Jump to content

Wie viele Menschen habt ihr hierrüber kennengelernt?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Hängt davon ab wo du wohnst und wie weit du bereit bist zu fahren. Wohnort in Ostwestfalen / Entfernungslimit 25km => Kein Date möglich, weil keine Frauen (nicht wegen Filter etc. - nein gar keine).
Kopflose bzw bildlose und nicht ausgefüllte Profile haben es schwer. Mit Jammern wird es gerne versucht, es zu ändern.
nichts ist umsonst-
also n paar kröten in die hand nehmen bringt schon was!
ich möchte mich nicht beschweren

Wollte meine Excel Liste öffnen, aber die ist Passwort geschützt. Weisst du, wo ich letzten Samstag mein Passwort versteckt hab ?

Scheint hier wirklich relativ schwierig zu sein, aber wie einige schon sagen: meist liegt es am Profil. Selbst bin ich auch noch bei 0 😅
noch keine weil es immer heist bist net mein tpy oder zu weit weg
Wie viele Menschen habt ihr hierrüber kennengelernt? Habe hier einige ganz tolle
Frauen kennengelernt.. 😎
Ich habe hier schon einige nette Damen (und auch Paare) kennengelernt, wobei sich eine aus diesem Kreis absolut sehr positiv von allen anderen abhebt. Die Frage ist, ob man überhaupt ein Date möchte? Da kann ich für mich behaupten "Nein". 🤗
Noch garkeine

Man wird angeschrieben dann kommt einfach nix mehr völlig sinnfrei sind viele mädels
Ich glaube die Männer sehen poppen.de als kostenlosen Puff an. Und das möchten die wenigsten Frauen. Und du suchst ja auch kein Date, sondern Sex.
vor 3 Minuten, schrieb Havelnixe72:

Kopflose bzw bildlose und nicht ausgefüllte Profile haben es schwer. Mit Jammern wird es gerne versucht, es zu ändern.

Bedenke....er ist in einer Beziehung,da möchte er sich vielleicht nicht offiziell zeigen....das sollte man  respektieren....ich hab auch kein Gesichtsbild,aus beruflichen Gründen....wenn man sich schreibt kann man ein Bild schicken

Viele, hab nich mitgezählt. Einige ganz liebe Mädelz und ganz viele Kerle, wobei die meisten was für gie Tonne waren. Aber is egal, ick hab meinen Traummann gefunden
vor 1 Stunde, schrieb TypausderUmgebung:

Ich habe das Gefühl, dass es echt schwer ist, mit einer netten Dame ein Date zu organisieren bzw. niemand sieht meine Dateanzeigen, außer man zahlt Geld.
Kommt man überhaupt zu einem Date über Poppen.de?

Wer meldet sich denn auf Date-Anzeigen? Da hilft nur, persönlich anschreiben. 

Ich habe nicht wenige Leute kennengelernt, könnte nach Jahren aber auch keine genaue Zahl benennen. 

Schon paar nette Menschen. Aber nicht für eine Beziehung. Freunde. Bekannte geworden. Das ist auch schon gut
Es klappt hab hier einige interessnte Paare und auch Frauen kennengelernt und auch getroffen
Einige, wobei Date nicht gleich Sex bedeutet. Sehr häufig blieb es bei einem netten Gespräch, weil der Funke doch nicht übersprang.
Allerdings gab es kein einziges Treffen aufgrund einer Dateanzeige. Die lese ich gar nicht. Ein guter Kontakt im passenden Chatraum ist deutlich vielversprechender. Dann ein Telefonat und anschließend Kaffeedate. Dann kal sehen, was draus wird. Aber es gab durchaus tolle Treffen ab und zu. Aber das reicht mir auch, ich mag Männer, die gern öfter Treffen mögen.
vor 1 Stunde, schrieb TypausderUmgebung:

Wie viele Menschen habt ihr hierüber kennengelernt?

So einige.

Ich wüsste allerdings nicht inwiefern dir meine Antwort jetzt helfen könnte ... ¯\_()_/¯ 

Ja, aus eigener Erfahrung funktioniert das Dating hier. Wenn´s nicht geht, liegt es nicht an der Plattform. Wenn du Punkte sammelst, kannst du damit die Funktion einer "Bezahl-Mitgliedschaft" austesten.
Ja durchaus....man hat eben viele Blender aber immer wieder trifft man wirklich nette Menschen.
Ja, man kommt hier auch zu Dates. Jenachdem, wen du erreichen möchtest, musst du dein Profil gestalten. Von alleine kommt da aber kaum jemand vorbei.
-
Die Dateanzeigen kannst du vergessen. Die sind verbrand durch ordinäre dumme Beiträge. Auch dort schaut kaum ein vernünftiger Mensch vorbei.
-
Mach dich im Forum oder im Chat bemerkbar. Positiv, nicht durch dumme Fickanfragen oder wildes geflüster.
-
Und ja, als Vergebener hast du hier nochmal weniger Chancen. Aber wenn du inaktiv jammerst, kannst du dich auch gleich abmelden.
Ich habe auch schon etliche nette Kontakte und aufregende Treffen über diese Seite gehabt. Allerdings ist es tatsächlich von Vorteil, man bucht hier eine Mitgliedschaft
  • Neu erstellen...