Jump to content

Warum nicht einfach sagen ,, sry du bist nicht mein Typ,,

lo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Persönlich glaube ich übrigens das "bist nicht mein Typ" so ziemlich das schlimmste ist, was Frau zu einem Mann sagen kann ( oder umgekehrt ). Wird nur noch  getoppt von "Bist ja ganz nett... aber". :poop: Bloß nicht. 

Warum so oft auf dem "nicht antworten" rumgeritten wird, werde ich nie verstehen. Sitzt man(n) nun da und rechnet wirklich mit einer Antwort? Alle 5 Minuten Browser aktualisieren? Ist keine Antwort nicht vielleicht sogar die schmerzloseste? Stellen wir uns mal vor, jeder Frau antwortet auf jede Nachricht genau das, was sie denkt. Wie viele Männer werden dann erst recht "zerstört". 

Wenn ich mal eine Nachricht schreibe, mache ich das eh vor der Arbeit. Bin dann "weg" und entweder ich hab abends Post oder nicht. Wenn letzteres der Fall ist, kein Weltuntergang. 

bearbeitet von Carbonated
Finde auch, einfach nicht zu antworten dermaßen geil, dass mir das Sperma schon beim Warten nur so durch die Ohrmuscheln saust!
Große Klasse, Ladies! 👍🏻
vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Das ist okay, weil jeder selbst entscheiden darf, ob er antwortet oder nicht!
Selbstbestimmungsrecht!
Im Privaten darf niemand über mein Verhalten bestimmen, solange es sich im rechtlichen Rahmen befindet!
Wem etwas an meinem Verhalten nicht gefällt, der darf die Konsequenzen für sich ziehen und sein Verhalten entsprechend gestalten!
Heißt: Bin ich jemandem zu unhöflich, muss er keinen Kontakt mit mir haben!

Sicher, sicher, soweit die Selbstverständlichkeiten, die niemand in Frage stellt.

Es geht ja hier eher darum, ob man freundlich oder kalt sein möchte und das in die Welt ausstrahlt.

Vor 1 Stunde, schrieb Hase2025:

Man kann dann nur keine Mails mehr schicken unter Fotos und ins Gästebuch kann man auch dann noch schreiben und beleidigen...

Dann gibt's doch immer noch den ignore.

vor 14 Stunden, schrieb loverboyfreddo:

Was meint ihr? Kann man nicht einfach sagen tut mir leid du bist nicht mein Typ oder du gefällst mir nicht .!
Nein es wird einfach nicht geantwortet.
Findet ihr das unhöflich oder ist das ok

Würde es dir besser gehen,  wenn alle,  die nicht reagieren,  dir stattdessen lang und breit erklären,  dass du ihnen nicht gefällst????

Ist okay und nicht wirklich unhöflich. Höflichkeit im Internet ist ein Mythos.
Wenn es nicht passt dann passt es nicht. Was will man da noch erklären oder diskutieren. Weil auf ein geschriebenes "nein danke" oder "es passt nicht" kommen meist Phrasen wie "aber du kennst mich noch gar nicht - lass uns doch erstmal kennenlernen".
Und das passiert dann noch x weitere male.
Nö, da lieber Kommunikationsabbruch was für mich eine bessere eindeutige Antwort wäre.
(bearbeitet)

Manchmal, wirklich, ist Schweigen nicht nur die höfliche, sondern die einzig angemessene Antwort. 

Warum sollte ich jemandem überhaupt die Zeit gewähren, ihm zu erklären, dass er nicht mein Typ ist? Das setzt voraus, dass er es verdient, eine Erklärung zu bekommen. Und das tut er dann wahrscheinlich nicht. Er hat schon mit seinem Auftreten alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Schweigen ist in diesem Fall nicht unhöflich – es ist eine Gnade. Es ist die einzige Möglichkeit, ihm nicht noch mehr Schmerz zuzufügen, als er sich selbst schon antut, indem er so ist wie er ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 13 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Pöse Frauen! Nur Pöse Frauen hier!

Isso 🥳

Vor 10 Stunden, schrieb loverboyfreddo:
Ich bin der Meinung wir sind alle erwachsen genug um miteinander Respektvoll umzugehen. Sicherlich wenn jemand 100 Nachrichten am Tag bekommt kann er diese nicht beantworten! Ansonsten denke und meine ICH das ist angebracht ist zusagen nein danke passt nicht .

Wenn Du das für angebracht hältst, liest Du denn aufmerksam die Profile der Frauen, bevor Du sie anschreibst?
Auf welcher Basis schreibst Du dann an? Machst Du Dir Gedanken darüber, ob es überhaupt passen könnte und damit meine ich nicht eine zufällige Entfernung im Umkreis von 100km? Solche Anschreiben finde ich nämlich herzallerliebst. "Wir sind nicht weit von einander entfernt, wir sollten uns mal treffen!"
Da Dir Respekt und Höflichkeit ja so wichtig ist, wie respektvoll bist Du denn beim Anschreiben?
Vielleicht lieferst Du die Gründe, Dir nicht zu antworten, ja gleich mit?

Nun denn... Ich bin höflich erzogen worden und antwortete immer in Worten, wenn ich etwas gefragt werde. 

Gehört in der heutigen Zeit dazu.
Andererseits merkt man schon beim Schreiben ob der Funke überspringt.
Luderwicht
Vor 10 Stunden, schrieb loverboyfreddo:
Ich bin der Meinung wir sind alle erwachsen genug um miteinander Respektvoll umzugehen. Sicherlich wenn jemand 100 Nachrichten am Tag bekommt kann er diese nicht beantworten! Ansonsten denke und meine ICH das ist angebracht ist zusagen nein danke passt nicht .

Dann kommt oft die Frage nach dem Warum. Volljährig und erwachsen sind zwei verschiedene Dinge!

vor 7 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Isso 🥳

Du gehörst ja eh zu den Schlimmsten.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 19 Stunden, schrieb Unlicht:

Nee, ganz und gar nicht. Wenn Du jemenden auf der Straße nach dem Weg fragst, machst es einen riesigen Unterschied, ob derjenige sagt "Tut mir leid, aber da kann ich Ihnen nicht helfen.", oder ob der sich einfach umdreht und Dich doof da stehen lässt.
Aber das ist halt der Unterschied zwischen wahrem Leben und Internetpräsenz.
Im Schutze der Anonymität des Internet gelten die Grundregeln zwischenmenschlicher Verhaltensregeln für viele halt nicht. Da heisst es dann, keine Antwort ist auch eine Antwort

1. Es fragt hier niemand nach dem Weg! 2. Geh mal auf die Straße und frag höflich ob jemand mit dir ficken will! .. Und dann warte mal die Antworten ab. Da wirste froh sein keine zu erhalten! 

Vor 2 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Du gehörst ja eh zu den Schlimmsten.

Pöses Mädchen und die kommen bekanntlich überall hin 🥳

Vor 57 Minuten , schrieb Naturduft:

1. Es fragt hier niemand nach dem Weg! 2. Geh mal auf die Straße und frag höflich ob jemand mit dir ficken will! .. Und dann warte mal die Antworten ab. Da wirste froh sein keine zu erhalten! 

Ohhh man 😑
Hat bei der Antwort auf meinen Kommentar irgend jemand noch Fragen zum kognitiven Niveau auf dieser Plattform?

Definierst du dich eigentlich über dein Auge?

Und wieso hast du kein Profilbild von dir nackt auf dem Motorrad an Erdbeeren labend?

Dann müsste man ja Entscheidungen fällen und eine klare Haltung zeigen, pöhse.

Mir wäre es auch lieber, wenn ich einfach absagen kriege statt nichts.
Anonymes-Mitglied-6
Am 17.6.2025 at 12:56, schrieb HerzensheimatBerlin:

Generell? Woher weißt du wie es bei anderen ist? 

Zum Thema. Ich bin so arrogant das ich nicht's mache. Weder igno noch antworten. Warum? Weil 99% der Männer, die mir schreiben, mein Profil nicht gelesen bzw verstanden haben. Warum sollte ich dann noch reagieren? 

Eben - exakt das. Manche Anschreiben oder Kontaktversuche mittels „Flirt“. „Kompliment“ wandern bei mir schnurstracks auf Ignore - wenn es so klar und offensichtlich ist, dass derjenige quasi alle meine genannten KO-Kriterien erfüllt…ich keinerlei Interesse haben kann!!!  Ich finde dann diesen Versuch der Kontaktaufnahme maximal unhöflich und respektlos. Wenn derjenige dann noch in seinem Profil numnölt, „alles Fakes hier oder keine reagiert“ - will derjenige wirklich lesen, aus welchen Gründen er ein Totalausfall ist?  
Dann ist es nämlich wesentlich sozialer, „höflicher“, gesichtswahrender für denjenigen, ihm das zu ersparen.
Und mir die Zeit. 

Anonymes-Mitglied-7
Am 17.6.2025 at 11:08, schrieb T1nE:

Ich kann durchaus verstehen, dass man sich darüber ärgert, aber ich werde hier dermaßen mit Nachrichten zugebombt, dass es mir gar nicht möglich ist, alle zu lesen und zu beantworten. Ich müsste dafür quasi eine Sekretärin einstellen.

Hinzu kommt, dass Mann mir doch einige Nachrichten ersparen könnte, wenn er nicht nur Bilder gucken, sondern auch lesen würde, was ich hier suche. Das ist ja nunmal kein Katalog hier.

Screenshot_20241202_102703_Firefox.jpg

Beeindruckend, wie man auf einer reinen Bums-Plattform jahrelang denselben Account behalten kann – mit ständig wechselnden 'Zielen': mal Beziehung, mal Freundschaft Plus, mal 'gar nichts', aber immer schön präsent mit halbnackten, bis zur Unkenntlichkeit bearbeiteten Bildern, Und dazu 1379 unbeantwortete Nachrichten – wow! Jede Frau kriegt hier solche Zahlen. Das ist ja kein Beweis für Begehrtheit, sondern für das Prinzip 'Angebot ohne Nachfrage'. Wenn man so begehrt wäre, wie man ständig behauptet, wär man nicht seit Jahren auf genau derselben Seite aktiv und würde nicht verzweifelt Aufmerksamkeit in Foren suchen.

Vor 12 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Definierst du dich eigentlich über dein Auge?

Und wieso hast du kein Profilbild von dir nackt auf dem Motorrad an Erdbeeren labend?

Du gehörst wohl mal über's Knie gelegt 😬

Luderwicht
Dienstag um 22:29, schrieb Windgust:

Sicher, sicher, soweit die Selbstverständlichkeiten, die niemand in Frage stellt.

Es geht ja hier eher darum, ob man freundlich oder kalt sein möchte und das in die Welt ausstrahlt.

Es gibt noch einiges dazwischen 🤗
Ich zB denke, dass ich empathisch, selbstbestimmt und hilfsbereit bin!
Natürlich neben einigen nicht so guten Eigenschaften 😜
Aber ich bin nicht everybodies darling oder „süß“! Und erst recht strahle ich keine Kälte aus 😉
Und das ist vollkommen unabhängig von der Reaktion oder Nicht-Reaktion auf Nachrichten auf dieser Seite! 🐞

vor 8 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Du gehörst wohl mal über's Knie gelegt 😬

auf jeden Fall! ich komme noch auf dich zurück wenn wieder Bedarf besteht:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vor 5 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

auf jeden Fall! ich komme noch auf dich zurück wenn wieder Bedarf besteht

Das klingt wie ne Drohung 😂

• Neu erstellen...