Jump to content

Warum nicht einfach sagen ,, sry du bist nicht mein Typ,,

lo****

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Das ist okay, weil jeder selbst entscheiden darf, ob er antwortet oder nicht!
Selbstbestimmungsrecht!
Im Privaten darf niemand über mein Verhalten bestimmen, solange es sich im rechtlichen Rahmen befindet!
Wem etwas an meinem Verhalten nicht gefällt, der darf die Konsequenzen für sich ziehen und sein Verhalten entsprechend gestalten!
Heißt: Bin ich jemandem zu unhöflich, muss er keinen Kontakt mit mir haben!
Vor 3 Minuten , schrieb Luderwicht:
Das ist okay, weil jeder selbst entscheiden darf, ob er antwortet oder nicht!
Selbstbestimmungsrecht!
Im Privaten darf niemand über mein Verhalten bestimmen, solange es sich im rechtlichen Rahmen befindet!
Wem etwas an meinem Verhalten nicht gefällt, der darf die Konsequenzen für sich ziehen und sein Verhalten entsprechend gestalten!
Heißt: Bin ich jemandem zu unhöflich, muss er keinen Kontakt mit mir haben!

Aber auch das war nicht die Frage! Wenn jemand unhöflich ist dann ist es ja eine ganz andere Sache

Finde es viel besser wenn es gesagt wird.
Jeder weis wie er dran ist.
vor 4 Stunden, schrieb loverboyfreddo:

Wie ich mich hier zeige geht ja wohl nur mich an

Dann klage nicht! Natürlich hat das viel Einfluss, ist doch offline ähnlich.

vor 14 Minuten, schrieb Lustsuf:

Finde es viel besser wenn es gesagt wird.
Jeder weis wie er dran ist.

Ich halte das auch so, aber wenn ich mal keine Antwort bekomme, weiß ich auch von alleine, dass eben kein Interesse besteht.

Da denke ich gar nicht lange drüber nach, sondern beschäftige mich eben mit anderen :relaxed: bzw. mit Sinnvollerem.

Mag vielleicht unhöflich sein , allerdings sehe ich es so , dass keine Antwort ja indirekt auch eine ist . Dann hat die Person wohl einfach kein Interesse .
vor 3 Minuten, schrieb Maddy34:

Mag vielleicht unhöflich sein , allerdings sehe ich es so , dass keine Antwort ja indirekt auch eine ist . Dann hat die Person wohl einfach kein Interesse .

Wiederum wird uns beigebracht “wir müssen kämpfen wenn uns was wichtig ist”

Also ein “sorry kein Interesse” ist manchmal schon besser

vor 2 Stunden, schrieb loverboyfreddo:

Das geht mir ja nix an glaube du verstehst die Frage nicht...! Was meint ihr dazu ist die Frage und nicht was ich davon halte

Du verstehst nicht was ich damit ausdrücken wollte. Macht nicht's 

Vor 22 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich halte das auch so, aber wenn ich mal keine Antwort bekomme, weiß ich auch von alleine, dass eben kein Interesse besteht.

Da denke ich gar nicht lange drüber nach, sondern beschäftige mich eben mit anderen  bzw. mit Sinnvollerem.

Keine Antwort finde ich richtig doof.
Man wartet ja trotzdem irgendwie darauf.
Dann lieber offen und ehrlich.

vor 6 Minuten, schrieb Lustsuf:

Keine Antwort finde ich richtig doof.

Musst Du aber mit leben. Keiner hat hier zu fordern, zu bestimmen, wie andere agieren.

Vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Ich trage die Kopfhörer ja, weil ich das Gequatsche der Standardreisebusmänner nicht mehr hören will. Wenn ich nun die Kopfhörer abnehme, und diesem Mann kurz lausche - nur um daann festzustellen, dass er lediglich eine andere Einleitung gewählt hat, sich aber sonst kein bißchen von den anderen Reisebusmännern unterscheidet, dann finde ich es nachvollziehbar, sich auch in der Situation  irgendwann einfach nur noch wortlos wegzudrehen und die Kopfhörer wieder aufzusetzen.

Ich glaube Männer haben einfach wirklich keine adäquate Vorstellung davon, wie viel prall gefüllte Reisebusse hier täglich unterwegs sind..... 

Nun ja. Da ist Hopfen und Malz scheinbar längst verloren.
Dann ist das wohl Dein Weltbild. Da kann man nichts machen.
Du hast die Opferrolle längst verinnerlicht, und wirst niemals müde werden darauf hinzuweisen, dass das grundsätzlich die Schuld aller Männer ist, und man deswegen selbst einen "Nein, Danke" - Button nicht drücken muss, da sich die Männerwelt (alle wohlgemerkt) beim besten Willen nicht vorstellen kann was das für ein Aufwand ist. Ob da nun auch anständige Kerle dabei sind, interessiert Dich nicht. Alle werden gleich schlecht behandelt. Normal.
Und um nochmal bei Deinen Fahrgästen zu bleiben.....
.... Du würdest I'm RL zumindest abwinken, die Augen verdrehen oder sonstwas, was mit dem "Nein, Danke" Button gleichzusetzen wäre. Aber wie gesagt, das ist auf dieser Plattform natürlich ein bedeutend höherer Aufwand, dessen Ausmaß die Männerwelt nicht abschätzen kann.

Ich werde trotzdem nicht müde immer wieder darauf hinzuweisen, dass zwischenmenschlich, anständige Umgangsformen auch auf solch einer Plattform möglich sein müssen.

Das Gespräch ist hiermit beendet.

vor 5 Stunden, schrieb Lilly51:

Keine Antwort ist doch Antwort genug

Ein "Nein" ist aber auch eine Form des Respekts und der Höflichkeit.

Vor 3 Minuten , schrieb Maykel55:

Ach na komm schon

vor 3 Minuten, schrieb Maykel55:

Glaub mir, nicht alle Anschreiben sind höflich, einige so gar nicht respektvoll :persevere: auch wenn hier immer alle behaupten, sie würden gut anschreiben! Es beginnt meist damit, dass Profile gar nicht gelesen oder akzeptiert werden, obwohl eigentlich zu erkennen wär, dass es gar nicht passt. Ist das höflich, respektvoll? :confused:

Respekt - Das Wort gefällt mir eh hier nicht im Zusammenhang bei wildfremden Menschen; das ist doch übertrieben.

vor 2 Minuten, schrieb Unlicht:

Nun ja. Da ist Hopfen und Malz scheinbar längst verloren.
Dann ist das wohl Dein Weltbild. Da kann man nichts machen.
Du hast die Opferrolle längst verinnerlicht, und wirst niemals müde werden darauf hinzuweisen, dass das grundsätzlich die Schuld aller Männer ist, und man deswegen selbst einen "Nein, Danke" - Button nicht drücken muss, da sich die Männerwelt (alle wohlgemerkt) beim besten Willen nicht vorstellen kann was das für ein Aufwand ist. Ob da nun auch anständige Kerle dabei sind, interessiert Dich nicht. Alle werden gleich schlecht behandelt. Normal.
Und um nochmal bei Deinen Fahrgästen zu bleiben.....
.... Du würdest I'm RL zumindest abwinken, die Augen verdrehen oder sonstwas, was mit dem "Nein, Danke" Button gleichzusetzen wäre. Aber wie gesagt, das ist auf dieser Plattform natürlich ein bedeutend höherer Aufwand, dessen Ausmaß die Männerwelt nicht abschätzen kann.

Ich werde trotzdem nicht müde immer wieder darauf hinzuweisen, dass zwischenmenschlich, anständige Umgangsformen auch auf solch einer Plattform möglich sein müssen.

Das Gespräch ist hiermit beendet.

Ich sehe mich nicht als "Opfer", denn ich fühle mich weder hilf- noch machtlos. Insofern muss ich Dich enttäuschen.

Die Opferrolle befindet sich wohl eher auf der Seite der Männer, die hier regelmäßig Klagelieder darüber anstimmen, dass man auf ihre lieblosen "copy and paste"-Mails oder ihre "Ich melde mich, obwohl ich das personifizierte Gegenteil dessen bin, was die Frau sucht" nicht egoschmeichelnd genug reagiert ;) Im Übrigen gehöre ich zu den Frauen, die sehr wohl jede Mail beantworten - und trotzdem verteidige ich das Recht der Frauen, die das für sich anders entscheiden. Aber mir ist bewusst, dass das nicht in Deine unfassbar präzise Persönlichkeitsanalyse meiner Person passt :grimacing:

Dir ebenfalls ein schönes Restleben.

Zudem wird immer gemotzt. Ich bekam letzt nach einem "sorry, passt nicht so",

die Antwort: "dann hättest Du doch gar nicht antworten brauchen" :clapping:

vor 4 Minuten, schrieb Lilly51:

Ach na komm schon

Jepp, bin da 😂😂😂

Das schrieben so ähnlich übrigens auch andere Frauen schon!

Vor 3 Minuten , schrieb Maykel55:

Jepp, bin da 😂😂😂

😜

Vor 15 Minuten , schrieb RMG_2020:

Ich sehe mich nicht als "Opfer", denn ich fühle mich weder hilf- noch machtlos. Insofern muss ich Dich enttäuschen.

Die Opferrolle befindet sich wohl eher auf der Seite der Männer, die hier regelmäßig Klagelieder darüber anstimmen, dass man auf ihre lieblosen "copy and paste"-Mails oder ihre "Ich melde mich, obwohl ich das personifizierte Gegenteil dessen bin, was die Frau sucht" nicht egoschmeichelnd genug reagiert  Im Übrigen gehöre ich zu den Frauen, die sehr wohl jede Mail beantworten - und trotzdem verteidige ich das Recht der Frauen, die das für sich anders entscheiden. Aber mir ist bewusst, dass das nicht in Deine unfassbar präzise Persönlichkeitsanalyse meiner Person passt 

Dir ebenfalls ein schönes Restleben.

War mir klar, dass Du zickig und angefressen reagierst.
Das ist aber normal, wenn man nicht akzeptieren will, dass der Gegenüber vielleicht nicht ganz Unrecht hat.
Du weisst das, aber als "starke Frau" darf man ja nicht zugeben, daß man manchmal nicht ganz unschuldig am Verhalten der Männer ist.
Mich wundert es jedenfalls schon lange nicht mehr, daß auch die vernünftigen Männer irgendwann nicht mehr bereit sind sich die Mühe zu machen das Profil komplett zu lesen z. B.
Aber wie gesagt Du willst es eh nicht verstehen, geschweige akzeptieren.
Guck an.... Du hast nicht das letzte Wort.
Jede Wette da kommt jetzt nich eine Hasstriade oder zumindest was beleidigendes.
Schließlich bin ich ja einer der bösen Männer, nicht wahr?

vor 1 Minute, schrieb Unlicht:

Das ist aber normal, wenn man nicht akzeptieren will, dass der Gegenüber vielleicht nicht ganz Unrecht hat.
Du weisst das, aber als "starke Frau" darf man ja nicht zugeben, daß man manchmal nicht ganz unschuldig am Verhalten der Männer ist.
Mich wundert es jedenfalls schon lange nicht mehr, daß auch die vernünftigen Männer irgendwann nicht mehr bereit sind sich die Mühe zu machen das Profil komplett zu lesen z. B.
Jede Wette da kommt jetzt nich eine Hasstriade oder zumindest was beleidigendes.

Du bist auf jeden Fall ein Mann, der sich so berechenbar triggern lässt, dass er natürlich nochmal antworten musste, obwohl er zuvor das Gespräch bereits als "beendet" erklärt hat. Und ja, ich war in dem Fall so kindisch, es darauf anzulegen.

Und jetzt darfst Du gerne nochwas schreiben, ich überlasse Dir gerne das letzte Wort. Für eine "Hasstirade" ist mir der Krempel hier ganz sicher nicht wichtig genug. Im Übrigen finde ich es als letzten Satz noch hübsch wie sehr Männer meinen, hier über die Quote von "vernünftigen Männern" referieren zu können. Weil Du als Mann so unfassbar gut beurteilen kannst, welche Männer Frauen hier in welcher Form anschreiben :grin: Leg Dir irgendwann doch mal kurzzeitig ein Frauenprofil zu. Aber Vorsicht, es könnte Dein sorgsam konstruiertes Weltbild zum Einsturz bringen.

Und nun viel Freue mit dem "letzten Wort"  - es sei Dir gegönnt :thumbsup:

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Unlicht:

... Mich wundert es jedenfalls schon lange nicht mehr, daß auch die vernünftigen Männer irgendwann nicht mehr bereit sind sich die Mühe zu machen das Profil komplett zu lesen z. B.

Tja, dass sie sich damit aber nur selber schaden, sollte aber auch klar sein :smirk:

Was kann die 5. dafür, dass 4 davor das Anschreiben bzw. die Person unpassend fanden?!?

Aber klar, jeder, wie er meint; dann aber bitte nicht klagen 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 9 Stunden, schrieb loverboyfreddo:

Was meint ihr? Kann man nicht einfach sagen tut mir leid du bist nicht mein Typ oder du gefällst mir nicht .!
Nein es wird einfach nicht geantwortet.
Findet ihr das unhöflich oder ist das ok

Ich schreibe das laufend!  

Das ausschweigen finde ich auch zum kotzen...kann weg!

Luderwicht
Vor 27 Minuten , schrieb Unlicht:

Du Frauenversteher 😂
Wenn sich ein erwachsener Mensch nicht adäquat verhalten kann und dann andere Menschen dafür verantwortlich macht, empfehle ich einen gute Psychothe***uten aufzusuchen!
Selbstkontrolle, Frustrationstoleranz!

Nun nicht drauf antworten, das ist halt so. Schlimmer finde ich, wenn man sich gut geschrieben hat und plötzlich Sendeschluss und man weiß nicht warum. Sonst könnte man draus auch lernen, aber wenn man garnichts weiß. Aber das ist heute halt so. Auf jeden Fall im Netz...
  • Neu erstellen...