Jump to content

Warum nicht einfach sagen ,, sry du bist nicht mein Typ,,

lo****

Empfohlener Beitrag

Das kann man natürlich schreiben, allerdings kommen dann meist Beleidigungen usw. Darauf habe ich absolut keine Lust!
Manchmal sind die Anschreiben schon derart unterirdisch, dass es sich nicht mal lohnt eine solche Antwort zu geben. Aber manchmal sollte man auch mal genauer ins Profil sehen und weiß, dass man nicht schreiben braucht.
Weil die meisten Männer damit nicht umgehen können, diskutieren, betteln und auch gerne mal beleidigend werden.
Ich sehe manchmal, was meine Mitbewohnerin in dieser Hinsicht für Erfahrungen macht.
Weil keine Antwort genau das bedeutet : sorry du bist nicht mein Typ
vor 3 Stunden, schrieb loverboyfreddo:

Was meint ihr? Kann man nicht einfach sagen tut mir leid du bist nicht mein Typ oder du gefällst mir nicht .!
Nein es wird einfach nicht geantwortet.
Findet ihr das unhöflich oder ist das ok

Öffne dein Postfach für Männer. Warte auf den ersten Ekligen. Dem antwortest du dann mit einer freundlichen Absage, weil sich in Forum etliche über die Art von Absagen beschweren. 

Er wird vielleicht denken "Wow, der Erste, der antwortet, das fängt gut an... gleich kann ich wegstecken". Dein "Nein Danke" wird als "Ja bitte, aber bemüh dich/nerv mich vorher noch ein bisschen, denn ich möchte erobert/überzeugt werden". 

Von der Sorte kommt immer jemand um die Ecke, die wachsen in Choachistan nach. 

Halt uns auf dem Laufenden. Speziell darüber, wann das Antworten einstellst. 

Gerade auf Deinem Profil gewesen… Foto mit schwarzem Balken und sonst… Nichts. Wer sich so wenig Mühe gibt, hat auch nicht mehr zu erwarten… Rein subjektive Anmerkung. Zu der Art Deiner Anschreiben kann ich natürlich Nichts sagen.
Die Sache ist doch die, dass hier unglaublich viele notgeile Männer rum hängen, die einfach nur mal eben einen wegstecken wollen!
Da geht es nichtmal ums gefallen, sondern mit dem Denken, "Loch ist Loch" und so werden die Frauen auch in Massen angeschrieben!

Eine Frau die nicht 24 Stunden hier abhängt, kann gar nicht allen Männern antworten und gerecht werden!

Na klar ist es frustrierend, überwiegend keine Antwort zu erhalten, doch ist dies bereits Antwort genug!

Denn wenn man mit einer netten Anfrage Interesse weckt, dann gibt es mit Sicherheit auch was zurück! Und wenn nicht, sollte man das akzeptieren und nicht noch weiter graben und die Postfächer überfluten!

Fazit: Ob unhöflich oder nicht... es ist schier unmöglich auf jede Nachricht zu antworten, wenn man auch noch ein Leben außerhalb von poppen.de genießt!
Ist halt knallharte Marktwirtschaft -Angebot und Nachfrage, im totalen Missverhältnis. Und dann kommen noch die Analphabeten dazu, die keine Profile lesen können.
Zum 100000-sten Mal…
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Der NDB ist doch genau dafür gemacht - das ist doch die Antwort und verhindert zudem noch, nach der ehrlichen Absage beleidigt zu werden oder weiterhin genervt zu werden. Keine Antwort ist auch eine Antwort - finde ich persönlich.
Den paar Männern, die (ungebeten) durch meinen sehr engen Filter kommen, antworte ich tatsächlich immer. Und nahezu immer mit dem Satz „lies mein Profil“.

Andere können es machen wie ich oder eben auf Ignoranz mit Ignoranz antworten. Finde ich absolut gerechtfertigt.

Unfassbar, dass hier 3x pro Woche irgendwer irgendwas von „Unhöflichkeit“ und „Respektlosigkeit“ faseln darf.
Vor 9 Minuten , schrieb thomasfrech:
Gerade auf Deinem Profil gewesen… Foto mit schwarzem Balken und sonst… Nichts. Wer sich so wenig Mühe gibt, hat auch nicht mehr zu erwarten… Rein subjektive Anmerkung. Zu der Art Deiner Anschreiben kann ich natürlich Nichts sagen.

Hier geht es nicht um mir sondern generell. Wie ich mich hier zeige geht ja wohl nur mich an

Was meint ihr? Kann man nicht einfach sagen tut mir leid du bist nicht mein Typ oder du gefällst mir nicht .!

Weil wir hier im Forum auch schon Themen hatten wie "Was-soll-bist-nicht-mein-Typ-heißen?". Persönlich glaube ich übrigens das ist so mit das schlimmste was Frau zu Mann sagen kann. Oder umgekehrt. Ich weiß ja zu welchen Frauen ich das so gesagt habe... :see_no_evil:

Findet ihr das unhöflich oder ist das ok

Vollkommen ok so. Antworte auch nicht immer. 

Vor 4 Minuten , schrieb loverboyfreddo:

Hier geht es nicht um mir sondern generell. Wie ich mich hier zeige geht ja wohl nur mich an

Mich natürlich

Und kann man nicht einfach akzeptieren, dass man offenbar so wenig überzeugen konnte, dass das Gegenüber nicht mal Lust hatte zu antworten, ohne hier dann immer und immer wieder "mimimi"-Threads zu veröffentlichen? Es gibt Menschen, die Mails nicht beantworten. Und das wird sich auch nicht ändern, wenn man noch weitere 500 anklagende Threads dazu startet......
Auf ungebetene Nachrichten nicht zu antworten ist nicht unhöflich. Es ist unhöflich ungebetene Nachrichten zu schreiben.
Ich antworte immer, aber auch nicht immer so wie mein Gegenüber es gerne hätte oder gar erwartet.
Wie man es macht, macht man es falsch bzw. wird es immer jemanden geben, der sich danach beschwert oder trotzdem noch alles hinterfragt.
Also besser kein "Warum" mehr, sondern einfach weiter ziehen, schont Zeit und Nerven.
Ich nehme immer die Nein-Danke Funktion ..bei geistigen Tieffliegern ...
Naja selbst wenn man sagt nein kein interesse oder ähnlich bekommt man teilweise beleidigende antworten😅 deshalb die nein danke funktion
DerLustvolle22
Kann man muss man aber nicht. Wer an keiner Antwort nicht erkennt das kein Interesse besteht der schnallt es such nicht wen man es direkt sagt....und davon ab wird dan oft blöde diskutiert.

Nein nicht antworten ist nicht unhöflich und es ist legitim und ok. Jammerbeitrag 123456789 ändert daran nix. Allerdings finde ich dich ziemlich unhöflich du versuchst eine Antwort zu erzwingen und bestehst regelrecht drauf.

Glaube das ist oft das Problem, den die lieben Herren der Schöpfung (nicht jeder) kommen damit oft nicht klar, mir ist ein sry das passt nicht hundertmal lieber, weil man weiß zumindest die Mail ist angekommen, ich weiß aber auch von vielen Frauen, das Männer dann oft ausfallend, beleidigend und auch Übergriffig werden in ihrer Art weil sie mit der Zurückweisung nicht klar kommen.
Deswegen verstehe ich Frau die oft dann einfach for Sich denken, ähhh nein, sich aber nicht weiter dazu äußern um nicht ein Gottesgeschenk für das sie sich verneigen müssten, zu kränken und diesen Zorn auf sich zu lenken.
Da sollten glaube ich viele Männer an sich arbeiten wie sie mit einem Korb umgehen, das da ein offener Umgang miteinander möglich ist.
die erwartung das dir jemand im internet zu antworten hat ist stark beschränkt
vor 10 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer:

Auf ungebetene Nachrichten nicht zu antworten ist nicht unhöflich. Es ist unhöflich ungebetene Nachrichten zu schreiben.

Also ich habe hier ja schon viel dummes Zeug gelesen, aber dieser Kommentar ist oberstes Regal.

Natürlich! Man muss doch sagen was man denkt .... Und sich nicht die Menschen warm halten , obwohl sie einen nicht gefallen 😉
Wenn die Frau dir antwortet, ist die Bahn frei und du kannst ihr noch 70 Nachrichten schicken warum du nicht ihr Typ bist und dass sie sich doch trauen soll und es einfach probieren soll usw...
Und bei einer sympathischen, ansprechenden Nachricht, wird durchaus auch häufiger mal eine Antwort kommen... Auch wenn es eine Absage ist
  • Neu erstellen...