Jump to content

Warum nicht einfach sagen ,, sry du bist nicht mein Typ,,

lo****

Empfohlener Beitrag

vor 29 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Das klingt wie ne Drohung 😂

na du kannst mir hier doch nicht den Klapps versprechen und denken ich lass dich mit so einem Angebot wieder ziehen:smiley:

Vor 49 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

na du kannst mir hier doch nicht den Klapps versprechen und denken ich lass dich mit so einem Angebot wieder ziehen

Ich kann so ziemlich alles hier 🥳

vor 10 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich kann so ziemlich alles hier 🥳

Falsche Versprechen zumindest 😜 

Naja das Motorradbild hab ich ja schonmal...auch wenn nur im Kopf 🤤😋🏍️🍓

Vor 19 Stunden, schrieb :

Beeindruckend, wie man auf einer reinen Bums-Plattform jahrelang denselben Account behalten kann – mit ständig wechselnden 'Zielen': mal Beziehung, mal Freundschaft Plus, mal 'gar nichts', aber immer schön präsent mit halbnackten, bis zur Unkenntlichkeit bearbeiteten Bildern, Und dazu 1379 unbeantwortete Nachrichten – wow! Jede Frau kriegt hier solche Zahlen. Das ist ja kein Beweis für Begehrtheit, sondern für das Prinzip 'Angebot ohne Nachfrage'. Wenn man so begehrt wäre, wie man ständig behauptet, wär man nicht seit Jahren auf genau derselben Seite aktiv und würde nicht verzweifelt Aufmerksamkeit in Foren suchen.

"Angebot ohne Nachfrage" stimmt ja wohl nicht, ansonsten "Thema verfehlt. Setzen! 6."

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 17.6.2025 at 08:02, schrieb loverboyfreddo:

Was meint ihr? Kann man nicht einfach sagen tut mir leid du bist nicht mein Typ oder du gefällst mir nicht .!
Nein es wird einfach nicht geantwortet.
Findet ihr das unhöflich oder ist das ok

Zu gutmütig 

• Neu erstellen...