Jump to content

Wie viele Menschen habt ihr hierrüber kennengelernt?

Empfohlener Beitrag

Zeit ca 15 Monaten hier, und es hat Leider bis jetzt noch nicht geklappt.
Sehr, sehr selten....die interessanten Mädels im näheren Umkreis gucken und setzen einen dann sofort auf IGNO ....bei den Paaren ist die gleiche Situation
Nun richtig kennengelernt eine Hand voll , getroffen einige .
Eventuell liegt es daran ,daß du kein Single bist ,wer weiß
Och..ein Kennenlernen netter Leute klappt ganz prima und Kaffee geht immer. 👌
Dann sollte man nur locker schauen, wie es sich entwickelt.
Ahh ja, meine Freundesliste ist keine Fickliste. ☝️😇
Ich hab einige kennngelernt und auch einige getroffen ....
Persönlich? 0,0
Entweder zu weit entfernt oder keine Antwort und/oder kein Interesse.
Ich habe hier noch kein Profi gesehen, dass mich sexuell interessiert hätte. Das Forum ist aber sehr unterhaltsam und ich bin jetzt schon ein paar Jahre in einer festen Beziehung, in der ich glücklich bin, entsprechend habe ich es immer vermieden hier jemanden kennenzulernen.
(bearbeitet)

Also ich habe ziemlich viele Leute persönlich kennengelernt und zwar immer neutral, die einen mehr die anderen weniger... es sind viele interessante bekanntschaften, Freundschaften und selbst meine frau habe ich hier, durch Zufall kennengelernt, dabei habe ich hier nie wirklich gesucht...dennoch sind einige leute ein fester Bestandteil im realen leben geworden...

Das Geheimnis beim Kennenlernen von neuen leuten ist, man muss zur richtigen Zeit, am richtigen Ort die richtige Person kontaktieren... das ist online genauso wie im realen Leben, nur online hat einen Vorteil, man kann leute kennenlernen die einem im realen Leben wahrscheinlich so nie über den Weg laufen würden... von daher einfach locker bleiben und Geduld haben... wer verbissen sucht, verliert schnell den Blick für das wesentliche..

bearbeitet von Funbird1980
Es ist vermutlich auch schwierig, weil ein nicht unerheblicher Teil der Mitglieder hier (mich eingeschlossen) gar keine realen Dates sucht :-)
In meinen Anfängen hier.....lang lang ist es her.....waren es schon ein paar (mehr). Aber seit das Niveau hier deutlich abgenommen hat, keinen mehr.
Kennengelernt per schreiben - sehr viele
Real kennengelernt - etwa 25
"Mehr als küssen" daraus geworden - 6

Liegt aber daran dass ich extrem wählerisch und gesundheitsbewusst bin und nur eine dauerhafte F+ suche (keine ONS oder Spontanficks), sonst wäre die Statistik natürlich komplett anders.
Vor Jahren war Daten keine Hürde. Nach den aktuellen Einschränkungen für Erstanschreiben für normale User, wird es nicht mehr so einfach sein - schon schade 🥴
Anschreiben kann man die meisten wegen der Filter nicht, die die man anschreiben kann antworten nicht und angeschrieben wird man nicht also relativ sinnlos das Geld für den Monat Abo verplempert. Nein hier findet man nicht mal ein nettes Geschpräch.
Ich hatte in den letzten 20 Jahren schon viele Dates über diese Seite.
Ein Vergebener war aber nie dabei, da ich das schon immer ausgeschlossen habe.
Evtl liegt deine Erfolglosigkeit gar nicht an deinem Bezahlstatus.
Ja wenn man Geduld, Anstand und Respekt mit bringt, jammern bringt da überhaupt nichts
Mich interessieren solche Dateanzeigen auch nicht. Ich treffe mich sowieso äußerst selten und wenn es doch mal dazu kommen sollte, dann hat sich das aus dem Kennenlernen heraus ergeben.
Mir kommt es auch nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an, daher sind Fragen nach "wie viele" für mich völlig irrelevant.
Ich habe tolle Leute kennengelernt und lerne auch weiterhin charmante Menschen kennen. Im Forum gibt es auch sehr interessante Menschen mit unterschiedlichen Sichtweisen, das finde ich ebenfalls sehr spannend.
Ich habe viele tolle Menschen kennen gelernt hier. Manche real, manche schriftlich. Und ich kenne einige Männer, denen es genauso geht/ging. Meinen Partner hab ich hier gefunden. Du wirst halt schnell ausgeschlossen, weil du nichts von dir Preis gibst (wahrscheinlich weil du vergeben bist - ein weiteres NoGo für viele). Außerdem hast du verschiedene Alter da zu stehen, du willst niemandem kennenlernen, "Trau dich" hat auch immer so einen komischen Beigeschmack.Outdoor wollen viele nicht. Du schaltest Dates und schreibst nicht einmal selbst an. Insgesamt wirkst du eben unauthentisch. Da wird die Gruppe potenzieller Gespielinnen ziemlich ausgedünnt.
Ich hab über poppen.de schon einige Menschen kennengelernt und Dates hatte ich auch einige.
Eine davon hat mich gebunden und jetzt suchen wir zusammen
Früher - unzählige

Heute einige wenige, die nichts mehr mit den Treffen von früher zu tun haben...

vor 2 Stunden, schrieb TypausderUmgebung:

Ich habe das Gefühl, dass es echt schwer ist, mit einer netten Dame ein Date zu organisieren

Sicherlich ist es mühselig und zeitraubend, hier die Stecknadeln im Heuhaufen zu finden. Aber wie ich sehe hast du in 7 Monaten auch erst 300 Mails ausgetauscht. Das ist eine viel zu niedrige Aktivität. 

Wünschelrute_69
Nö, bei 85% Männer tut sich da nicht viel 🤷
  • Neu erstellen...