Jump to content

Wie viele Menschen habt ihr hierrüber kennengelernt?

Empfohlener Beitrag

Einige sehr nette und wunderbare Menschen hier kennengelernt 🖤 aber leider auch die doppelte Anzahl von Leuten, wo es nicht wert sind das man mit Ihnen kommuniziert. 🤷‍♂️
also vor 20 Jahren war das hier noch deutlich einfacher !!!! mittlerweile ist es sehr schwer bis fast unmöglich ! Eine einzelne frau zu finden ist unmöglich uns jedenfalls noch nicht gelungen, ein paar ist sehr sehr schwer zu finden denn irgendwas passt immer nicht die Entfernung oder die vorlieben oder oder oder, ein einzelner mann ist noch möglich aber leider lügen 99 % den Männer, Entweder stimmt die angegebene schwanzgrösse nicht ( nicht mal annähernd ), oder sie behaupten irgendwas was sie dann garnicht sind, wir haben schon ganz viel schlimmes erlebt, Das steht im profil sportliche Figur 180cm gross und 80 kg schwer, dann steht jemand vor dir mit einem Riesen Bierbauch ca 180 cm gros aber mindenstens 110 Kg schwer, oder sie behaupten sie seien dominant was sie dann aber 0 sind. Die Männersuche haben wir daher komplett ein gestellt und bei Paaren und Frauen haben wir noch ein wenig Hoffnung , aber wirklich nur nich wenig.
Ich habe in der Zeit in der ich hier bin sehr viele Menschen kennengelernt. Einige nur eine kurze Zeit, andere dauerhaft.
Alles ist möglich.
Auch wenn es in letzter Zeit schwieriger geworden ist.
Ist hier sehr schwer überhaupt in Kontakt zu kommen,ohne sich nackig zu machen.Es gibt bei höfflich gestehen Anfragen ,nicht mal 0,2% die es für nötig erachten ,mal zu Antworten. Ich finde das Portal ist relativ sinnlos für normale Menschen.Hier werden werden nur super Typen und Matschos gesucht..der Rest ist Fake.Für mich langsam Zeitverschwendung.vg.
Vor 17 Minuten , schrieb Lilly51:
Eventuell liegt es daran ,daß du kein Single bist ,wer weiß

Hier gibt es auch genügend Nicht -Singles die Affären mit Singles suchen - Finde den Fehler 😂😅

Golddiamant71
Als ich mich hier angemeldet habe, wollte ich Kontakte knüpfen etc. mittlerweile habe ich für mich das Forum entdeckt und bin mehr als zufrieden, mich nicht getroffen zu haben und dafür das Forum als passend für mich zu empfinden! Ich habe mich nie getroffen etc.
Ja, ich habe schon Bekanntschaften gehabt. Ob es dann passt, sieht man beim livecheck.
Es fühlt sich an, als kämen auf jedes echte Frauenprofil hundert Männerprofile.

Zwanzig (eine aus dem Nichts kommende Zahl) von ihnen schreiben nonstop, dass sie geil sind und bereit, bis ans Ende der Welt zu reisen, um dich zu sehen.
Hier liegt das erste Problem, wie bei diesem Bombenanschlag: sicherzustellen, dass sie dich hören wollen und dir zuhören.

Es sind immer noch achtzig Männer übrig, denen du beweisen musst, dass du besser bist als alle anderen.

Ich durfte hier einige Menschen kennenlernen.
Daraus entwickelten sich nette Bekanntschaften, echte Freundschaften und tiefe Liebe.

Manche Begegnungen waren einmalig, andere wiederholen sich...wie im wahren Leben halt.

Vor 4 Minuten , schrieb Think-Tank:

Hier gibt es auch genügend Nicht -Singles die Affären mit Singles suchen - Finde den Fehler 😂😅

Ja hier gibt es alles, ist Auslegungssache 😅

Also direkt kennengelernt so ca 20 in den letzten beiden Jahren
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly51:

Ja hier gibt es alles, ist Auslegungssache 😅

Richtig, irritiert aber immens. Single sucht Affäre mit Single...auch schon gesehen 😅

Kenngelernt schon ein paar, aber nur mit einer real getroffen.
vor 2 Stunden, schrieb TypausderUmgebung:

Kommt man überhaupt zu einem Date über Poppen.de?

Das ist durchaus im Bereich des Möglichen. Sogar mit einer Basismitgliedschaft.  

Vor 7 Minuten , schrieb Think-Tank:

Richtig, irritiert aber immens. Single sucht Affäre mit Single...auch schon gesehen 😅

Es wird behauptet zumindest hier ,das 2 Singles eine Affäre haben können 😅

Vor 1 Minute , schrieb Lilly51:

Es wird behauptet zumindest hier ,das 2 Singles eine Affäre haben können 😅

Eine Ansicht der Definition 😂

Noch niemanden. Wenn es hoch kommt dann bekomme ich von 20 Anschreiben nur eine Antwort und diese ist in der Regel die Automatische Antwort das das Mitglied keinen weiteren Kontakt möchte.
Keine Ahnung was ich falsch mache. Vielleicht schreibe ich Zuviel, nehme mir Zuviel Zeit, oder zu höflich für die Plattform. Soll sich keiner wundern wenn sich niemand mehr Mühe geben will und freundlich ist. So what.
Anonymes-Mitglied-3
Ich bin schon seit einigen Jahren immer mal wieder hier unterwegs und habe meine langfristigen Affären hier kennengelernt.
Seit Corona und all den virtuellen Honks die seitdem ihr manchmal abartiges Kopfkino hier ablassen und dessen Niveau doch sehr zu wünschen übrig lässt, geht die Seite den Bach runter!!!
Seit dem.mscht es einfach keinen Spaß mehr hier jemanden kennenlernen zu wollen, es herrscht nur noch Lug und Betrug und dazu kommt das viele hier mittlerweile Bi sind, egal welches Loch, Hauptsache man kann einen versenken. 🤮
Ich, eine Frau die eine Affäre sucht, findet genau so wenig.
Das war mal ganz anders hier...
Vor 2 Minuten , schrieb Think-Tank:

Eine Ansicht der Definition 😂

Ja man könnte sagen , man dreht es sich so wie man es gerade braucht ,schon lustig hier

Ich hab mir extra ein poppen-Handy angeschafft ... 😎
Bin schon seit 5 Jahren hier angemeldet und hatte gerade mal ne Handvoll Dates 😵‍💫 Bei mir im Umkreis von 50 km sind 99 Prozent der Frauen Profile inaktiv und vermutlich unzählige Fakes davon 🙄
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly51:

Ja man könnte sagen , man dreht es sich so wie man es gerade braucht ,schon lustig hier

Hier wirklich noch jemanden ernsthaft kennenlernen... glaube eher Fehlanzeige

• Neu erstellen...