Jump to content

Warum nicht einfach sagen ,, sry du bist nicht mein Typ,,

lo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Unhöflich!
Dabei ist es hier sowieso schon so einfach: Nein-Danke-Button und fertig ist die Laube.
vor 1 Stunde, schrieb GelangweilterZuhörer:

Auf ungebetene Nachrichten nicht zu antworten ist nicht unhöflich. Es ist unhöflich ungebetene Nachrichten zu schreiben.

Wie kommst Du darauf, dass die Nachricht ungebeten wäre?

Spielst Du auf Sonderfälle an, in denen entgegen der Wünsche im Profil angeschrieben wird?

Man könnte aber auch einfach den "Nein, Danke" Knopf drücken. Es geht nicht um Anschreiben, die nicht gelesen wurden, weil sie unter hunderten einfach untergehen. Es geht um die, die offenkundig und nachvollziehbar gelesen wurden.
Der "Nein, Danke" Knopf hat zwei Vorteile. 1. Er ist ehrlich und anständig. 2. Er ist endgültig, und es gibt im Anschluss keine Beleidigungen.

Eisiges Schweigen erzeugt ein Gefühl der Ablehnung. Führt zu Frustration und Resignation. Zu Fragen wie "was mache ich falsch?" und es gibt nur eine undurchdringliche Mauer des Schweigens an der die Frage ungehört verhallt.

Eine freundliche Antwort und wenn es eine kurze, klare Absage ist, vermeidet diese negativen Emotionen beim Absender.

Der "Nein Danke" Button steht zusätzlich zur Verfügung.

Wer die Welt zu einem freundlicheren Ort, mit Leichtigkeit und Frieden machen will, sollte m. E. damit anfangen hier nicht länger ein Backstein in dieser Mauer der Trauer zu sein.

Kommt doch auf das Selbe heraus! Keine Antwort ist auch eine!
Ich habe kein Problem damit das zu schreiben , wenn es so ist.
Vor 13 Minuten , schrieb Windgust:

Eisiges Schweigen erzeugt ein Gefühl der Ablehnung. Führt zu Frustration und Resignation. Zu Fragen wie "was mache ich falsch?" und es gibt nur eine undurchdringliche Mauer des Schweigens an der die Frage ungehört verhallt.

Eine freundliche Antwort und wenn es eine kurze, klare Absage ist, vermeidet diese negativen Emotionen beim Absender.

Der "Nein Danke" Button steht zusätzlich zur Verfügung.

Wer die Welt zu einem freundlicheren Ort, mit Leichtigkeit und Frieden machen will, sollte m. E. damit anfangen hier nicht länger ein Backstein in dieser Mauer der Trauer zu sein.

Es ist aber nicht die Verantwortung der Frauen, hier die Welt von Männern zu einem glücklicherem Ort zu machen. Das muss Jeder für sich selbst tun.

Vor 17 Minuten , schrieb Naturduft:
Kommt doch auf das Selbe heraus! Keine Antwort ist auch eine!

Nee, ganz und gar nicht. Wenn Du jemenden auf der Straße nach dem Weg fragst, machst es einen riesigen Unterschied, ob derjenige sagt "Tut mir leid, aber da kann ich Ihnen nicht helfen.", oder ob der sich einfach umdreht und Dich doof da stehen lässt.
Aber das ist halt der Unterschied zwischen wahrem Leben und Internetpräsenz.
Im Schutze der Anonymität des Internet gelten die Grundregeln zwischenmenschlicher Verhaltensregeln für viele halt nicht. Da heisst es dann, keine Antwort ist auch eine Antwort

Am besten jeder fängt bei sich selbst an. Und ja, ich vergesse es zu antworten.
vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Es ist aber nicht die Verantwortung der Frauen, hier die Welt von Männern zu einem glücklicherem Ort zu machen. Das muss Jeder für sich selbst tun.

Nicht die Verantwortung, sondern die Chance, etwas Licht der Freundlichkeit in die Dunkelheit der Herzen scheinen zu lassen.

vor 42 Minuten, schrieb Windgust:

Spielst Du auf Sonderfälle an, in denen entgegen der Wünsche im Profil angeschrieben wird?

Ich weiß nicht, ob das Sonderfälle sind oder doch der Normalfall.

Das mag auch daran liegen, das die Frauen hier nicht selten mit PNs überflutet werden und die sind sicher auch nicht immer alle geistreich oder vernünftig geschrieben.
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Also, ich antworte immer, wirklich immer...mit einem Nacktfoto, meiner Handy-Nr. und meiner Adresse:P

Verdammt dann war ich noch nie auf deinem Profil. 

Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Generell? Woher weißt du wie es bei anderen ist? 

Zum Thema. Ich bin so arrogant das ich nicht's mache. Weder igno noch antworten. Warum? Weil 99% der Männer, die mir schreiben, mein Profil nicht gelesen bzw verstanden haben. Warum sollte ich dann noch reagieren? 

Das geht mir ja nix an glaube du verstehst die Frage nicht...! Was meint ihr dazu ist die Frage und nicht was ich davon halte

Vor 3 Stunden, schrieb spontanspritzer:
Ich finde es auch sehr komisch das man auf igno gesetzt wird ohne das man die Frau überhaupt angeschrieben hat, oder beleidigt wird und dann, ohne sich zu äußern auch auf der igno landet. Ich alte dasfür respektlos.

Und du meinst den Frauen geht es nicht so? 🤔

Anonymes-Mitglied-4
Vor 3 Stunden, schrieb Uwe819:
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich möchte nicht wissen wie viele schwachsinnige Nachrichten Frauen hier bekommen da rutscht dann vielleicht auch mal eine durch und bekommt keine Antwort. Oder die Frauen haben keine Lust auf Diskussionen nach dem Motto "du verpasst was" oder müssen sich dann rechtfertigen warum kein Interesse besteht. Oder es wurde im Profil schon genau erklärt was Frau sucht und das würde von Mann ignoriert.
Wenn ich keine Antwort bekomme heißt das kein Interesse und somit ist doch alles klar.

Versuchst du dich wohl bei den Frauen einzuschleimen in der Hoffnung, dass du dann auch mal ein Rohr verlegen darfst? 😂🤣

Vor 1 Stunde, schrieb devilfire:

Kann man mit Sicherheit, aber dann ist die Gefahr größer das einige User ihren wahren Charakter zeigen und beleidigend und ausfallend werden. Es gibt immer diejenige die mit einer Absage nicht klar kommen .

Aber dann kann man diese melden und blockieren

vor 2 Stunden, schrieb loverboyfreddo:

Hier geht es nicht um mir sondern generell.

Woher weißt du denn wie es bei anderen ist ?

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Darum geht es doch überhaupt nicht

Ich verstehe nicht warum ich angegriffen werden nur weil ich an alle diese Frage gestellt habe was sie darüber denken!!! Das hat mit mir und meiner Meinung darüber nix zu tun
vor 6 Stunden, schrieb loverboyfreddo:

? Kann man nicht einfach sagen tut mir leid du bist nicht mein Typ oder du gefällst mir nicht .!
Nein es wird einfach nicht geantwortet

Du schreibst nicht von dir , aber es geht dir auch nicht um andere , ich bin verwirrt .......was möchtest du nun eigentlich wissen? Wer bekommt denn nun  keine Antwort ?

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Vielleicht erst durchlesen und dann schreiben

Ist "keine Antwort ist auch eine Antwort" nicht eindeutig genug? Muß man denn alles tot quatschen?
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du schreibst nicht von dir , aber es geht dir auch nicht um andere , ich bin verwirrt .......was möchtest du nun eigentlich wissen? Wer bekommt denn nun  keine Antwort ?

Sorry aber was ist denn unter ,, was meint ihr, , nicht zu verstehen

• Neu erstellen...