Jump to content

Warum nicht einfach sagen ,, sry du bist nicht mein Typ,,

lo****

Empfohlener Beitrag

Ja leider können die Menschen hier das nicht reden um denn heißen Brei aber kurz mal sagen du is nicht habe andere interessen geht nicht
Sex_Diener
Das wäre ja Höflichkeit Die ist aber heutzutage verloren gegangen. Sehr Schade!
Deine Erwartungshaltung ist eindeutig zu hoch. Auch nochmal für dich, obwohl dieses Thema jede Woche mindestens einmal im Thread erscheint… niemand ist hier zu irgendetwas verpflichtet und keine Antwort ist auch eine Antwort. Sie bedeutet halt, dass die-/derjenige kein Interesse hat. Hätte sie/er nämlich Interesse, würde er den Kontakt zu dir suchen. Eigentlich ist das ganz logisch, aber irgendwie doch für viele Menschen leider nicht verständlich. Manchmal kommen nämlich bei einer persönlichen Absage noch diverse Nachrichten hinterher. Da versucht man entweder, denjenigen zu beleidigen oder man sieht einfach nicht ein, dass man nicht der tolle Hecht ist. Das nervt. Ich benutze meistens den NDB.
#
Keine Antwort heißt:"Sry, Du bist nicht mein Typ."
Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
Bei "Sry, Du bist nicht mein Typ." kommt die Frage:"Warum nicht?. Wird diese ehrlich beantwortet geht die Bettelei los. Führt das auch nicht zum Erfolg, kommen massivste Beleidigungen und Beschimpfungen und man wandert auf Igno..
Deswegen antworte ich nur bei Frauen, die ich auch tatsächlich kennlernen, bzw. ficken möchte. 😁
Also, vorausgesetzt, dass ein persönlicher Kontakt, sprich per privater Nachricht zu Stande kam, und mir das Profil als gesamtes auch zusagt, und wenn ich von einem Mann ein Gesichtsbild geschickt bekommen habe, dass mir nicht zusagt, dann schreibe ich das auch so: „Leider nicht mein Typ“ 🤷‍♀️
„Speziell“ finde ich dann allerdings zum Teil die Reaktionen darauf, wenn gefragt wird, warum nicht, etc. Dies kann manchmal etwas „herausfordernd“ sein, da ich es als ein subjektives Empfinden betrachte… Wenn mir eine Person nicht zusagt, finde ich das extrem schwer, auch zu erklären…
Nicht genau wissend, was genau dein Anlass für diesen Beitrag war, möchte ich allerdings auch ergänzen, selbst wenn jemand durch meinen Filter kommt und mir eine persönliche Nachricht schreiben kann, kommt es oft genug vor, dass ich direkt den „Nein-Danke“-Button drücke… Das ist für mich sozusagen die gleiche Art und Weise zu sagen „nicht mein Typ“, weil ich eben bereits über das Profil irgendetwas sehe, was ich für mich direkt ausschließen kann… Das kann bzw will ich einfach nicht im Detail ausführen, sehe aber auch keine Notwendigkeit dazu. Es passt einfach nicht. 🤷‍♀️
Und, da du „unhöflich“ angemerkt hast… ich finde, das beste Beispiel zu „nicht geantwortet“ ist das:
Wenn du im Briefkasten ein Werbeschreiben von einer Firma hast, reagierst du da auch immer darauf mit „vielen lieben Dank für Ihr Schreiben, allerdings habe ich gerade kein Interesse an Solaranlagen, einem neuen Stromanbieter, am An-/Verkauf einer Immobilie, etc“… Nein? Dann hat es wohl nichts mit Unhöflichkeit zu tun 🤓😉😁 somit finde ich das voll ok!
Grundsätzlich sollte man immer seine ehrliche Meinung sagen, oder schreiben können. Allerdings verkraften dies die wenigsten Menschen, weshalb ich auch schon geblockt wurde, nur weil ich eine freundliche Absage versendet habe, aber ihr dennoch viel Glück auf der Suche gewünscht habe.
Eine ausbleibende Antwort ist auch eine Antwort 🤷‍♀️. Meistens folgt auf die evtl. ehrliche Antwort wieder eine Antwort und das nervt... 🙉. Also lasse ich es komplett, zu antworten.
Das wird leider zu sehr ignoriert. Man versucht es trotzdem zu ignorieren und schreibt weiter. Deshalb hilft manchmal nur das blockieren.
Ah, eine OK und NichtOK Frage!!! Ich liebe es.
Viele Menschen reagieren auf eine Ablehnung teilweise sehr beleidigt. Selbst wenn die Ablehnung noch so höflich formuliert wird. Die Aussage, der andere sei nicht der passende Typ, ist immer etwas, was auf der Gefühlsebene liegt.
Bevor man sich rechtfertigen und endlose Diskussionen führen muss, reagieren eben viele nicht mehr.
vor 4 Stunden, schrieb loverboyfreddo:

Was meint ihr? Kann man nicht einfach sagen tut mir leid du bist nicht mein Typ oder du gefällst mir nicht .!
Nein es wird einfach nicht geantwortet.
Findet ihr das unhöflich oder ist das ok

Mach dir mal den Spaß und melde dich hier einfach statt mit Michael als Michaela an...

Klar kann man sich so ne Standardmail verfassen und Die dann verschicken, aber es ist doch wahrscheinlich ne Unmenge an Post, die Frau da verschicken möchte.

Manchmal sind Frauen ja so ehrlich, dass Sie's auch klar und deutlich schreiben, wieviel Post sie so bekommen.

Für nen Mann vollkommen undenkbar und faszienierend.

Aber klarm manchmal geht's ja auch und einige Frauen machen's auch. Kurz und knapp- Sorry, nicht mein Typ.

Und manchmal wird's einfach stillschweigend akzeptiert, manchmal aber auch nicht...die Kehrseite der Medaille.

Und besonders schweirig und lästig wird's natürlich im Laufe der Jahre, irgendwann verleirt auch ne Frau die Lust.

Wenn Sie über Jahre hinweg täglich mehrmals "Sorry, nicht mein Typ" verschicken muss.

Ich kann's schon bei sehr vielen Damen auch verstehn, wenn ich mir deren Profile, Beiträge mal etwas näher anschaue.

Ich find's schön, wenn's ne Frau ehrlich schreibt, wenn Sie einfach grundsätzlich nicht antwortet, ist's auch klar.

Besonders läsitg ist's v.a. dann, wenn immer wieder mal Buchstaben rüber geschubst werden, wenn ich das Gefühl habe, Sie möchte sich evtl. ein Hintertürchen offen halten, weiß aber nicht so recht, ob nicht doch noch bessere Angebote kommen.

Evtl. haben manche Frauen ja auch etweas Scheu davor, jemanden vor den kopf zu stoßen.

Ich hab auch immer wieder sehr den Eindruck, Frauen glauben tatsächlich, dass wenn sie angeschrieben werden, Sie so ziemlich der absolute Traum seiner schlaflosen Nächte seien und Er sich ne Schlinge um den Hals legt, weil Sie ihn ablehnt.

Dass Er sich nix sehnlicher wünscht, als ihren Luxuskörper und einfach nicht damit klarkommt...

Aber meist ist's wohl ganz einfach die Masse an Angeboten, ne gewisse Routine mit der Zeit.

Sicherlich auch nicht selten gepaart mit ner gewissen Charakterlosigkeit, Einfältigkeit, Selbstüberschätzung, weil halt die Optionen so extrem vielfältig sind, weil die Schlange an Kandidaten so lange ist...

Ich antworte, wenn ich erkenne dass das Anschreiben in irgendeiner Weise durchdacht ist und angepasst auf mich. Ansonsten denke ich da so drüber: du wählst eine Frau aus, die du ficken willst. Ich nehme mal stark an, dass du den Frauen, die nicht in dein Such Muster passen auch nicht absagst, sondern einfach weiter scrollst? Also fängt Höflichkeit für dich da an, wo eine für dich fickbare Frau doch nicht fickbare findet. Ich hab meinen Filter weit auf, weil ich manchmal mit Leuten aus Threads schreibe bzw welche darüber mit mir weiter schreiben wollen. Im Umkehrschluss hab ich auch viele von den Idioten auf dem Schirm, die das Profil nicht lesen sondern einfach ihre Gülle in meinem Profil abladen und sich dann beschweren dass ich meinen Filter so eingestellt habe bzw den Sinn der Seite (,den Sieg der Seite zumessen) nicht erfülle. Ich Versuche immer wieder zu denken "ich darf Mann X nicht aufgrund der Handlungen von Mann Y bewerten", aber ganz ehrlich, ihr macht es einem manchmal wirklich, wirklich schwer.
vor 1 Stunde, schrieb SneaksSox:

Sehr unhöflich aber was ich noch schlimmer finde ist es einfach einen zu blockieren ohne das man ihn angeschrieben hat sondern nur auf ein Profil war

Was ist daran unhöflich. Somit weiß derjenige das man keine Option ist, geht nicht mehr auf das Profil. Es sind fremde Menschen und gut ist.

vor 4 Stunden, schrieb loverboyfreddo:

Was meint ihr? Kann man nicht einfach sagen tut mir leid du bist nicht mein Typ oder du gefällst mir nicht .!

Kann man mit Sicherheit, aber dann ist die Gefahr größer das einige User ihren wahren Charakter zeigen und beleidigend und ausfallend werden. Es gibt immer diejenige die mit einer Absage nicht klar kommen .

Golddiamant71
Ich lege mich da mal rein und behaupte, diese Personen die geradeaus es sagen, die gibt es! Das mit der Antwort, diese Diskussion und Threads gibt es auch. Da wurden schon x mal Beispiele genannt, dass keine Antwort auch eine ist etc..etc.! Die Gründe ausführlich erklärt usw. Einer von vielen ist auch genannt worden mehrere mal gewisse Typen können kein "Nein" akzeptieren und werden beleidigend und penetrant. Was ich sowieso zum Ko.. finde! Es gibt einen Butten dafür, um keine Interesse auszudrücken, diesen zu benützen ist auch ok!
vor einer Stunde, schrieb loverboyfreddo:

Hier geht es nicht um mir sondern generell. Wie ich mich hier zeige geht ja wohl nur mich an

Generell? Woher weißt du wie es bei anderen ist? 

Zum Thema. Ich bin so arrogant das ich nicht's mache. Weder igno noch antworten. Warum? Weil 99% der Männer, die mir schreiben, mein Profil nicht gelesen bzw verstanden haben. Warum sollte ich dann noch reagieren? 

Das sind nicht nur wir Frauen, Männer machen das genauso wenig nach einem Foto oder sogar Treffen. Da muss man sogar nochmal nachfragen 😂 und Männer schreiben vorher flirti, mögen Frau wie sie schreibt. Und dann plötzlich Ruhe. Ist genauso beschissen. Wie ich letztens schon mal schrieb, Hauptsache versenkt . Und bei vielen Anschriften, überfliegt man tatsächlich manchmal nur. Und wenn man schreibt nein das passt nicht , heißt es warum, wieso, weshalb. Und muss auch sagen 24/7 bin ich nicht online, manchmal sogar ein zwei Tage nicht. Wenn keine Antwort oder Frage mehr kommt, ist es halt so. Da müssen Frauen wie Männer auch durch. Löschen erledigt.
Stimmt, könnte man. Man könnte aber auch z. B. schreiben, dass Deine Nachricht blöd war, Dein Profil null Text enthält und deshalb gar kein Interesse wecken kann, Du das angeschriebene Profil nicht mal gelesen hast etc.
Aber manchmal ist es eben echt die Mühe nicht wert.

Vielleicht einfach mal die Warten Position übernehmen. Wenn Mann interessant ist, ein tolles Profil hat, dann wird Frau, die Interesse hat, selbst anschreiben. 

Ich lese übrigens nie von Frauen die anschreiben und keine Antwort bekommen, warum das so ist. Das nimmt diese dann wie ein Mann.....ähm, naja lassen wir das.

vor 44 Minuten, schrieb Attevy76:

Das wird leider zu sehr ignoriert. Man versucht es trotzdem zu ignorieren und schreibt weiter. Deshalb hilft manchmal nur das blockieren.

Ums Blockieren geht es doch gar nicht... 🤷‍♀️

Vor 8 Minuten , schrieb SoloFrau:
Stimmt, könnte man. Man könnte aber auch z. B. schreiben, dass Deine Nachricht blöd war, Dein Profil null Text enthält und deshalb gar kein Interesse wecken kann, Du das angeschriebene Profil nicht mal gelesen hast etc.

Hat er Dich so angeschrieben?

vor 1 Minute, schrieb Unlicht:

Hat er Dich so angeschrieben?

Nein, das waren Beispiele aus meiner Erfahrung. Deshalb stand da auch „z. B.“. 😉

Wenn jeder ein Sorry für mich passt es nicht akzeptieren würde dann wäre das eine gute Sache aber meist wird man zumindest als Frau wild beschimpft und das gebe ich mir nicht mehr....
Vor 12 Minuten , schrieb SoloFrau:

Stimmt und dein Profil ist sowas von eindeutig 😂 wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Einfach abhaken.
Oder ist es ein Fetisch hier im Forum, alles immer wieder aufs Neue durchzukauen… 🥱
  • Neu erstellen...