein Profil aussieht wird das wohl auch nichts. Denk mal drüber nach was Frauen wollen und nicht nur was du willst. Nur als guten Tipp verstehen!
Naja..als ich hier begonnen habe war hier noch gut was los..da hat man quer durch D einiges kennengelernt..gut mittlerweile bin ich nur noch sporadisch hier und nicht ernsthaft an treffen interessiert..
Aber in den letzten Jahren hat sich hier viel geändert..zum einen wird versucht einem ein Abo aufzuzwingen um alle Funktionen nutzen zu können
Zum anderen hab ich das gefühl das ist ne gay Plattform geworden..denn ständig wird man von Typen genervt die blasen können wie kein anderer
Und dann hat sich das weibliche Publikum hier etwas geändert...sehr oberflächlich..ignorant..zugegeben viele Typen hier verhalten sich zunehmend unterirdisch..
Schlampiges Profil und sehr aufdringlich..scheinbar wird dann alles männliche von den Damen über einen kamm geschert..Ich denke auf kurz oder lang kann man sich hier abmelden da ich befürchte der Trend nimmt noch weiter zu und schreckt normale Leute zunehmend ab..Männer sollten sich wieder benehmen können..und Frauen sollten sich villeicht wieder die Mühe machen jemanden besser kennenzulernen bevor sie sich entscheiden..dann könnte das hier wieder klappen
Man lernt hier laufend Leute kennen. Erst kürzlich einen Typen aus der Umgebung kennen gelernt.

Dates hier? Ja. Auf jeden Fall.
Einige. Mal waren es nette Gespräche, mal weniger gute. Mal waren es so tolle Männer das es zu Dates kam. Einer hat es sogar so weit geschafft das wir gerne für immer gemeinsam gehen wollen 🥰 Achja... er ist Mitglied ohne Premium; also möglich ist es durchaus Dates zu erzielen 😉
🤔Wieviel waren es noch mal?
Ich muss mal kurz überschlagen...
Ach, es waren zwischen 2 und einer Million.
Vor 14 Minuten , schrieb toolgvm:
Naja..als ich hier begonnen habe war hier noch gut was los..da hat man quer durch D einiges kennengelernt..gut mittlerweile bin ich nur noch sporadisch hier und nicht ernsthaft an treffen interessiert..
Aber in den letzten Jahren hat sich hier viel geändert..zum einen wird versucht einem ein Abo aufzuzwingen um alle Funktionen nutzen zu können
Zum anderen hab ich das gefühl das ist ne gay Plattform geworden..denn ständig wird man von Typen genervt die blasen können wie kein anderer
Und dann hat sich das weibliche Publikum hier etwas geändert...sehr oberflächlich..ignorant..zugegeben viele Typen hier verhalten sich zunehmend unterirdisch..
Schlampiges Profil und sehr aufdringlich..scheinbar wird dann alles männliche von den Damen über einen kamm geschert..Ich denke auf kurz oder lang kann man sich hier abmelden da ich befürchte der Trend nimmt noch weiter zu und schreckt normale Leute zunehmend ab..Männer sollten sich wieder benehmen können..und Frauen sollten sich villeicht wieder die Mühe machen jemanden besser kennenzulernen bevor sie sich entscheiden..dann könnte das hier wieder klappen

Wieso soll ich mir Mühe machen, jemand kennenlernen zu wollen, wenn es meist in den ersten drei Sätzen(meist im ersten) gleich heißt, dass es ja aber auf jeden Fall zum Sex kommt/kommen muss/kommen sollte?
Ich will mich erstmal treffen, sodass beide in echt entscheiden können, ob irgendwann irgendwie was laufen könnte! Ich geh nicht nach Fotos. Ein schicker Oberkörper kann mir gefallen, ist aber noch lange keine Garantie dafür, dass ich auch wirklich mit demjenigen in die Kiste hüpfe. Und nur weil jemandem meine Brüste gefallen, möchte ich trotzdem, dass dem jenigen auch alles andere an mir zusagt und ihn nicht abschreckt. Ich hab halt nunmal meine Probleme und möchte das alles passt, bevor man sich näher kommt. Also wieso ist es so schwer, jemanden erstmal kennenzulernen?

Bis 2013 ca 20 Frauen kennengelernt und dann war die Richtige dabei. Seit dem kein Interesse mehr an Nachrichten und Dates.
Also ich hatte hier einige Dates.
In Deinem Profil steht nix, somit kann auch nix Interesse wecken.
Und warum sollte sich Frau mit einem Vergebenen outdoor treffen wollen? Klingt für mich einfach mal wieder nach jemandem, der hier mit den völlig falschen Erwartungen gestartet ist.
Vor 38 Minuten , schrieb Whistler65:
Ich hab mir extra ein poppen-Handy angeschafft ... 😎

Ach 🤔🤔...so ist das also...😂

Wenn niemand deine Anzeigen liest,dann schreib doch du den Damen deiner Wahl. Aber nicht gleich wie ein Neandertaler,sondern erstmal freundlich...😉
Gerade eben, schrieb Runa_Regensburg:

Ach 🤔🤔...so ist das also...😂

Büffelchen ... stalkst du mich? 

Mein Gott, versteht hier keiner Spaß? 

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Büffelchen ... stalkst du mich? 

Mein Gott, versteht hier keiner Spaß? 

Ich versteh Spaß 😜😜😜und nein...grade reingekommen und schon muss ich sowas lesen😂😂😂

Also über 30 dates ist nochmal wenn man hier auf poppen unterwegs ist. Auf ändern Seiten paar mehr oder weniger. Also wie sagt man so schön - es läuft
Wenn es passieren soll passiert es.
Einfach auf einen zu lassen kommen.
Muss ja nichts übers Knie brechen.
Abwarten und Tee trinken. Ich persönlich habe auch keine Mitgliedschaft. Daher kann man auch die Flirts nicht sehen usw. Aber, wer weiß, was alles noch kommt.
chevymicha
Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen....😉.
Aber mal im Ernst....auch da geht Qualität vor Quantität...
  • Neu erstellen...