Jump to content

Warum nicht einfach sagen ,, sry du bist nicht mein Typ,,

lo****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb loverboyfreddo:

Nein es wird einfach nicht geantwortet.
Findet ihr das unhöflich oder ist das ok

Mittlerweile in Ordnung. Das erspart Diskussionen und Beleidigungen. 

Oder sind sinnlose Diskussionen und Beleidigungen inzwischen der neue Standard für Höflichkeit?

Ich denke keine Antwort ist Antwort genug
Nein nicht unhöflich sondern Selbstschutz am Anfang gemacht das führte zu Diskussionen und sogar zu Beleidigungen.
Keine Antwort ist doch Antwort genug
Vor 7 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Immer! Männer sind niiiiemlas Schuld. Wir sind doch Männer.

Stebimmt

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich möchte nicht wissen wie viele schwachsinnige Nachrichten Frauen hier bekommen da rutscht dann vielleicht auch mal eine durch und bekommt keine Antwort. Oder die Frauen haben keine Lust auf Diskussionen nach dem Motto "du verpasst was" oder müssen sich dann rechtfertigen warum kein Interesse besteht. Oder es wurde im Profil schon genau erklärt was Frau sucht und das würde von Mann ignoriert.
Wenn ich keine Antwort bekomme heißt das kein Interesse und somit ist doch alles klar.
Keine Antwort ist und bleibt aber nun mal eine Antwort! Höflich ist sicherlich etwas anderes, aber keine Antwort zu erhalten ist nun mal Gang und gebe
vor 1 Minute, schrieb Lilie:

Stebimmt

Danke für die Antwort.... Und dass du mich nicht blockiert hast😂

Heute ist ein perfekter Tag 😂😂😂

Das ist ok, weil es das gleiche aussagt
Ich finde es auch sehr komisch das man auf igno gesetzt wird ohne das man die Frau überhaupt angeschrieben hat, oder beleidigt wird und dann, ohne sich zu äußern auch auf der igno landet. Ich alte dasfür respektlos.
Ist es nicht in 50% der Fälle so, dass aufmerksames Lesen des Profils eigentlich schon ausreicht um zu erkennen, dass es nicht passt?

Von was träumen hier eigentlich einige Nachts?
Vor 5 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Danke für die Antwort.... Und dass du mich nicht blockiert hast😂

Heute ist ein perfekter Tag 😂😂😂

So bin ich.. 😁

Wenn ich ne Werbung in den Briefkasten bekomme, dann rufe ich dort auch nicht zurück und sage, das ich nichts brauche.
Ich denke mal, viele Leute haben keine Lust, sich dann auch noch zu erklären, denn meist beginnen dann noch nervende Diskussionen, warum und weshalb denn nicht, die ab und zu auch noch von Beleidigungen unterstrichen werden. 💁🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Stunden, schrieb loverboyfreddo:

Was meint ihr? Kann man nicht einfach sagen tut mir leid du bist nicht mein Typ oder du gefällst mir nicht .!
Nein es wird einfach nicht geantwortet.
Findet ihr das unhöflich oder ist das ok

Kann man und oft wird man dann entweder beleidigt oder es wird dennoch gebettelt, dass man dennoch eine Chance geben soll.

Da verliert man leider die Lust zu antworten!

Wir sind hier immernoch im Internet. Ich nehm das alles nicht so hart. Wenn es ein persönliches Gespräch wäre, wäre es schon schön, wenn man in dem Fall, erfährt dass man kein Interesse weckt. Da wäre nicht antworten schon sehr unhöflich. Im Internet wiederum, seh ich das nucht als Beleidigung.
Warum nicht einfach sagen ,, sry du bist nicht mein Typ.. Kann und sollte man sagen.. Denn ich kann und muss nicht jeder Frau gefallen..
Ganz ehrlich?: Hab ich hier öfter gemacht, als ich dachte.
2 Sätze gehen immer.
Auch wenn ich ein Mann bin. Erfahrung macht wählerischer!🤷‍♂️
Gilt wahrscheinlich für alle.
Anonymes-Mitglied-2
Vor 16 Minuten , schrieb spontanspritzer:
Ich finde es auch sehr komisch das man auf igno gesetzt wird ohne das man die Frau überhaupt angeschrieben hat, oder beleidigt wird und dann, ohne sich zu äußern auch auf der igno landet. Ich alte dasfür respektlos.

Liegt manchmal auch am Profilnamen, deiner lädt auch zum Ignorieren ein.

An den Teilnehmer dieses Themas, wie möchtet Du bei einer Frau überzeugen mit deinem Profilbild und einer nicht vorhandenen Beschreibung ?
Eine Frau wird darin kaum einer Veranlagung finden, Dir auf eine Nachricht zu schreiben.
Ich liebe es, wie die Männer hier rumheulen. Und ja, ich bin gerne asozial, feige und böse, wenn das die einzige Erklärung für manche Männer ist, warum Frau nicht antwortet.
  • Neu erstellen...