Jump to content

Warum nicht einfach sagen ,, sry du bist nicht mein Typ,,

lo****

Empfohlener Beitrag

Inzwischen ganz normal wie nicht mehr bitte und danke zu sagen.
Solche Experten gibt es auch bei Männern. Ich habe da selten mal eine wirklich ehrliche Ablehnung bekommen.
Molliman78
na ich denke mal gerade als frau ist man hier schon hart abgestumpft zum größten teil. ich mein wer wäre nicht so wenn manche kerle sich aufführen als ob sie nur mit dem gehänge denken.
Vor 58 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Tja, dass sie sich damit aber nur selber schaden, sollte aber auch klar sein 

Was kann die 5. dafür, dass 4 davor das Anschreiben bzw. die Person unpassend fanden?!?

Aber klar, jeder, wie er meint; dann aber bitte nicht klagen 🤷

Ich jlage ja nicht. Ich zeige Fakten auf.
Ich steh da längst drüber.
Ich bin halt ein Verfechter vernünftiger Umgangsformen.
Beklagen würde ich mich, wenn ich es anders erwartet hätte.
Und ja, Du bringst es ja auf den Punkt. Was kann der 5. dafür, wenn vor 4. Idioten am Start waren? Danke, dass Du meiner Meinung bist.

Vor 58 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Tja, dass sie sich damit aber nur selber schaden, sollte aber auch klar sein 

Was kann die 5. dafür, dass 4 davor das Anschreiben bzw. die Person unpassend fanden?!?

Aber klar, jeder, wie er meint; dann aber bitte nicht klagen 🤷

Ich jlage ja nicht. Ich zeige Fakten auf.
Ich steh da längst drüber.
Ich bin halt ein Verfechter vernünftiger Umgangsformen.
Beklagen würde ich mich, wenn ich es anders erwartet hätte.
Und ja, Du bringst es ja auf den Punkt. Was kann der 5. dafür, wenn vor 4. Idioten am Start waren? Danke, dass Du meiner Meinung bist.

Vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Du bist auf jeden Fall ein Mann, der sich so berechenbar triggern lässt, dass er natürlich nochmal antworten musste, obwohl er zuvor das Gespräch bereits als "beendet" erklärt hat. Und ja, ich war in dem Fall so kindisch, es darauf anzulegen.

Und jetzt darfst Du gerne nochwas schreiben, ich überlasse Dir gerne das letzte Wort. Für eine "Hasstirade" ist mir der Krempel hier ganz sicher nicht wichtig genug. Im Übrigen finde ich es als letzten Satz noch hübsch wie sehr Männer meinen, hier über die Quote von "vernünftigen Männern" referieren zu können. Weil Du als Mann so unfassbar gut beurteilen kannst, welche Männer Frauen hier in welcher Form anschreiben  Leg Dir irgendwann doch mal kurzzeitig ein Frauenprofil zu. Aber Vorsicht, es könnte Dein sorgsam konstruiertes Weltbild zum Einsturz bringen.

Und nun viel Freue mit dem "letzten Wort"  - es sei Dir gegönnt 

Das letzte Wort hätte ich sowieso. Aber das war genau das, was ich erwartet habe.
Du bist einfach zu durchschaubar. Wenn ich auf drn Begriff "kindisch" gewettet hätte, wäre ich jetzt ein Stück reicher. Außerdem würde mein Weltbild nicht einstürzen, wril ich zu 100% weiß, was auf Frauenseite los ist. Aber da Du ja mein ursprüngliche Aussage eh nicht verstanden hast, bzw. selbst nicht reflektierend genug bist um auch nur im Ansatz einen vernünftigen Kern daraus zu entnehmen, bring es auch nichts Dir nahezulegen vielleicht mal ein Männerprofil anzulegen.
Und jetzt sei ruhig weiter desillusioniert, und glaub, dass alle Schuld bei den Männern liegt.

morituritesalutant

Sorry,

keine Antwort, hat doch exakt diesen Inhalt, nur "wortlos".:yum:

Nun es ist eigendlich so daß das Internet und diese Seiten einfach anonym sind. Und die Poppers hier Eben auch anonym sind..... Sicher ist es etwas unhöflich einfach nicht zu antworten.... Oder gleich den BlockierButton zu drücken..... Erspart Zeit Ärger und Streß.... Das internet macht es sogesehen einfacher. Zudem bin ich auch der Meinung, daß die Damen hier wahrscheinlich 100te Mails am Tag bekommen.... Und jede einzelne zu beantworten wäre dann sicher Ufer los. Man hat eben auch noch ein reales Leben neben dieser Welt hier.... Im normalen. Leben in einer Bar um die Ecke, würden die Damen sicherlich anders reagieren.... Und freundlich sagen.... Lieb von dir aber es tut mir leid... Das mit uns wird nichts.... Klar da stehen dann auch keine 100 Männer in Reihe an.... Die dann aussortiert werden müssen..... Was einem in erster Linie hier unhöflich vorkommt.... Ist ganz einfach Zeitersparnis und Vermeidung von Streß und Ärger.... Schnell und schmerzlos..... So ist das nun mal auf solchen Seiten.... Wenn sich wirklich jemand für dich interessiert, dann wird er dich nicht weg drücken oder Antwortlos deine Mail untergehen lassen..... Einfach Geduld haben.
Das ist vollkommen okay
Man ist hier nicht verpflichtet, zu antworten

Und wenn man freundlich ablehnt, dann kommt entweder nur Gejammer ( warum denn nicht) oder Beschimpfungen.

Also lieber gar nicht antworten
vor 11 Stunden, schrieb loverboyfreddo:

Was meint ihr?

Du weißt, dass dir so die Möglichkeit bleibt, nach ein paar Wochen erneut zu schreiben? Vielleicht triffst du dann einen günstigeren Zeitpunkt. Also klage noch nicht zuviel, wenn du keine Sperre mit Nein-Danke-Button oder Igno bekommst :-)

Die meisten können/wollen ein kein Interesse akzeptieren. Und genau bei denen können sich alle die es unhöflich finden bedanken aber wahrscheinlich gehören Die auch zu den Die dann anfangen zu Diskutieren/Beleidigen .
Und mal ehrlich……. Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Vor 9 Stunden, schrieb Chichibella:

Dann warst du aber zweimal auf "ein" Profil, sonst wüsstest du das nämlich gar nicht. Mach ich auch oft, weil mir manche so unsympathisch sind.

Ich auch. Gibt Profile von denen möchte ich erst gar nicht angeschrieben werden.

Vor 8 Stunden, schrieb loverboyfreddo:

Hier geht es nicht um mir sondern generell. Wie ich mich hier zeige geht ja wohl nur mich an

Siehst Du...so schnell qualifiziert man sich für die Ignore-Liste.

Also,ich für meinen Teil schreibe immer zurück,wenn ich nett angeschrieben wurde, bedanke mich für die Nachricht und schreibe dann einfach ,dass ich kein Interesse habe. Die meisten bedanken sich sogar für die Antwort. Sollte mir jemand blöd oder unhöflich kommen, schreib ich das demjenigen auch...grins...die ignorieren einem dann, aber damit kann ich leben. Und ja,ich finde es unhöflich, nicht zu antworten,aber das bleibt jedem selbst überlassen.
(bearbeitet)

Jeder hat das Recht zu schweigen.

Gegenfragen

Wenn Du im Urlaub bist und das 100 mal am Strand oder in der Fußgängerzone dir gefälschte Ware angeboten wird, verneinst du das jedes mal? 

Wenn du auf deinem Weg zu Arbeit immer durch den Hauptbahnhof musst, und du jedem Tag mehrfach angegammelt wirst, verneinst du das jedes mal?

Wenn in der Woche das 4 mal die Glasfaser Vertretung dir einen Vertrag andrehen will, machst du immer die Tür auf?

Wenn dein Handyanbieter wieder anruft und du das auf dem Display siehst, gehst du jedes mal dran?

"Findest du das unhöflich oder ist das ok?"

Ich denke du hast deine Antwort😉.

bearbeitet von LostPlaces
Grundsätzlich ist das unhöflich und ärgert mich persönlich auch jedes mal. Anderseits wenn Frauen hier z.b. 50 Nachrichten am Tag bekommen und davon 45 nett abweisen soll, wirds wohl schnell nervig. Man muss auch immer beide Seiten sehen
Und wie vielen soll man das denn sagen 😅? Etwa jeden der einen nicht gefällt? Und was macht man wenn jemand dieses "sorry" nicht akzeptiert und versucht jemanden zu überzeugen? Da ist es dann doch einfacher jemanden zu ignorieren. Alleine schon weil es manchmal sehr viele Nachrichten sind die rein kommen können.

Weil in der überwiegenden Zahl der Fälle auf eine freundlich formulierte Absage eine ellenlange Diskussion mit warum, weshalb, weswegen bis hin zu Beschimpfungstiraden kommt. Nein, du bist nicht so ein Fall, aber es steht dir ja nicht auf der Stirn. Außerdem ist hier wirklich kein Mensch verpflichted auf Kaltakquise umfangreich zu antworten. 

Vor 7 Stunden, schrieb Unlicht:
Man könnte aber auch einfach den "Nein, Danke" Knopf drücken. Es geht nicht um Anschreiben, die nicht gelesen wurden, weil sie unter hunderten einfach untergehen. Es geht um die, die offenkundig und nachvollziehbar gelesen wurden.
Der "Nein, Danke" Knopf hat zwei Vorteile. 1. Er ist ehrlich und anständig. 2. Er ist endgültig, und es gibt im Anschluss keine Beleidigungen.

Man kann dann nur keine Mails mehr schicken unter Fotos und ins Gästebuch kann man auch dann noch schreiben und beleidigen...

Ja das mag ja sein, das es Leute gibt die ausfallent werden! Die haben das ja dann nicht anders verdient aber ich denke mal der größte Teil reagiert auf nicht mein Typ normal und nimmt es hin!

Ich hätte überhaupt kein Problem damit, ich mag Offenheit.

Aber nicht jede*r kommt damit klar und um unnötige Diskussionen zu vermeiden, wird vermutlich oft nicht geantwortet.

Im Grunde genommen heißt das doch das Gleiche.

Wenn eine Person auf eine Nachricht nicht antwortet, dann ist es halt so. Ob ich dann ein "Nein, Danke" oder keine Rückmeldung bekomme, macht doch keinen Unterschied. Letzten Endes führt Beides dazu, dass der Kontakt offensichtlich keinen Sinn macht.
vor 14 Stunden, schrieb loverboyfreddo:

Was meint ihr? Kann man nicht einfach sagen tut mir leid du bist nicht mein Typ oder du gefällst mir nicht .!
Nein es wird einfach nicht geantwortet.
Findet ihr das unhöflich oder ist das ok

Das wieder... Ich muss auch nicht mit jedem reden, der mich draußen anquatscht. Und wenn ich hier nur mit abgedroschenen Phrasen vollgetextet werde und der andere sich null Mühe gibt und nicht mal mein Profil gelesen hat, warum sollte ich dann meine Lebenszeit mit antworten verschwenden?

• Neu erstellen...